Hallo,
da wünsche ich euch ein gutes Vorankommen in das Merkel-Ländle. Wir werden am Donnerstag zwischen 7 und 8 Uhr aufbrechen, so daß wir ca. halb 12 in Pommellen sind.
Grüße von Jens aus Sachsen
Hallo,
da wünsche ich euch ein gutes Vorankommen in das Merkel-Ländle. Wir werden am Donnerstag zwischen 7 und 8 Uhr aufbrechen, so daß wir ca. halb 12 in Pommellen sind.
Einen herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern.
Willi65, da können wir ja zur TF-P-T ordentlich feiern.
P.S. Bis zur Tour gehts bei mir in den "OilofOlaz" Jahrgang.
Gruß von Jens aus Sachsen
Hallo Yon,
auch von mir und meiner Familie die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag.
Ich wünsche auch allen unbekannten Geburtstagskindern alles Gute.
Hallo,
ich hatte am Montag erst nach unserem Telefonat mal unter die Motorhaube geguckt und den ganzen "Schmodder" gesehen. Ich mußte erst einmal die gelben Seiten aufschlagen, um einen Anbieter für Motorwäschen bei uns zu finden. Jetzt glänzt er wieder wie am ersten Tag.
Hallo,
ihr könnt euch sicherlich vorstellen, welche Gesichtsausdrücke von vorbeifahrenden Autoinsassen ich am Samstag zusehen bekommen habe. Es war sehr interessant und belustigend.
Gestern vormittag bin ich hinter einem roten Hummer gefahren. Das Objekt der Begierde war nicht der Hummer, sondern der T mit Überzug. Nichts ist auffälliger!!!!
Es gab schon Anfragen, ob der Überzug aus der Dose kommt oder in echt aufgesammelt wurde. Und einige(ausnahmslos StiNos) fragten, ob sie mal mit ins Gelände kommen könnten.
Jetzt ist alles wieder ab.
Ezio: Danke für den Tip mit der Motorwäsche!!!
Alles anzeigenHallo Jens,
möchte mich bei dir Entschuldigen, habe echt gedacht du könntest Spaß vertragen, wenn ich gewust hätte das du so darauf reagierst, hätte ich die Bilder nicht ins Forum gesetzt.
Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an und nimmst deine Absage zur Pommerntour wieder zurück. wir alle wollen dich dabei haben.
Es war wirklich nur ein Scherz von mir.
Gruß aus Bochum
Habe die Bilder wieder rausgenommen
Vielen Dank. Die Entschuldigung ist angekommen. Die Absage nehm ich zurück.
Der genaue Hintergrund steht in der PN.
Gruß von Jens
Ein Nachtrag verhergehenden Beitrag:
Nach längerem Überlegen durch die Veröffentlichung der Fotomontage von meinem Touareg mit niederländischem Kennzeichen werden wir unseren Platz bei der Pommern-Tour freigeben, da ich unter diesen Umständen das Klima bei der Tour nicht gefährten möchte.
Ich empfinde diese Fotos als Beleidigung und nicht als Spaß!!!
Gruß von Jens
Bei dieser Veröffentlichung verstehe ich keinen Spaß!!!!!!
Hallo,
ich bin 15 min auch wieder zu Hause. Der Fahrt war störungsfrei.
Es war ein Superevent bei schönstem Eifelwetter. Dank an ALLE von Orga-Team.
Baumschubser: Die Fotos sind gut, aber diese Geschmacklosigkeit mit dem Kennzeichen möchte ich in Zukunft nicht noch einmal sehen. Ich bin nicht begeistert.
Grüße aus Sachsen von Jens
Hallo Eric,
ich habe ja schon in WOB mein Interesse an der Sitzgruppe bekundet.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat sich der Verantwortliche noch nicht gemeldet.
Hast Du schon eine Zeitschiene, wie und wann der Umbau erfolgen kann?
Hallo Arndt,
mit Dir vermissen wir einen geländeerfahrenen T-Freund.
