Hallo Ezio,
meine Zustimmung hast du. Die Preise klingen ja sehr moderat.
An welchem Tag(22. oder 23.) wollen wir denn unser Touareg-Lager aufschlagen? nur für meine Vorplanung!
viele Grüße von Jens aus Sachsen
Hallo Ezio,
meine Zustimmung hast du. Die Preise klingen ja sehr moderat.
An welchem Tag(22. oder 23.) wollen wir denn unser Touareg-Lager aufschlagen? nur für meine Vorplanung!
Bei mir sind günstige
363 euros.
Ab welcher Summe kommt Man(n) in die Hölle? Ich will nicht ins Paradies!!!!
Servus,
ha...das ist ja gleich um die Ecke von Sondershausen. Da war ich 5 Jahre stationiert und kenn mich aus
...bin dabei
hallo ulli,
du hast recht.
Die Campingplatzpreise sind sehr moderat und es gibt auch einige Freizeitangebote.
Wir können doch mal eine Interessentenliste aufmachen. Wer Lust hat, kann sich eintragen lassen.
viele Grüße von jens aus sachsen
Hallo Freunde,
wenn ihr in der Mitte Deutschlands einen Campingplatz sucht, kann ich vielleicht weiterhelfen.
Könnt ihr hier http://www.seecampingharz.de/ mal schauen. Der Platz liegt sehr malerisch an der Talsperre Kelbra im Kyffhäusergebiet.
hallo Ezio,
kannst du mich auch auf die Liste setzen. Ich komme alleine mit eigenem Zelt.
liebe grüße von jens aus sachsen
hallo Thomas,
auch von mir und meiner Familie die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Jens aus Sachsen
FrankS, etwas so wie unten.
Da fehlte nur ein blauer Touareg.
grüß von jens aus Sachsen
Hallo NOTI,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag von Jens Sachsen.
Ich wünsche allen TOUAREG-FREUNDEN aus Deutschland und weltweit und ihren Familien einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Auch von meiner Frau Manuela und meiner Tochter Nicole.
Dies schickt euch Jens aus Delitzsch in Sachsen.
Servus,
[OT]Als ich nach Thüringen versetzt worden bin, hat meine Oma auch immer gefragt, ob in der SBZ alles in Ordnung sei? [/OT]
hallo ulli,
es ist doch vielfach noch dieses alte Klischeedenken unter den Menschen. Nichts gegen deine Oma, sie hat ja beide Systeme lange genug erlebt. Wir sind glücklich, das diese ÜBUNG seit 18 Jahren vorbei ist.
Auch in Sachsen ist heute eine Sendung mit den Urkunden und der Foto-DVD pünktlich zum Nicolaus angekommen. Nochmals ganz herzlichen Dank an Mike, Hans und Arthur für die schönen Tage in Pommern und die multimediale Aufbereitung der Tour.
Viele Grüße von Nicole, Manuela & Jens
Hallo,
der Cayenne kommt ja nur proforma vom selben Band. Die Hochzeit findet in Leipzig statt. Bei Abholung kannst du in onraod(auf einer für die Formel 1 zugelassenen Rennstrecke) und offroad testen.
Gruß von Jens aus Sachsen
Hallo Dieter,
alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag
aus dem schönen Sachsenland von Jens und Familie
Einige Passagen erinnern an unsere Tour durch Pommern. Mit dem richtigen Equitment ist dieses Gelände für den Dicken sicherlich auch zu schaffen.
Das ist bei mir genau nicht so... hatte mal von der Firma einen Leihwagen mit Automatik... hinten haben 2 kollegen gesessen. Und als ich von der Autobah abfahren wollte... dann legte ich eine Vollbremsung hin... nur weil mein linker Fuß die Kupplung treten wollte... und statdessen dieses RIEIGE Bremspedal getroffen hat
Gruß Julian
Hallo,
dasselbe Problem hatte ich auch, allerdings mit einer Patientin im Heck. Ich wollte an einer Steigung hochschalten und habe die Bremse getreten. Nach dieser Erfahrung und der Tatsache, das unsere FW- und RD- Fahrzeuge fast alle Automatik hatten bzw. haben, habe ich mich daran gewöhnt.
Mein Dicker hat Automatik, weil mein linkes Bein/Fuss dauerhaft geschädigt ist.
Das Gelände liegt ja für mich auch relativ günstig, sozusagen im 3h Umkreis.
Wenn sich ein paar T´s dort treffen, bin ich dabei.
Direkt bei der ADAC-Versicherung gibt es den Rabatt(lt. Onlineberechnung). Ich weiß nicht, ob es diesen Nachlaß auch bei weiteren Assekuranzen gibt.
Jens
Hallo Freunde,
der Winter ist ja in vielen Gegenden schon angekommen. Ich möchte hier gerne mal etwas zur Diskussion stellen.
Hat von Euch schon mal einer ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC (für die Österreicher beim ÖAMTC) gemacht? Gab es nach dem Absolvieren einen Rabatt bei Eurer KFZ-Versicherung?
Ich bin zwar ein waschechter Jung aus Sachsen, aber an diese Plärre von Pilsner(nur in der allergrößten Not) kann ich mich nicht gewöhnen. Jedes mal wenn ich Camp bin, nehme ich ein paar Liter Kölsch in den Osten mit. Sorry Arndt, ich mußte darauf über 20 Jahre warten.