************Teilnehmerliste************
Jens1610(Jens) + Frau und Tochter(10J)
lesnis(Steffen) + Frau
Thoma111(Thomas) + Frau und Sohn(10M)
Finon(Thomas) + ?
Gruß von Jens
lesnis(Steffen) + Frau
Finon(Thomas) + ?
Gruß von Jens
Hallo Jens, welchen Tag wollen wir uns treffen? Geht mal um die konkrete Planung. Bei mir wäre Sonntag
oder Montag am günstigsten.Gruß Steffen
Hallo Steffen,
ich tendiere für den Sonntag. Was sagt Thomas dazu?
Gruß von Jens
lesnis(Steffen) + Frau
Gruß von Jens
Hallo,
seit gestern bin ich auch ein stolzer I-Phone Besitzer. Hier nun das erste Resümee.
- Update und Aktivierung schnell und unkompliziert
- Datenverbindung subjektiv recht schnell
- sehr einfache Bedienung
- größere und bessere Darstellung als auf dem HTC TyTN II
- Tipp: Displayschutzfolie aufkleben
Der Akku hat nach einfacher Nutzung(E-Mails stündlich, 4 Telefonate, 3 Datenverbindungen) von heute nur noch 60% der Kapazität. Morgen muss er sicherlich wieder an die Dose.
Gruß von Jens aus Sachsen
Hallo Stephan,
es ist ja das 1. Grillfest der TF in Mitteldeutschland und sicherlich auch nicht das Letzte!!!!
Es gibt sicherlich ein nächstes Mal.
Alles anzeigenich bin beruflich sehr auf meine Fahrerlaubniss angewiesen
und A14 ...
also höre mal Verkehrsfunk...
A14 zwischen Nauenhof und Leipzig stehen sie jeden Tag
60 Erlaubt....
frag nicht wieviel die Blitzen.....
mfg
PS : haben meinen R5 auch schon von Rostock nach Leipzig geprügelt
17,8l MFA
das war nur Anschlag ...
aber bin auch schon mit dem V6 180 gefahren und der nimmt da nicht so viel
"Lebenssaft"
der quält sich nicht so ab 180 wie der R5
Da ich sehr häufig die A14 in Richtung Dresden fahre, weiß ich, das sie nur zwischen Dreieck Parthenaue und Grimma stehen. Hinter Grimma bis zum Abzweig Nossen ist die A14 mit der Richtgeschwindigkeit ausgelegt. Genauso in der anderen Richtung. Ab der Abfahrt LE-Messegelände bis zum Schkeuditzer Kreuz ist die Bahn ebenfalls offen. Meistens wird auf diesen Abschnitten der Sicherheitsabstand überprüft.
Bei 95% Autobahnfahrt und den Rest Landstraße und Stadt hat mein R5(mit 2 Personen und AT´s) einen Durchschnitt von 10,3l/100km bei 150km/h. So war es auf der letzten Tour in die Eifel zum Camp4Fun.
Hallo,
ich mache es jetzt einfach mal öffentlich.
Das Grillfest am Pfingstwochenende zu veranstalten, klingt sehr gut(muß noch mit meiner besseren Hälfte sprechen). Wir haben Platz für 10-15 Personen und für Kinder gibt es auch interessantes(z.B. Gartenbahn, Spielplatz im Wohngebiet). Wir sind wetterunabhängig.
Wer möchte denn von den Touareg-Fahrern zum mitteldeutschen Grillfest kommen(bitte mit Personenzahl)?
Gruß von Jens
Hallo,
ich habe heute mal in die neue Offroad geschaut. Der General Grabber AT hat ein Verhältnis von 80(Straße) zu 20(Gelände) und hat einen V-Index von 210km/h. Der sieht auch gut aus.
Gruß von Jens
Alles anzeigenMoin Moin !
Habe mir ein Nokia e61i angeschaftt und würde es auch gerne im T nutzen.
Habe einen Nokia in der Mittelarmlehne eingebaut. Kein Bluetooth.
Gibt es eine kostengünstige Möglichkeit das e61i im T zu nutzen?
