Beiträge von carving07

Hallo an Alle...
    also ich möchte das hier nur kurz aufklären bezüglich der Felgen....:winken:
    Falls Du original Felgen von VW hast ,egal in welcher Größe, gibt es von VW direkt eine allgemeine Freigabe .

Falls Du Felgen hast von einem Fremdhersteller, ist über jeden Reifenhändler, also wir auch:xman:,ne Freigabe zu bekommen.kein Thema.

Bei einer Kontrolle durch die örtliche Pfefferminzeinheit , die ja mittlerweile elegantes
    :stern: blau tragen, der Nachweis von deren Seite erforderlich, das Du eine Rad Reifen Kombination fährst, die nicht oder überhaupt nicht zugelassen ist.GRINS....:confused:Aber ein Einspruch der grünen /blauen , sehr oft netten und auch sehr oft kompetenten(wirklich ehrlich gemeint),Damen und Herren, kommt meist nur dann, wenn diese Rad Reifen Kombination von der Optik her ungewöhnlich aussieht.Was ich auch tun würde,abgesehn davon.Ehe das Blech vom Radkasten den Reifen zerlegt.Gibt ja dolle Zeitgenossen...

Kurzum, es ist möglich , außerhalb der normalen Reifengröße auch eintragen zu lassen, was bei Reifen nicht mehr als 1% oder weniger als 4% des normalen
    Abrollumfanges beträgt.
    Grad beim T-REG ist ja die Größe 275/40 R 20 für des Radhaus nicht gerade optimal von der Optik her...(von wegen Verhältnis Radhaus zu Reifendurchmesser). von daher gibt es noch paar Möglichkeiten.
    So, nu hab ich hoffentlich alles durcheinander gebracht...:klopf:

Hallo alle, ich frage mich eh manchmal, wieso überhaupt noch jemand(uns eingeschlossen) ein Neufahrzeug in dieser Preisklasse kauft... bei allen Vorteilen der Abschreibung ...wenn ich einen T-REG nach nicht mal drei jahren und mit kaum 45000 km zu WENIGER als dem halben Preis bekomme.
    Das lässt sich wirtschaftlich nicht mehr rechnen.Und wenn man die Preise des T-REG in den Staaten mal anguckt....hilfee....
    Ein gutes drittel weniger ..:denker:
    Aber sicher hat sich VW hier gut vertan, halt eine Image Sache,aber trotzdem muß man sagen, das der Touareg (als V6 Und V10)einfach ne geile Maschine ist und bleibt.:guru: sorry an die R5 Besitzer .....soll keine Diskriminierung sein:D :klopf:

Hey erst mal an alle, habe schon lange im T-REG Forum mitgelesen, und möchte nun auch mal aktiv teilnehmen.:winken:
    Komme ursprünglich aus dem Pajero und Patrol Lager :klopf:
    aber (besser ,unsere firma)wurden dort vertrieben aufgrund von einschneidenden Negativerlebnissen,was Haltbarkeit und Sevice anbelangt.Das nur mal kurz als Vorstellung.
    Wir haben nun 2 T-REG Bj. 2007 V6, und nun sieht man eben mal auch die andere Seite des Mondes...:D

Hier kann ich nur bestätigen, was die Restwerte der T-REG betrifft, eigentlich Wahnsinn, mal als Beispiel...wir haben den zweiten Touareg , wie gesagt Bj. 2007 V6 TDI schwarz Automatik,kein Leder, keine Luftfederung, sonst alles drin,(außer Reserverad,grins)48000km, Top Zustand, für 23500 Euro bekommen.Inkl 1 Jahr Garantie.Hätte ich nie für möglich gehalten.
    Da kommt eigentlich auch für uns weder ein Neufahrzeug oder Leasing mehr in Frage, weil wie schon vor mir geschrieben, Kosten zum Aktivieren müssen erst mal erwirtschaftet werden.
    Und ich möchte mal sagen, das wir als Firma schon seit 1949 am Markt mitmischen und keine Kredite haben.Dies mal nur als Erklärung, das wir aber auch rechnen müssen.Aber diese Wertverluste sind einfach nicht tragbar.