Hallo,
ich habe die Suchfunktion schon benutzt, leider nichts gefunden.
Kann jemand etwas zur Nachrüstung von der normalen Memoryfunktion bei vorhanden elektrischen Sitzen sagen? Wieviel würde es kosten (bei dirketbestellung ca. 160,- €) diese nachzurüsten?
Benötige nur die Funktion für die Speicherung der Sitzverstellung über programmierbare Tasten (1 bis 3).
Gruß
beelte367
Beiträge von beetle367
-
-
Hallo,
ich habe bei meinem Touareg die normale Luftfederung ohne Wankausgleich und bin sehr zufrieden. War nach dem Umstieg von Golf V GTI schon sehr anders.
Mein Bruder fährt hingegen einen R-Line mit Stahlfedern und Sportfahrwerk, im Vergleich zur Luftfederung ist das Fahrwerk schon härter, bietet aber noch mehr als genug Komfort.
Gruß
beetle367 -
Hallo,
ich hatte bei meinem Golf V GTI probleme mit dem DSG.
Gruß
beetle367 -
Hallo,
dann hast du bis jetzt Glück gehabt, bei unserem Golf Plus hatte ich die Funktion auch eine ganze Zeit in Nutzung bis es dann Probleme mit Brenner und Comfort-Steuergerät gab. Das Prolem war, dass das Kurvenlicht und auch der Scheinwerfer immer wieder ausgefallen sind und das war Nachts doch sehr ........
Gruß
beetle367 -
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Der GLK stand bei mir auch zur Auswahl, doch mein Händler hat mir bei meiner Wandlung des Golf GTI ein sehr gutes Angebot für eine Touareg Werksdienstwagen gemacht und da konnte ich nicht nein sagen
Mittlerweile bin ich froh, dass ich keinen GLK genommen habe, da die Dieselmotoren (außer 6 Zylinder) doch große Probleme machen.
Viel Spaß mit deinem neuen
beetle367 -
Hallo,
ich habe bei meinen Fahrzeugen auch das "Coming und leaving Home" ausgeschaltet, weil das nur auf die Xenonbrenner geht.
Außerdem habe ich bei uns vorm Haus eine Laterne, somit für mich unnötig:)
Gruß
beetle367 -
Hallo,
Punkt 1, 2, 4 und 5 wurden schon beantwortet.
Punkt 3: Stand bei mir auch in der Auststattungsliste und ich glaube, dass das die Dämmatte der Motorhaube ist.
Punkt 6: Mein Bruder fährt einen R-Line und die Front ist schon sehr tief, aber es reicht für kleinere Geländeausflüge. Die Front ist immer noch höher als bei Tiguan & Co.
Gruß
beetle367 -
Hallo,
ich habe immer noch interesse an dem Reifensatz, jedoch warte ich immer noch auf die Bilder die eingestellt werden sollten.
Der Preis von 2.000,- € ist meiner Meinung nach viel zu hoch, da es für diesen Betrag bereits neue Radsätze Namenhafter Hersteller gibt.
Auf welchen Preis würdest du noch runter gehen?
Gruß
beetle367 -
Hallo,
ich habe letztes Jahr im September auch vor der Frage gestanden. Ich habe mich dann für einen besser ausgestattetes Modell "North Sails" mit einer Laufleistung von 23.500 km (1/2 Jahr alt) entschieden.
Bis jetzt habe ich die Entscheidung nicht bereut. Das Fahrzeug läuft super und ist einfach klasse.
Gruß
beetle367 -
Hallo,
die Front des neuen Touareg hat ein bißchen Ähnlichkeit mit der des aktuellen Mercedes M-Klasse AMG.
Gruß
beetle367 -
-
Hallo,
hier noch zwei Bilder vom Innenraum, die sehr vermisst wurden.
Ich habe nur Bilder im vorderen Bereich gemacht, da die Rückbank und Kofferaum durch die Winterreifen belegt sind. Da hat man sich ein größeres Auto gekauft und trotzdem reich der Platz nicht.
Gruß
beetle -
Hallo ich würde auch den V6 TDI mit 176 KW und Automatik wählen.
Gruß
beetle -
Warum bei Fremden
stört es dich sehr wenn ich in deinem Vorgarten parke:D?
-
Hallo,
ich wollte mich auch mal vorstellen, da ich schon länger mitlese und nun auch im Besitz eines Dicken bin.
Habe hier vor meinem Kauf eine Menge an Informationen bekommen
Das Modell und die Ausstattung sind in der Signatur hinterlegt.
Gruß
beetle367 -
Hallo,
ich suche eine Satz 19" Winterreifen.
Würdest du den Felgensatz auch verkaufen oder nur tauschen?
Wenn du auch verkaufen würdest, wäre es von intresse um welche Felge es sich handelt, ob Beschädigungen vorliegen und wie alt die Reifen sind und natürlich was diese Kosten sollen.
Gruß
beetle367