Gruß
Thorsten
Hallo Thorsten,
welche FSE nutzt du?
Das wird wieder rechtzeitig bekanngegeben.
Ich hoffe, nach diesen tollen Fotos haben weitere Forumsuser aus unserer Region Lust auf ein Teilnahme bekommen. Wir würden uns über weitere Mitstreiter sehr freuen.
Gruß von Jens
Hallo Marco,
ich habe es samstagmorgen gelesen, aber es ging schon in Ordnung(Familie geht vor).
Es war ein super Tag mit gelehrigen Offroad-Newcomern, die jetzt Spaß daran gefunden haben, den Touareg auch mal eine Schlammpackung zuzumuten.
Das nächste Treffen wird bestimmt kommen, wahrscheinlich im Herbst - Nähe Sachsenring.
Ob gegen den Virus eine Schlammpackung hilft????
Gruß kelle:D
Da hast du recht!!!
Meine Mona ist immer so, wie sie gestern zu Hause abgestellt habe. Ich möchte morgen wieder die Reaktionen der Stadtmenschen auf diesen Schokoüberzug bewundern.
Gruß von Jens
Da habe wohl gestern einen Virus verteilt............
Servus,
Bilder! Bilder! Bilder!
Hallo Jungs,
da ist also der Erste schon wieder zu hause. Hoffe ihr hattet Spass. Bei uns ist der Letzte erst am naechsten Morgen weggefahren nicht war Uli
Spass beiseite bin gespannt und warte auf eure Bilder
Gruss Kurt
Uli, mit Bildern kann ich leider nicht dienen. Die Hallenser Fraktion hat einige gute Fotos gemacht.
Kurt, ich bin schon seit 6 Uhr wieder zu Hause.
Hallo,
ich hoffe, ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen und es gibt nach dem Waldausflug keine Schäden an euren Autos.
Grüße von Jens aus Sachsen
Hallo,
Auto gesäubert - Schlammreste vom Camp4Fun aus der Lautsprecherabdeckung beseitigt.
Kameraakkus geladen und Speicherkarten eingepackt!!!!!!!!!
Hallo,
aufgrund eines schweren Unfalls vor 5 Jahren wurde mein linkes Sprunggelenk versteift.
Seit Dezember 2003 fahre ich mit diesem Handicap Automatik-Autos. Es gibt keine Auflagen und für die Schmerzen nehme ich Kapseln, die aber die Fahrtüchtigkeit nicht beeinflussen. Es sollte also kein Problem sein, ein Automatik-Auto mit vergipstem linken Fuss zu bewegen.
Hallo,
ich würde auf dem Parkplatz links hinter der Muldenbrücke bei Pouch warten und dann zu euch stoßen. Ich komme aus Richtung Löbnitz.
Gruß von Jens aus Delitzsch
Ich kann Lollo nur beipflichten.
Meinen Dicken habe ich am 10.05.2005 in der Autostadt abgeholt. Jetzt nach fast 3 Jahren sind 77.000 Km auf dem Tacho.
In dieser Zeit hatte ich auch ein paar Fehlermeldungen.
"Airbag-Fehler" -> Kabelbaum getauscht
"Beleuchtung prüfen" -> Stopplichter erweitert, nach Update keine Meldung
-> Scheinwerfer rechts flackert sporadisch, keine Reparatur
"Fahrwerksfehler" -> luftloses Rad vorne rechts unterwegs, Füllset und zu Hause neues Rad
Im Offroad-Einsatz gab es leichte -meist Plastikteile-, bis mittlere Schäden -Schweller v.l. eingedrückt, Haarriß im Ladeluftkühler-. Diese wurden selber bzw. über Kulanz repariert.
Die zusätzlichen Einbauten(Standheizung, I-Pod-Anschluß, W12 Sitzgruppe, AT-Räder) möchte ich nicht mehr missen.
Im Großen und und Ganzen bin ich mit dem Dicken sehr zufrieden und werde ihn auch weiterfahren.
Grüße von Jens aus Sachsen
Bestellt.
Jetzt hast genug Speicher für ......
P.S. Hast auch eine neue Nummer? Bitte schicken!!