Beiträge von Léon

Hallo zusammen,

habe noch 5 x den Pirelli Scorpion ATR in 17" in den Dimensionen 235/65 R17 auf Alufelgen hier liegen und würde sie gerne loswerden.

Felgen haben eine ABE, die selbstverständlich vorhanden ist.

Reifen sind aus 10/10 und in einwandfreiem Zustand. Ca. 8mm Profil sind noch drauf, da die Reifen nur etwa 10.000km liefen.

Preis: 300€ für alle 5

Am liebsten wäre mir eine Abholung, obwohl ich sie 50km rund im Wiesbaden auch bringen würde :)

Liebe Grüße aus Wiesbaden

Hallo in die Runde,

so weh es Annette und mir auch tut und wir liebend gerne an der Experience teilgenommen hätten, bleibt uns dieses Vergnügen leider aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen verwehrt :(

Allen Teilnehmern wünschen wir eine ganz tolle Tour und viel Spaß.

Wir hoffen in der Zukunft eventuell mal wieder dabei sein zu können.

Traurige Grüße aus Wiesbaden von Annette und Léon

...an der "Titte von Mutti" hängen

Einen schönen guten Abend wünsche ich,

immer wieder herrlich, das gewisse Menschen anscheinend so gut über mich und meine finanziellen Verhältnisse bescheid wissen. Ihr wisst doch gar nicht, was ich so mache und das geht euch nichts an.

Das man sich immer wieder dieses Themas annimmt spricht allerdings Bände, das mit sachlicher Kritik nicht umgegangen werden kann.

Auf meinen Post so zu antworten ist schlichtweg unsachlich, aber passt perfekt in´s Bild.

Aber einen gewissen Dank muss ich Jens und Arndt ja aussprechen - solche Posts amüsieren mich immer wieder :D

Dieses Thema scheint euch wohl wirklich schlaflose Nächte zu bereiten. Der liebe Gott hat es wohl einfach zu gut mit mir gemeint.

Wer allerdings schon an die Brust von Ahinniger denkt, dem wurde da wohl mal etwas verwehrt :biggrin:

Hannes, das wollte ich auch gar nicht in Abrede stellen. Nur darf man das nicht so einfach schwarz/weiss darstellen wie Stephan das gemacht hat.

Ich denke das schwarz/weiß Malerei eher anderen in dieser Gemeinschaft zuzuschreiben ist, besonders die Freunde, die sich lieber damit beschäftigen etwas an anderen Projekten auszusetzen für die sie nie verantwortlich waren, geschweigedenn überhaupt mal mitgefahren sind.

Allerdings ist es ja schon verwunderlich, das alle Projekte von Stephan reibungslos funktionieren, immer mehr Zuspruch bekommen und alle Teilnehmer stets Glücklich sind.

Ich möchte hier keine Vergleiche ziehen, doch solltest du mein lieber Arndt, endlich mal aufhören ständig zu sticheln und Stephans Projekte nieder zu machen.
    Es ist ja schon des öfteren vorgekommen, das Du Dich vermutlich voller Langweile daran ergötzen kannst, anderen einen rein zu drücken, um Dich in ein besseres Licht zu rücken - anscheinend kompensierst du etwas damit.

Die Projekte an denen Du mitgewirkt hast waren stets top organisiert, keine Frage, aber dann lass doch Stephans Projekte in Ruhe.
    Wenn Du schon nicht mitfährst, dann lass doch wenigstens den anderen ihren Spaß!

Genau solche Giftzangen wie Du treiben auf kurz oder lang die TF auseinander - darauf kannst Du dann wirklich stolz sein, stramme Leistung :top:
    Würde Stephan von heute auf morgen plötzlich alles stehen und liegen lassen, würde es bestimmt irgendwie weitergehen, aber eben nur irgendwie.

Stephans Einsatz und sein Herzblut, das er seit etlichen Jahren hier einbringt wird durch solches Verhalten durch den Dreck gezogen, was eine Schande!

Jetzt wird sicherlich wieder ein Shitstorm losbrechen, der mich allerdings wenig interessiert, denn es war mal an der Zeit, das hier der Nagel auf den Kopf getroffen wird.

Mit den freundlichsten Grüßen aus Wiesbaden,

Léon :D

Ich weiß zwar nicht was Du mit dem zweiten Teil des Satzes meinst, aber Knüllwald fand ich bislang recht gut und entspannt, die Teilnehmer waren ebenfalls Touareg-FREUNDE und es floss weder Blut noch musste man Zähne an der Bar aufsammeln.

Persönliches Problem oder mal den "Bösen Wolf" getroffen?

Gruß,
    Jürgen

Hallo Jürgen,

es war immer schön im Bösen Wolf, tolles Gelände und auch echte FREUNDE nur bin ich mir sicher das Du mich verstehst, wenn du mal in den Anmeldethread schaust und Dir Anrdts Reaktion auf unsere Absage zu Gemüte führst :)

Liebe Grüße

Hallo Stephan,

das sieht ja sehr lecker aus!

Aus sicherer Quelle kann ich den qualitativ hochwertigen Inhalt bestätigen :)

Die Vorfreude wächst in´s Unermessliche!

Dank Josef ist der Dachkorb schon on Borad, morgen kommen die AT´s drauf und dann kann´s losgehen!

Ölwechsel und Scheiben & Beläge sind auch frisch gemacht.

Es ist echt schön, das es mit der Experience wieder geklappt hat - einfach immer wieder ein tolles Erlebnis!

Hier sind wir wenigstens unter FREUNDEN und wird herzlich begrüß, nicht wie es uns im anstehenden Knüllwald erwarten würde :D

In diesem Sinne freuen sich Ahinniger, Lena und ich schon wie kleine Kinder :)

Hallo zusammen,

uns bitte leider wieder von der Liste nehmen, da sich das Ganze organisationstechnisch grade im Bezug auf die Experiencefahrer äußerst schwierig gestaltet. Bei uns zumindest.

Ich bitte um Verständnis, wünsche aber natürlich viel Spaß!

Hallo,

zum Thema Rückleuchten gibt es mittlerweile Lösungen aus dem Zubehörmarkt, doch befürchte ich, dass es das für den Dicken nicht geben wird.

Der Absatzmarkt wird vermutlich zu klein sein, wobei ich Dir allerdings von Zubehörscheinwerfern nur abraten kann.

Bei Xenon ist das auch nicht so einfach, wie bei Halogen - man beachte allein das Thema Steuergerät.

Bleib bei den originalen, sie sind auch die schönsten.

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

kann ich voll und ganz verstehen. Finde ich super!

Also uns bitte mit 4 Personen für den Samstag einplanen.

4x Mitagessen.

- Ahinniger
    - Lena
    - Léon
    - ein Bekannter

Toll das es stattfindet, super Sache! :top:

Hallo zusammen,

echt super, dass das noch geklappt hat, das freut uns unheimlich! :guru:

Nicname: Léon
    Anzahl Personen: 3
    Anreise: Samstag