Hallo,
ich komme auch gerne aus dem "fernen" Sachsenland zum Schlammpflügen ins Camp4Fun.
Ich würde mich auch in diese kleine Pension für eine Nacht einmieten.
Gruß von Jens aus Sachsen
Hallo,
ich komme auch gerne aus dem "fernen" Sachsenland zum Schlammpflügen ins Camp4Fun.
Ich würde mich auch in diese kleine Pension für eine Nacht einmieten.
Servus Jens,
wahlweise musst Du in die Muckibude um die Oberarmmuskulatur zu stärken...
Hallo,
nach einer 2-tätigen Reparatur sollte dieses Problem gelöst sein. Es wurde die Servopumpe gewechselt. Volkswagen gewährte mir noch eine 2/3 Kulanz auf die gesamten Kosten(Material + AL).
Also nichts ist es mit Muckibude.
Gruß von Jens
Hallo Freunde,
dasselbe Problem an der Servolenkung wie bei Hagen ist bei mir jetzt aufgetreten.
Da meine Mona schon außerhalb der Garantie ist, würde mich interessieren, ob es bei diesem SICHERHEITSRELAVANTEN Fehler Kulanz von seitens VW gibt.
Kann mir da die Gemeinde weiterhelfen?
Am Montag bin ich wieder zu Hause und werde bei meinen vorstellig. Ich will ja in 3 Wochen in WOB dabei sein.
Grüße von Jens
Hallo Micha,
wir sind auch der guten Hoffnung, das das Wetter gut wird.
Kannst Du mal schreiben, wieviel du für alles bezahlt hast(Werkstatt, Leiste, Steuergerät usw.)?
Hallo Michael,
die TFL sehen wirklich super aus. Meiner Mona würden die sicherlich auch gut zu Gesicht stehen.
Wir sind ab 28.07. im Urlaub auf Nordstrand. Also ganz in deiner Nähe. Vielleicht läßt sich da ein kleines Treffen organisieren.
Hallo,
da meine Außenspiegelgehäuse Gebrauchsspuren haben, möchte ich gerne neu lackieren lassen.
Kann ich mit dieser Anleitung(allerdings auf deutsch, da meine Englisch sehr basic ist) auch die Gehäuse aus - und wieder einbauen?
Schon im voraus, vielen Dank für die Hilfe.
Grüße von Jens aus Sachsen
Hier sind ein paar Impressionen vom letzten Jahr.
Hallo,
es sind schöne Fotos vom letzten Jahr, auf auch mein Duddu zu sehen ist.
Das diesjährige Treffen war am letzten WE in Grömitz. Aber ich war ja in Deutschlands Südwesten, so daß ich das Beetle-Treffen sausen lies.
Fehler vom 1. Posten behoben.
Hab noch mehr gefunden.
Noch ein paar Impressionen.
Jens aus Sachsen
Hallo,
ich bin wieder gut in Sachsen angekommen. Auch von mir ein ganz ganz großes Dankeschön dem Org-Team(Mike, Bobo und Juma) für dieses herrliche Event.
Hier sind ein paar Impressionen.
Hallo Ezio,
ich bin auch dabei, allerdings würde ich gerne zwei Shirts mein Eigen wollen.
Wenn es soweit ist, bitte eine PN schicken.
Grüße aus Sachsen von Jens
Hallo,
als sicher würde ich es nicht gerade sagen.
Hast du in deinem Fahrzeug eine DWA(Diebstahlwarnanlage)?
Meiner Versicherung hat mir dank der Diebstahlwarnanlage Fahrten in das östliche Ausland genehmigt. Aber es bleibt immer noch ein mulmiges Gefühl übrig.
Ich war schon 4x mal in Tschechien und bis jetzt ist nichts passiert.
Gruß aus Sachsen von Jens
Hallo Eric,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag aus dem Sachsenlande.
Ich wünsche Dir viel Gesundheit(Man(n) wird ja nicht jünger).
Viele Grüße aus Sachsen von Jens
Hallo Birgit,
ich komme definitiv. Gerade ich beim googeln ein kleines Hotel in der Nähe von Neckarsulm gefunden und gebucht.
P.S. Freue mich auf ein Wiedersehen.
Hallo Mike und Bobo,
ich würde gerne an eurem Treffen teilnehmen. Das Programm klingt sehr interessant und vielversprechend. Da ich aus dem "tiefsten" Nordosten komme, geht das ohne Übernachtung leider nicht. Habt Ihr nicht in der Nähe eine preiswerte Unterkunft für mich und mein "heiligs Blechle"?
Gruß aus Sachsen von Jens
Hallo Eric,
meine Anmeldung müßte gerade bei dir eingetroffen sein. Mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe meine Tochter zweimal eingetragen(einmal als Begleitung und einmal als Kind). Ich hoffe, es geht trotzdem so in Ordnung.
P.S. An alle! Meine Tochter Nicole(9) kommt ebenfalls wieder mit. Es ist ja in Sachsen das letzte Ferien-WE.
Hallo,
ich möchte gerne dieses Thema mal aus der Mottenkiste herausholen.
Die letzten 2 Monate habe ich herangeklotzt und eine kleine Gartenbahnanlage aus dem Boden gestampft. Trotz das die Firma LGB insolvent ist, habe ich jetzt alle Gleise liegen. Mit dem heutigen Tag ist auch der zweite Teil der Steuerung fertig. Ich kann bei einer Streckenlänge von insgesamt 50 m Gleis 6 automatisch Züge fahren lassen. Es sind noch kleinere Verschönerungsarbeiten notwendig. Am Pfingstmontag ist eine Eröffnungsfeier geplant(meine Tochter muß die Bahn freigeben).
Nächste Woche gibt es die ersten Fotos.
Gibt es in der großen "T-Gemeinde" Leute, die ebenfalls dieses ausgefallene Hobby haben?
liebe Grüße aus Sachsen von Jens
Ach Jens, was machst Du denn wieder? Probleme beim Durchtreten des Bodenbleches gehabt?
Hallo Hagen,
ne. Ich bin von einer kleinen Kuppe abgerutscht und habe mir das Knie verdreht. Im Dicken wär mir das sicherlich nicht passiert. Das fühl ich mich sicher!!!!!