3 abschließende Fotos der Pommern-Tour.
Beiträge von Jens1610
-
-
Noch mehr Fotos der Pommern-Tour.
-
Fotos der Pommern-Tour.
-
Weitere Fotos der Pommern-Tour.
-
Hallo TF-Gemeinde,
weitere Fotos der Pommern-Tour.
-
Hallo TF-Gemeinde,
weitere Impresionen der Pommer-Tour.
-
Hallo,
die Folie hat auch bei mir an der vorderen Stoßstange kleine Narben hinterlassen. Es ist dasselbe Problem wie bei Franz-Josef. Mike hatte mich heute ebenfalls konsultiert und mir die gute Nachricht von Artus Versicherung gesagt. Mein beschädigtes Rad wurde repariert.
Mona ist jetzt auch wieder im Vollbesitz ihrer Kräfte, repariert, gereinigt und startklar für die nächste Tour.
Ich möchte mich hier noch mal bei Artur bedanken, der am Dienstag extra nach Prenzlau gekommen ist um den Schaden an der Stoßstange in Augenschein zu nehmen und zu protokollieren.
Das nächste Mal bin ich gerne wieder mit dabei, wenn es mit den TF´s nach Pommern geht. Die Atmosphäre unter den Teilnehmern war sehr entspannt und erholsam. Wir hatten ja alle unseren Spaß.
Gruß von Jens aus Sachsen
-
Teil 2 der Fotos.
-
Hier für die Gemeinde der TF ein paar Fotos von den Jens aus Sachsen.
-
Hallo,
meiner Mona habe ich gestern erst einmal einer gründlichen Unterbodenreinigung gegönnt. Wir haben einige Kilos an Sand mit über die Grenze geschmuggelt.
Kleine Episode am Rand:
Am Montag beim Prenzlauer VW-Händler hatte ein Monteur unter dem Motor den Schutz abgeschraubt. Leider hat er nicht mit einer Dusche polnischen Sands gerechnet und konnte dann diesen in vollen Zügen auf Kopf und im Gesicht geniessen.Aber ich muß mich hier noch mal bei der Werkstatt für die ungeplante und unkomplizierte Hilfe bedanken.
-
Hallo,
ich habe nach erfolgreicher Reparatur meines Touaregs durch das Autohaus Burmeister in Prenzlau meinen Dicken wieder daheim. Das technische Problem, welches wir hatten, ist NICHT auf die Tour zurückzuführen. Es hatte sich ein Haarriß im Ansaugstutzen zum Turbolader gebildet, der ein ständiges Rußen beim Gasgeben zurfolge hatte. VW hat auch eine Kulanz übernommen.
Artur, schöne Grüße nach Neustettin von mir und meiner Familie. Du bist ja auch wieder gut nach Hause gekommen.
Grüße von Jens aus Sachsen
-
Hallo Gemeinde,
auch Michael und ich kamen gut zu Hause an .
nach 11,5h Rückfahrt und in Summe über 2500 km ist die Pommerntour leider schon wieder Vergangenheit.
Aber wir haben ja klasse Erinnerungen und viele Bilder; tja, wenn ich die nur hätte. Auf meinem MD hat mir Mike leider keine Bilder draufkopiert; habt Ihr die Bilder-DVD heute bekommen ? Falls ja, wärs klasse, wenn mir einer ne Kopie machen könnte.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Arthur und seine ungezählten Helfer; vorallem die Jungs, die in Nachtschichten bei Minusgraden unsere Tregs in Folie eingepackt und auch wider aus der Folie befreit haben !!!!
Eine gute Nacht wünschtDie DVD´s und Diplome kommen nächste Woche zu Dir nach Hause.
Jens aus Sachsen
-
Hallo,
wir sind gegen halb 8 auch wieder gut zu Hause angekommen. Mein Touareg steht in Prenzlau in der Werkstatt. Als Ersatzwagen haben wir einen Opel Zafira bekommen. Er hat das ganze Gepäck samt Ersatzrad geschluckt. Morgen mittag ist meine Dicker wieder fahrbereit.
Grüße von Jens aus Sachsen
-
Hallo,
meine Mona ist soweit auch gerüstet. Nur nur die Klamotten und den ganzen Kleinkram rein und morgen früh heißt es Aufbruch Richtung polnischer Grenze.
Also Freunde, ich hoffe, wir(Mensch und Maschine) kommen am Montag alle gesund und ohne Schrammen wieder.
-
Hallo,
heute mußte 3x zum EMA. Der Kinderausweis meiner Tochter war abgelaufen und verlängern ging auch nicht. Sie hat jetzt einen Kinderreisepass.
Bei uns geht es Donnerstag zw. 7-7:30 los. Über die A9 führt unser Weg bis Dreieck Potsdam und dann über die A10 Richtung Dreieck Spreeau(sechspuriger Ausbau). Weiter zum Dreiech Schwanebeck auf die A11. Es ist die Ostumfahrung von Berlin. Die andere Richtung(Werder Spandau) ist nur vierspurig und mit drei größeren Baustellen gespickt.
So war es im August und als Vorwarnung für eventuelle Staus.
Wir hoffen gegen 11 an der Grenze zu sein und um halb 12 am Treffpunkt.Gruß von Jens aus Sachsen
-
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
auch an
Jenny, Andreas + Ulrike und Tom. -
Hallo Freunde,
ich bedanke mich bei den bisher eingegangen Glückwünschen von
jemy, juma(Ulli), Arndt ,Sittingbull(Stephan), darkdiver(Eric), Dieter131, McTruck+Rosemarie(Götz) und EzioS.Ich bin zwar nicht der Einzige von den Pommerntourteilnehmern, der in den letzten Tagen den Jahrgang gewechselt, aber sehr schmackhaften sächsischen Bölkstoff kommt sicherlich mit nach Pommern.
-
Hallo Ezio,
vergiss bitte meine Abschleppösen nicht.
Bei mir gehen die Vorbereitungen ruhiger vonstatten. Mona wird Mittwoch gewienert. Fotoausrüstung liegt auch schon bereit(Akkus aufgeladen, SPEICHERKARTEN!!!!!, Objektive geputzt).
-
Hallo Tom,
auch von mir und meiner Familie die herztlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
:trinken Da gibt es ja nächste Woche in Pommern eine Menge zu feiern.:trinken
Jens, Manuela & Nicole -
Hallo,
das Fax ist gestern vormittag gekommen. Heute früh beantwortet und Mittag habe ich mit der freundlichen Dame von VW-Individual einen Termin gemacht. Am Reformationstag(31.10.) stelle ich meine Mona früh ab und nachmittag fahr ich mit einem vollkommen neuen Sitzgefühl wieder gen Heimat.
Jens aus Sachsen