Beiträge von pdl

Hi,
    mir haben sie in meinem TI in den letzten 8 Wochen 2x das 510er geklaut.
    In zwei Wochen kommt mein TII: So wie ich das hier lesen, wird der Ausbau für Profis wieder eine Sache weniger Sekunden sein, richtig?
    Damit kann ich mich dann ja schon mal auf den nächsten "Besuch" einstellen ;(
    Ciao
    Peter

Genau das gleiche frage ich mich auch. Hier bei uns in Köln sehe ich mehr neue Cayenne als 7P.
    Im Skiurlaub (Süd-Tirol) insgesamt hin und zurück: 1 einziger 7P (der war aber in braun, so wie meiner, der angebl. im Februar geliefert werden soll und Mitte August bestellt wurde...)

Gruß
    Peter

Ich denke über genau das Braun nach (habe heute Campanella), habe es aber noch nie live gesehen, irgendwie gibt es in/um Köln nur schwarze T2 bei den Händlern.

ist das braun tatsächlich so hell, wie es auf den Bildern scheint? Ich finde das Audi-Braun sensationell, gerade weil es so schön dunkel ist...

Sag mir doch bitte mal Deinen Eindruck von der Farbe...
    Danke!

Gruss
    Peter

Ein schlechter Vergleich, da der Lifecycle und vor allem das Investitionsvolumen wohl kaum vergleichbar sein dürften.
    Allein die Mühe, welche sich Hersteller geben um nach 4 Jahren das erscheinende facelift nicht so zu gestalten, das das Vorgängermodell nicht alt aussieht dürfte das zeigen.

Gruß
    Peter

Sittingbull,

wenn ich Deine Andeutungen richtig verstehe, rechnest Du mit einer baldigen Änderung der Heckleuchten.
    Da müste VW dann aber allen neuen T2 Besitzern die Dinger gratis geben, eine solche optisch signifikante Änderung nach wenigen Monaten würde ansonsten wohl zu massivem Unmut führen.
    Wenn ich mir vorstelle, es gibt nach nur 6-9 Monaten ein optisches Update und ich müsste dann ein Auto für rd. 70k fahren, welches nicht mehr aktuell ist....ich wäre sauer!

Gruß
    Peter (der seinen T2 hoffentlich in den nächsten beiden Wochen bestellen kann....)

Ich habe seit Jahren PDC (A6 mit Grafik, T "nur" die LED) und schaue praktisch nicht mehr nach hinten.
    Area View ist aber so abgefahren, dass ich es gerne hätte ;)
    Da ich aber nie im Gelände bin (der Wagen oder -noch schlimmer- ich könnten ja dreckig werden...) muss ich es mir irgendwie schön reden ;)

Ciao
    Peter

Ich kapiere es nicht so richtig:

Wofür (ausser Piepsen) brauche ich noch PDC, wenn ich mir für "nur" 400 EUR Aufpreis Area View holen kann?

Ich glaube, ich werde auf Areaview nicht verzichten können, ist einfach so geil ;)

Ciao
    Peter