Das nächste Event der TF wird auch kommen und du wirst dabei sein.
Hallo Ezio,
Ich würde auch gerne die Wertung sehen. Alle Plazierten von Platz 6 bis 10 haben eine Täsch von Volkswagen bekommen. Ich glaube, du häscht auch so´n Dingengs.
Der FC iss geil!!!
Hallo Ihr Rhein - & Ruhrländer,
eure Worte haben mich als waschechten Sachsen zum Schmunzeln gebracht, besonders die philosophischen Sätze von Arndt(Silberfuchs). Ich habe ihn ja in WOB kennengelernt.
Die herzlichsten Glückwünsche allen bekannten und unbekannten heutigen Geburtstags"kindern"
wünscht Jens und Familie aus Sachsen.
Nach 2 Jahren würde ich gerne mal das Gelände in Bauschheim wiedersehen und mit dem Camp vergleichen, aber wir sind ja in Pommern.
Mein Vorschlag wäre für das kommende Jahr mal ein kleines "Winter"-Treffen zu organisieren, z.B. mit OFFROAD-Fahren und Grillen im Schnee.
Hallo,
für alle, die den kleinen Zwischenfall mit meiner Tochter Nicole mitbekommen haben, hier ein kleines Update.
Gegen 14:40 Uhr haben wir das Klinikum von Wolfsburg gefunden. Nach einer gründlichen Desinfektion der Wunden und der Konsultation mit dem Arzt, der nichts bedrohliches feststellen konnte, haben gegen 15:00 Uhr das KH wieder verlassen. Für ihre Tapferkeit hat sie sich noch ein Eis bei McDonalds gewünscht. Heute nach der Schule waren wir bei unserer Kinderärztin. Sie wollte Nicole noch für diese Woche eine Sportbefreiung ausstellen, aber Nicole hat verneint. Sie muß diese Woche zum Training, da sie am Samtag einen LA-Wettkampf hat. Es ist alles wieder im grünen Bereich.
Außerdem ist sie etwas traurig, das sie am 15.09. nicht mit ins Camp fahren kann(Schule hat vorrang).
Ich konnte Euch beruhigen.
Grüße von Jens & Nicole aus Sachsen
Hallo T-Freunde,
ich möchte hier mal das VW-Audi-Skoda Autohaus meines Vertrauens loben.
Es ist das Autohaus Willibald Müller in Delitzsch,Dübener Straße, welches schon seit über 100 Jahren Autos repariert. Von meiner Seite kann ich dieses Autohaus in Sachen Kompetenz, Service und Schnelligkeit nur empfehlen.
Es ist ein kleiner Betrieb und deshalb geht es auch sehr familiär zu.
Gruß von Jens aus Sachsen(Delitzsch)
Wo liegt Delitzsch? Es ist die goldene Mitte im Dreieck Leipzig/Halle(Saale)/Bitterfeld.
Hallo,
auch wir sind gerade wieder gut zu Hause gelandet.
Für alle, die den kleinen Zwischenfall mit meiner Tochter Nicole und dem "Blumenthaler" Hund mitbekommen haben. Nach einem 20 minütigen Aufenthalt im Wolfsburger Klinikum und der größtenteils ärztlichen Entwarnung könnten wir unsere Heimreise antreten. Meine Tochter "klagt" schon über ein kleines Kribbeln, welche auf eine schnelle Heilung hoffen läßt.
Auch von unserer Seite nochmals ein herzliches Dankeschön dem ORGA-TEAM(in Personen des Vereinsvorstandes) sowie den Leuten von VOLKSWAGEN für die professionelle Unterstützung des 4. TF-Treffen.
Grüße von Jens & Nicole aus Sachsen
Hallo Ezio,
da wir gerade bei der Finanzierung sind. Wie teuer ist denn so ein Polo-Shirt bei dir?
Hallo Eric,
ich komme diesmal alleine ins Camp und bin Selbstfahrer. Du kannst mich also mit auf die Liste setzen.