Beiträge von t1000

so der :) hat gerad zurückgerufen, soll am Donnerstag bei meiner Werkstatt gucken lassen was los is. Die sollen dann nen Bericht schreiben und die entscheiden dann ob mein VW-Händler das hier vorort lösen darf oder ob die mein Auto zu sich holen......naja dann werd ich die Kiste morgen mal ausräumen und mich auf ne Lange zeit einstellen....hab ja noch nen 3,5to Daimler mit dem ich fahren kann der is 26 Jahre alt ----also auch fast so komfortabel wie der "Dicke":lach:

verdammte scheiße da :eek: musst ich mal loswerden.....sonst meint noch einer ich seh das alles zu gelassen.... :top:

so hab grad nochmal mit dem Autohaus gesprochen, der Verkäufer hat urlaub aber seine Vertretung scheint da doch etwas kompetenter zu sein......hab dem gleich mal klar gemacht, dass es mir egal is ob die die Garantie an irgendeinen Verein abgetreten haben oder nicht, da ich das Auto da gekauft habe haben die das zu regeln.

Er will mich heute oder Morgen zurückrufen.......

hi,

also hab mein Touareg Bauj. 2006 V6 TDI seit gut 4 Monaten gebraucht beim VW-Händler gekauft, leider ist der 150km weg....also jedesmal hinfahren fällt also aus....mein T hat ca. 75.000km auf der Uhr.
    Der VW-Händler hat ne Car Garantie mit dabei gegeben, die schließt das Fahrwerk aber gänzlich aus der Garantie aus!

Was soll ich da denn noch machen?

Hallo,

ist die Teile Nr. 7L0971291A

War heute beim :) der hat den Fehlerspeicher gelöscht. Dann ging der Kompressor trotzdem nicht......bin dann zum nächsten :) gefahren da ich beim ersten erst in ner Woche einen Termin zum nachforschen bekommen würde.....so beim 2. :) angekommen....der gleich den PC drann gemacht.... gut 2 Std hat der drann rumgebastelt aber kein erfolg, der Kompressor war nicht zum laufen zu bringen. Hab die ganze Zeit daneben gestanden. Ich bin total fertig weis net was da noch zu machen ist. Die meinten nur das die dass dem Werk so melden werden und die dann Evt. den Dicken ans Netz hängen und vom Werk her Einstellungen vorgenommen werden....

Das kann doch alles net war sein oder? Habt ihr vielleicht noch ne Idee?

Hi,

ich habe mich gestern selber drann gemacht den Sensor aus dem Kompressor auszubauen......und siehe da es ist der Sensor mit 2 Steckern. Und ne VW Teilenummer ist auch noch drauf was für ein zufall :Applause:
    Bin dann gleich zu VW und hab das ding bestellt - 40 €, sollte heut da sein. Bekam aber auf mein anruf gesagt, dass das Teil in Rückstand ist, kann also au Wochen dauern.....hab ihm dann gesagt er soll gucken wer son ding noch auf Lager hat. Bin dann 300 Km zum :) gefahren und mir da den Sensor geholt.
    Zu hause eingebaut, doch leider immer noch Fehler im Display....."Stop Fahrwerk Fehler" die Balken Links sind aber jetzt verschwunden nur noch der Fehler.....

Muss der vom :) gelöscht werden oda das Fahrwerk neu angelernt werden oder wie verhält sich das?

Hallo,

brauche dringend Hilfe.

Gestern hat mein T den Fehler " Fahrwerk Fehler - Werkstatt" während der Fahrt angezeigt. Dann ist er auf den tiefsten Stand runtergefahren und wurde knüppel hart auf der Straße. Hatte heute eh nen Termin beim :) (Airbag Fehler) und da hat er gleich nach dem Fahrwerk geschaut. Laut Aussage ist der Temperratursensor des Kompressors defekt. Diesen gibt es nur komplett mit Kompressor .... kosten 1300,- + Einbau und Steuer.
    Habe paar Treads vorher gelesen, dass " hrounter" das gleiche Problem hatte und bei ihm der Sensor einzeln getauscht wurde. Was ist da nun drann? Jemand einen Rat? Man kann kaum noch mit dem T fahren.....

Ben