Hi,
mir haben sie in meinem TI in den letzten 8 Wochen 2x das 510er geklaut.
In zwei Wochen kommt mein TII: So wie ich das hier lesen, wird der Ausbau für Profis wieder eine Sache weniger Sekunden sein, richtig?
Damit kann ich mich dann ja schon mal auf den nächsten "Besuch" einstellen
Ciao
Peter
Beiträge von pdl
-
-
Genau das gleiche frage ich mich auch. Hier bei uns in Köln sehe ich mehr neue Cayenne als 7P.
Im Skiurlaub (Süd-Tirol) insgesamt hin und zurück: 1 einziger 7P (der war aber in braun, so wie meiner, der angebl. im Februar geliefert werden soll und Mitte August bestellt wurde...)
Gruß
Peter -
Ich mache es mir leicht, ich geben den weissen T1 ab und bekomme einen braunen T2
Blöd nur, dass die Fertigungswoche von Mitte November auf KW 02/2011 geschoben haben;-(
Gruß
Peter -
So, nu isses raus: "Nicht vor Mitte November" wusste der Händler heute zu berichten.
Wären dann aber, da erst am 16.8. bestellt, "nur" 3 Monate.
Schade...
Gruß
Peter -
So, am 16.8. V6TDI in braun bestellt.
Bisher noch kein festes Datum genannt bekommen, aber der Händler spricht was von 10-12 Wochen.
Das Tagezählen beginnt...
Ciao
Peter -
Ich denke über genau das Braun nach (habe heute Campanella), habe es aber noch nie live gesehen, irgendwie gibt es in/um Köln nur schwarze T2 bei den Händlern.
ist das braun tatsächlich so hell, wie es auf den Bildern scheint? Ich finde das Audi-Braun sensationell, gerade weil es so schön dunkel ist...
Sag mir doch bitte mal Deinen Eindruck von der Farbe...
Danke!
Gruss
Peter -
Naja,es geht (mir) nicht um die Güte sondern darum, dass ich nicht nach 1 Jahr ein optisch nicht mehr aktuelles Modell fahren möchte.
Ciao
Peter -
Ein schlechter Vergleich, da der Lifecycle und vor allem das Investitionsvolumen wohl kaum vergleichbar sein dürften.
Allein die Mühe, welche sich Hersteller geben um nach 4 Jahren das erscheinende facelift nicht so zu gestalten, das das Vorgängermodell nicht alt aussieht dürfte das zeigen.
Gruß
Peter -
Sittingbull,
wenn ich Deine Andeutungen richtig verstehe, rechnest Du mit einer baldigen Änderung der Heckleuchten.
Da müste VW dann aber allen neuen T2 Besitzern die Dinger gratis geben, eine solche optisch signifikante Änderung nach wenigen Monaten würde ansonsten wohl zu massivem Unmut führen.
Wenn ich mir vorstelle, es gibt nach nur 6-9 Monaten ein optisches Update und ich müsste dann ein Auto für rd. 70k fahren, welches nicht mehr aktuell ist....ich wäre sauer!
Gruß
Peter (der seinen T2 hoffentlich in den nächsten beiden Wochen bestellen kann....) -
Hi,
anbei mal meine Konfi. Irgendetwas zu viel, oder zu wenig ?
Stefan
Wozu das Winterpaket? Beheizte Düsen und Sitzheizung sind beim leder dabei
Ciao
Peter -
Hallo zusammen,
im Konfigurator gibt es ein paar Neuigkeiten, bspw. das Holzlenkrad, neue Farben etc. pp.Ciao
Peter -
Hallo,
ich finde keinen Skisack im Konfigurator.
Ist der ggf. in der neuen Rückbank schon drin, oder kommt diese Option einfach später?
Danke
Peter -
Ich habe seit Jahren PDC (A6 mit Grafik, T "nur" die LED) und schaue praktisch nicht mehr nach hinten.
Area View ist aber so abgefahren, dass ich es gerne hätte
Da ich aber nie im Gelände bin (der Wagen oder -noch schlimmer- ich könnten ja dreckig werden...) muss ich es mir irgendwie schön reden
Ciao
Peter -
Ich kapiere es nicht so richtig:
Wofür (ausser Piepsen) brauche ich noch PDC, wenn ich mir für "nur" 400 EUR Aufpreis Area View holen kann?
Ich glaube, ich werde auf Areaview nicht verzichten können, ist einfach so geil
Ciao
Peter -
ok, kauf ich mir halt 'nen Pferd, dann kann ich mir in Ruhe den T. gönnen
Ciao
Peter -
Wann kriege ich Preise?
V6TDI scheint ja -wie bisher- bei 50k zu liegen.
Wo wird der Hybrid liegen?
Ciao
Peter -
Wenn die Bilder bei Autobild echt sind, wird es ieder ein Touareg.
Noch 17 Monate und 11 Tage, dann ist mein Leasingvertrag vorbei...endlich!-)
Ciao
Peter -
Wenigstens können ir so schonmal Preise, Motoren, Ausstattungen usw. sehen, da freue ich mich schon drauf, hoffentlich geht das ab Dezember schon!