Beiträge von KrefeldVR

    Mahlzeit.

    Des lieben Friedens willen: :klopf:

    Gerät ist noch zu haben.
    Preis (fest) ab sofort: 750,- Euro.

    Der Einfachheit halber meine E-Mail-Adresse um nicht immer über das Formular gehen zu müssen:


    Anfragen werden zeitnah beantwortet (allerdings nur abends).

    MFG
    krefeldVR

    Guten Abend zusammen!

    Zunächst möchte ich mich vielmals entschuldigen, dass bisher viele private Nachrichten unbeantwortet geblieben sind. Ich bin derzeit sehr eingespannt und nur sporadisch online.

    Weil es mir schwer fällt eine Ordnung und/oder Reihenfolge in die bisher per PN abgegebenen Preisgebote und technischen Anfragen zu bringen, möchte ich eure Geduld noch ein wenig strapazieren und euch bitten mir einfach noch mal eure Gebote zu senden. Ich werde dann denjenigen konsultieren, der den höchsten Preis zahlen möchte.

    Zu den technischen Fragen kann ich nicht viel sagen. Anhand der ET Nummer und der Seriennummer sollte euer freundlicher VW Händler jegliche Informationen liefern können, die für euere Fahrzeuge relevant sein dürften.

    Das Gerät stammt aus einem 2007er Touareg und ist für den deutschen Markt bestimmt. Es sind nur wenige Gebrauchspuren vorhanden und die DVD liegt bei.
    Artikelstandort ist Krefeld und ich hätte gerne um die 900,- Euro dafür.
    Um Mißverständnisse auszuschliessen: ich verkaufe das Gerät privat, kann daher keine Garantie geben. Das Gerät ist aber, und das ist mein Ehrenwort, absolut in Ordnung.

    MFG
    KrefeldVR

    Guten Morgen.

    Hier zunächst die Seriennummer...soll ja alles seine Ordnung haben:

    VWZ6Z7H5110021

    :zorn:

    Was unsere "arroganten und eingebildeten Verkäufer" angeht, so kann ich das nicht bestätigen. Es ist sicherlich nicht auszuschliessen, dass der Ein oder Andere nicht die passende Chemie für jeden Charakter dieses Landes hat, aber eine Arroganz zu pauschalisieren, damit kann ich nur sehr schlecht umgehen. Es wird nicht einen VW Händler geben, der ausschließlich "kumpelhafte" und immer gut gelaunte Verkäufer beschäftigt. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben...!

    Jedem Tierchen sein Plaisierchen....oder so. :guru:

    Egal. Zurück zum Kernthema:

    Die RNS 510 Börse ist nun legalsterweise eröffnet. :D

    Die besten Grüße aus dem regnerischen Krefeld,

    KrefeldVR

    Guten Abend zusammen.

    Nein, nicht bei dem "netten auf der Ritterstrasse", sondern bei dem viel netteren auf der Gladbacher Strasse. :Applause:

    Die Seriennummer kommt morgen früh, versprochen. Hätte ich selber drauf kommen können. :klopf:

    Grüße in die ganze Welt,

    KrefeldVR

    ...der sich das mit der E-Mail Adresse besser hätte überlegen sollen :eek:

    Mahlzeit!

    Biete gebrauchtes, aber voll funktionstüchtiges RNS 510 in der Ausführung für den VW Touareg an.

    ET Nummer ist 7L6 057 680 A (für Touareg ab 2007).

    Unnennenswerte Gebrauchspuren vorhanden, aber keinerlei Beschädigungen. :top:

    Sowohl geeignet als Ersatz, als auch zum Nachrüsten. Dazu gibt es hier ja auch genügend Hilfe-Threads, wie ich gesehen habe.
    Neupreis: 2.100 €

    Hier für 950 €

    !KEINE HEISSE WARE! :eek: