Beiträge von Thommy

Hallo T-friends,
    ich war gestern vollgetankt mit meinem V 10 in der Republik unterwegs. Nach 510 km kam die Tankanzeige und nach exakt 600 km meldete das Display "Restfahrstrecke 0 km". Da auf der AB Richtung Hannover weit und breit keine Tanke in Sicht war, rief ich den Durchschnittsverbrauch seit Tanken ab, der BC meldete 14,8 l. Kurz multipliziert ergibt dies einen Gesamtverbrauch von 88,8 L.

Ergo: Es sollten noch ca. 11 l Diesel im Tank sein - Froh gestimmt fuhr ich weiter und erreichte nach 35 km eine Ratsstätte. Jetzt kommts: es gingen doch glatt 98,97 l in den Tank - für mich persönlicher "Rekord" - offenkundig hatte ich den T. praktisch trocken gefahren, dh tatsächlicher Verbracu ca. 15, 6 l.

Soviel zum Thema Tankanzeige - Genauigkeit - Reserve.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

wünscht Thommy aus DD :xmas:

Hallo Freunde,

habe es nach längerer Zeit wieder einmal geschafft, die Seite zu besuchen.

Durchschnittsverbrauch meines V 10 über 50.000 km: 15, 2 l.

Ich habe einen relativ hohen Stadtanteil und fahre zügig.

Grüße aus DD

Thommy :baum1:

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Nachricht. Gehe davon aus, daß die Felgen damit fest verkauft.

Die Felgen liegen bei mir in der Garage und können jederzeit abgeholt werden. Bitte melde Dich, wann Du kommen möchtest. Ich bin von Samstag mittags bis Sonntag Abend nicht in DD. Bitte melde Dich auf meiner Handy-Nummer oder per email.

Herzliche Grüße aus DD

Thommy

Hallo Freunde, der Winter steht vor der Tür. Biete Felgensatz, Modell Manhattan (orig.VW), Farbe silber, 8J x 18 H2, LK 5/130 (paßt auf V10 und V8), ET 57 in sehr gutem Zustand. Preis: 666 € zzgl. Postversand. Grüße aus DD. Thommy

Hallo, ich bin neu im Forum und wollte einen beitrag schreiben, um einen Felgensatz anzubieten. Irgendwie finde ich nicht die Funktion,selbst einen Eintrag zu schreiben. Wer kann mir helfen ? Thommay :confused: