Hallo,
der Wagen ist verkauft.
Gruß
bettle367
Beiträge von beetle367
-
-
Preisupdate!
38.500,- €
MwSt. ausweisbar -
Hallo Fanja,
wieviel möchtest du für einen Touareg ausgeben?
Muss die MwSt. ausweisbar sein?
Anbei der Link zu meinem Angebot, der Preis ist natürlich Verhandlungssache!
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=14033
Gruß
beetle367 -
Hallo,
meiner ist zwar silber, aber mann könnte mit Folien arbeiten.
Bei interesse einfach melden!
Gruß
beetle367 -
Hallo,
ich fahre aktuell immer mit Comfort, sonst fahre ich immer Auto oder Sport.
Gruß
beetle367 -
Hallo,
kurzes update, die VW Lifetime Garantie wurde für die nächsten zwei Jahre abgeschlossen und ist im Preis enthalten.
Bei Bedarf, können weiter Bilder vom Fahrzeug erstellt werden.
Gruß
beetle -
Hallo,
jetzt versuche ich es mal hier meinen Touareg anzubieten.
Fahrzeugbeschreibung:
Touareg North Sails - V6 TDI Automatik - DPF
Modelljahr 2009
EZ 12/2008
ehm. Werksdienstwagen.
Laufleistung: 42.800 km
Farbe: silber
Interieurfarbe anthrazit
Ausstattung:
Lederausstattung Cricket
Luftfederung
Standheizung mit FB
Climatronic
Xenon mit Kurvenlicht
elektrisches Glas-Schiebedach
elektrische Sitzverstellung ohne Memory
Navigationssystem RNS 510 DVD Touchscreen mit 6fach CD-Wechsler
Alufelgen 19 Zoll mit Ganzjahresreifen
Mittelarmlehne
Regensensor
Innenspiegel automatisch abblendend
Telefon Vorbereitung Premium
Spiegel (el.) klappbar & heizbar
Acoustic Park System vorn u. hinten
abnehmbare AHK
Chrom & Style Paket
Scheiben im Fond zu 65% abgedunkelt
Alufelgen 18 Zoll mit WinterreifenDer Wagen ist ab Januar 2011 abzugeben, bei Bedarf auch früher.
Es kann noch die Anschlussgarantie für zwei weitere Jahre abgeschlossen werden.Der Wagen ist für VHB 39.999,- € abzugeben
Bei Interesse und Fragen einfach melden!!!
Gruß
beetle367 -
Hallo,
ja die Bremsscheiben müssen auch gewechselt werden, da die Scheiben spürbar wellig sind und dadurch das Lenkrad beim bremsen leicht vibriert.
Ich selber haben den Wagen erst mit ca. 24.500 km übernommen, der Wagen war zu diesem Zeitpunkt erst ein hablbes Jahr alt.
Gruß
beetle367 -
Hallo,
jetzt bin ich auch dran, habe gestern die Winterreifen montieren lassen und dabei wurde ich darauf hingewiesen, dass die vorderen Scheiben und Beläge getauscht werden müssen.
Habe jetzt knapp 42.000 km runter.
Gruß
beetle367 -
Hallo,
ich löse das Problem etwas anders, ich halte die Heckklappe einen Moment fest, bis das Wasser abgelaufen ist und öffne erst danach kompett. Ist zwar nicht optimal, aber besser als einen feuchten Kofferraum.
Gruß
beetle367 -
Danke für die Info, ich werde mich mal mit meinem in Verbindung sezten.
Gruß
beetle367 -
Hallo,
ich stelle mal meine Frage hier:
Mein Touareg war jetzt schon zweimal in der Werkstatt und es wurde nur der erste Fehler zum Teil abgestellt:
1.) Kompressor brummt und vibriert sehr stark - Kompressor wurde getauscht, Geräusche etwas leiser
2.) Wenn ich an der Ampel stehe senkt sich die Vorderachse ab, pumpt sich wieder hoch und senkt sich wieder ab - es konnte nichts festgestellt werden.
Für Ideen wäre ich sehr dankbar!
Gruß
beetle367 -
Hallo,
meiner ist noch keine zwei Jahre alt und hat auch schon Flugrost.
So ist es halt.
Gruß
beetle367 -
Hallo,
das Problem war, dass der verschiedene Mängel am Fahrzeug behoben hat und somit auch die Fehlermeldung AFS beseitigen sollte. Die Lampen haben zu diesem Zeitpunkt noch alle funktionert. Der sagte mir dann, dass der Draht gebrochen war und somit die Lampe noch geleuchtet hat.
Die nächsten zwei Jahre wir die Lampe sicher noch halten und dann gibt es was neues.
Gruß
beetle367 -
Hallo,
ich war mit meinem auch in der Werkstatt, weil das AFS ausgefallen war.
Nach ein Woche bekam ich eine Rechnung von knapp 94,00 € brutto zugesendet.
Es ist schon super, wenn zu einem Birnenwechsel der komplette Scheinwerfer ausgebaut wird und dieser danach wieder eingebaut werden muss!
Der lustigste Posten ist, die Glühlampe ein und ausbauen mit knapp 10,00 € netto.
Die Preise des Touareg sind wirklich Premium, die Qualität hingegen nicht!
Gruß
beetle -
Hallo,
die Hupe schein nicht wirklich sehr haltbar zu sein, bei meinem Bruder war Sie vor zwei Montaten defekt und meine war vor zwei Wochen defekt. Beide Fahrzeuge sind keine zwei Jahre alt.
Bei meinen vorherigen Fahrzeuge aus dem VW-Konzern, hatte ich nie eine defekte Hupe.:)
Gruß
beetle367 -
Hallo,
habe gestern den neuen Touareg II mal anprobiert:D und muß sagen, dass ich mit meinen zwei Metern Körpergröße etwas mehr Platz habe. Aber das ist auch der einzige Vorteil am neuen. Vielleicht ergeben sich beim fahren noch weitere Vorteile, doch zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich keinen Grund, warum ich mir den neuen kaufen sollte.
Gruß
beetle367 -
Hallo,
muß das Luftfahrwerk beim anheben auf der Bühne in den Wagenhebermodus?
Mein VW-Händler hat das ohne gemacht.
Gruß
beetle367 -
Hallo,
wieviel soll der Radsatz kosten?
Gruß
beetle367 -
Danke für den Hinweis, leider hatte ich die Suche mit deinen angegebenen Optionen gefüttert und bin auch zu keinen neuen Informationen gekommen.
Gruß
beetle367