Hallo,
ich weiß nur von einem und zwar lässt sich dort der Beifahrerairbag ausschalten.
Sonst gibt es in Nähe von Stellung D noch eine Pampe/Zigarettenanzünder und die
Spiegelverstellung.
Hallo,
ich weiß nur von einem und zwar lässt sich dort der Beifahrerairbag ausschalten.
Sonst gibt es in Nähe von Stellung D noch eine Pampe/Zigarettenanzünder und die
Spiegelverstellung.
Hallo N2ki,
bei unserem Land Rover Freelander TD4, vor dem Dicken, hatten wir plötzlich starkes Rußen. Leistungsverlust war auch nicht fest zu stellen. Der creundlche von den Landys hat uns dann am nächsten Tag gesagt der Turboschlauch sei geplatzt und so war es dann auch.
2 Jahre später dann wieder das selbe und als ich navhgeschaut hatte war ein anderer Schlquch vom Turbolader geplatzt. Haben es dann (we und wir mussten die Pferde noch heimbringen) mit einer Flasche und viel Panzertape bis zur Werkstatt gerichtet.
Leicht ölig war es am Austritsloch auch.
Fühl mal dn Schlauch genau ab, hatte es bei uns auch nicht gleich gefunden.
Viel Glück
Hallo Arndt,
bitte noch meine Freundin (Anjuli) bei mir mit dazuschreiben.
Hallo zusammen,
Ich suche ebenfalls 17´´ Felegn für unseren V6 TDI, also Lk 130, für den Offroadbetrieb.
Zustand muss nicht perfekt sein.
Angebote nur zu gerne per PN.
Hat sich erledigt, heute günstig welche gekauft.
Kann ich nur empfehlen, 17" für 94€ das stück bei ´´reifen.com´´.
Zwar keine Schönlinge, aber funktionell.
Hallo zusammen,
das mag jetzt reichlich peinlich sein, aber erst heute habeich den button ´´neues Thema´´ entdeckt nach langer Suche, daher würde ich empfehlen diese Funktion etwas sichtbarer zu machen.
Hallo FastTouareg,
habe noch einen kompletten Satz roter Rückleuchten (nicht die Dunkelroten, sondern die hellen).
Falls Interesse besteht, bitte PN an mich.
Hallo zusammen,
Ich suche ebenfalls 17´´ Felegn für unseren V6 TDI, also Lk 130, für den Offroadbetrieb.
Zustand muss nicht perfekt sein.
Angebote nur zu gerne per PN.
Wenn schon Hunde, dann bitte unseren kleinen Dackel auch noch vermerken
Haha, liebe Grüße
Léon
Hallo Jörg67,
Du benötigst Lochkreis 120,
soweit ich weiß alle anderen LK 130.
Liebe Grüße, Léon
Hallo Arndt,
bei mir und Annette kann das Fragezeichen ruhig weg, hat sich alles geklärt.
Wir freuen uns schon!
Danke und liebe Grüße, Léon
ZitatKannst du vlt. noch was zum Preis sagen?
Also mit Montage ca.1100€.
Haben sie vom Reifenhaus Wiesbaden, es gab anscheinend noch 2 weitere Modelle, die allerdings eine zu weiche Mischung hatten und da wir recht viel fahren (25.000/halben Jahr) war das die bessere Wahl.
Auch mit Anhänger (3,3t) recht gut. Abrollgeräusche sind ebenfalls kaum vorhanden und bei 210km/h in Kurven untersteuert der Wagen nicht.
Was meint ihr bezüglch des Preises, ist das ok?
Liebe Grüße, Léon
Hallo liebt TF,
haben nun seit knapp einer Woche den Dunlop Quattromax auf unserem.
275/40 R20
Sind bisher recht zufrieden, bei Nässe gutes Verhalten und selbst bei Schlamm und Sand gibt er sich ganz gut.
Langzeitberichte werden natürlich noch folgen.
In diesem Sinne: gute Fahrt!!!
Liebe Grüße, Léon
Hallo Thanadon,
bitte mich und Annette (Ahinniger) mit einem ganz ganz kleinen Fragezeichen auf die Liste setzten.
Danke und liebe Grüße,
Léon
Gutes Angebot,
viel Glück!
Bilder sind meist ganz hilfreich und erleichtern den Verkauf.
Grüße, Léon
Mein Beileid,
Du hast aber auch wirklich nicht viel Glück in letzter Zeit.
Mehr als die Stoßstange dürfte es aber nicht sein, oder?
hattest du eine Ahk dran?
Der Focus hatte aber wenig zu lachen, oder?
Viel Glück!
Hallo einmal an die Gleichgesinnten,
ich möchte mich nun auch einmal für die Orga bedanken.
Es war echt genial wie alles orgenisiert wurde, wie alles geklappt hat und auch noch einen besonderen Dank an die Instruktoren der Funkgruppe 9.
Wir hatten ja wirklich keinerlei Erfahrungen und wurden super an die Sache herangeführt.
Es war wirklich toll, wie alles gemacht wurde und kann mich nicht oft genug bedanken, grade bei juma und den Instruktoren, sowie auch allen anderen, die so ein tollen und professionelles Event erst möglich gemacht haben.
Beim nächsten mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei und können es schon jetzt nicht mehr abwarten endlich wieder ´´spielen´´ zu gehen!!!
Toll, so viele neue und nette Menschen kennen gelernt zu haben.
Ihr seid schon ALLE ein klasse Team, freue mich schon darauf euch bald wieder zu sehen.
Liebe Grüße, Léon
P.s.: Die Bilder die noch übrig sind, kommen noch. Leider hat die Kamera durch einen Systemfehler die Hälfte vernichtet
moin liebe Gemeinde,
bei uns geht's jetzt auch los.
Kann's kaum noch erwarten euch endlich kennen zu lernen!!!
bis gleich
Das stimmt natürlich.
Ich bin grade im Internat (Marburg, ist ja gar nicht mal so weit weg vom Knüllwald) und hier regnet es schon seit 10 Uhr durch und soll auch erst wieder heut Abend aufhören.
Bis Sa. soll es dann nur noch Sonne geben.
Wenn es dann halb abgetrocknet ist, wären das doch ideale Bodenbeschaffenheiten, oder?
Grüße, Léon
Mit dem Wetter könnten wir echt Glück haben.
Das Internet sagt 8-21*C und eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von
nur 10-15%.
Let's Start
Liebe Grüße,
Léon
Der Hyundai ist finde ich, grade die Heckpartie, total dem Dicken nachgemacht.
Nur ist das Original eben unerreichbar