Hallo Thomas,
hast eine pn! Investiere ja noch 100,00 € SP für das Abholen!
Mit V8 Grüssen.
Hallo Thomas,
hast eine pn! Investiere ja noch 100,00 € SP für das Abholen!
Mit V8 Grüssen.
Hallo,
das ctek ist top - benutze an einem anderen Fahrzeug ein Ladegerät von Waeco. Hierbei ist Ladegerät für beide eigentlich falsch, da sie ja nicht nur laden, sondern ggf. auch entladen, damit die Batterie "arbeitet". Darauf würde ich beim Erwerb achten!
Hallo,
danke für die Antworten.
Jetzt funzt die Beleuchtung plötzlich wieder!
Ich denke, dass ist "Murphys law".
Hallo @all,
seit gestern ist die Beleuchtung meines T.´s im Bereich der Mittelkonsole ohne Funktion. Betroffen sind die Kulisse des Automatik-Wahlhebels und der Aschenbecher, indes die beiden Drehschalter (Differential und Luftfederung) sind in Ordnung.
Wer weiss Rat?
Sofern es eine Leuchte ist, kann ich die selber wechseln?
Danke vorab!
Sorry habe das irgendwie nicht ganz verstanden.
Den bereits vorhandenen Getränkehalter konntest du nach dem Ausbau wieder durch einklipsen der Klemmen wieder instandsetzen. Hast also den zuvor gekauften neuen Getränkehalter jetzt über. Soweit so gut, aber du bietest noch den gebrauchten Getränkehalter an. Hat jetzt dein Touareg dort kein Getränkehalter mehr?
Hallo,
wenn ich das richtig sehe, hat er ja jetzt zwei Einsätze - eine neune und einen gebrachten. Zwei machen keinen Sinn, daher möchte er einen veräußern. Man sowohl den alten erwerben (dann wird der neue installiert) als auch den neuen (dann bleibt der alte halt drin).
Hallo,
bei amazon liegt der Preis bei rund 35,00 €.
Super T., guter Preis, kaufen!
Hallo@all,
die RDKs hat ein Mitglied hier aus dem Forum erworben.
Bitte schließen!
Hallo,
habe die CDs von einem Mitglied hier aus den Forum erworben. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert.
Bitte schließen.
Die RDKs sind lediglich Sender! Dein T. muss das Signal empfangen können, das kannst Du im BC prüfen (im Stand) unter Menue. Ansonsten ist die Montage ohne Sinn.
Hallo,
der Satz RDK ist noch zu haben.
Falls es am Preis "liegt", bitte ich um entsprechende Vorschläge (gerne auch per PN).
Moin,
wenn deine Werkstatt eine Druckverlustprüfung durchgeführt hat und dabei kein Kühlwasser nach außen tritt, muss es wohl eine innere Undichtigkeit geben. Den AGR-Kühler haben sie ja schon getauscht, der sollte ausscheiden, die Wasserpumpe ist es auch nicht, der Ölkühler ist auch dicht. Dann bleibt ja nur noch die Zylinderkopfdichtung, Zylinderkopf und Kurbelgehäuse. Sorry, aber das wird teuer, allein die Arbeitskosten, aber du hast ja noch Garantie.
Sehe ich ähnlich! Leider!:(
Viellicht hat ja auch jemand seinen T. veräußert und die CDs (bis auf die Deutschland-CD) behalten, um sie jetzt zu verkaufen.
Mit einfachen Worten: Ich nehme auch gerne gebrauchte CDs "Alpen" und Benelux".
Hallo,
zunächst würden mich die CDs "Alpen" und "Benelux" interessieren.
Hallo,
habe die CD-Version von Deutschland aus 2007. Der "Rest" fehlt.
Mondlandung! War die denn echt?
Hallo @all,
suche CD(s) für Navigationssystem, der T. ist aus 2004.
.... Sicherungskopien nehme ich aus leihweise gegen Miete!:D
Zu bedenken ist, dass die Kühlmitteltemperaturanzeige bei eigentlich allen VW nicht die eigentliche Temperatur anzeigt (auch wenn die Skala dieses vermuten lässt), sondern um den Soll-Wert von 90°C herum ‚beruhigt‘ ist. Soll heißen, Schwankungen im normalen Bereich werden nicht angezeigt, wohl um den Fahrer nicht zu beunruhigen, und nur wenn es mal richtig heiß wird, geht die Anzeige nach oben.
Damit stellt sich dann natürlich die Frage, ob eine 115°C Anzeige auch wirklich einer 115°C Kühlmitteltemperatur entspricht oder diese u.U. noch höher gelegen hat. Eine Anzeige höher als 90°C zeigt aber in jedem Fall an, dass der ‚grüne Bereich‘ überschritten ist, auch wenn vielleicht der rote Bereich noch nicht erreicht wurde.
Gruß
Frank
So ist es! Die Temp.-Anzeige wird zudem nur "periodisch" bedient, ist also keine Ist-Anzeige.
Ende gut, alles gut!:)
Habe ich erworben, bitte schließen!