Beiträge von LoboNr1

Hallo zusammen, ich suche für den 2004er Touareg R5 TDI meiner Schwägerin ein MP3 fähiges Multimedia Radio das zum CAN-Bus des Autos kompatibel ist. Also über das Display im Tacho angezeigt wird und über das Lenkrad gesteuert werden kann. Denn leider ist das original Radio kaputt (Display geht nicht mehr). Ich dachte erst bei Zenec was passendes zu finden. Doch leider sagen die mir, dass der Touareg zu alt sei :( Habt Ihr einen Tipp für mich? Auf eBay gibt's ja unübersichtlich viel Zeug. Ich danke euch schonmal!!! Mfg LoboNr1

OK, danke für die Antwort. Liegt wohl daran das die DOTZ Territory eine ET von 40 und die original Felge eine ET von 60 hat.

Da es jedoch keine Originale werden soll bleibt die Frage wie man die Auflagen erfüllt...

Hab mal ein wenig gesucht und bin über "H&R Radabdeckungen" gestolpert. Kennt die wer? Wie sehen die am Touareg aus?

Erfüllen diese die geforderten Auflagen oder gibts / kennt einer eine besser Lösung?

Hallo,

meine liebe Schwägerin sucht neue Reifen/Felgen für ihren geliebten Touareg. Ich hab mal ein paar Angebote vom Reifenhändler besorgt und da ist ein Satz DOTZ Territory mit 255/50/R19 Contis in die Auswahl gekommen. Doch in der ABE für die Dinger stehen folgende Auflagen:

Ich bin jetzt nicht vom Fach und deshalb weis ich nicht wirklich was 11A bedeuten sollen. Außerdem ist mir 24C und 24D unverständlich da der Touareg ja Serienmässig sogar mit 275ziger Reifen ausgeliefert wird. Was soll man da an Radlauf und Schürzen ändern müssen???

Es wäre sehr nett wenn Ihr mir da helfen könntet. Danke!

Sehr geehrte Damen und Herren,

bevor ich in seinem Reich ins KZ deportiert werde danke ich für die nicht erhaltenen Infos und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Demokratie klappt leider nur wenn man frei seine Meinung äußern darf bzw. sich selbst eine Meinung bilden darf. Also erhält dieses Forum von mir den Ehrentitel des nicht demokratischen Forums.

Mfg LoboNr1

Aha, das heist, das du als Forenbetreiber für dein Forum die freie Meinungsbildung untersagst und für deine User entscheidest. D.h. innen die freie Meinungsbildung versagst.
    Das ist mal wirklich nett von dir. Ich frage mich wieviele offene Fragen ich mir noch erlauben kann bevor ich "eingesperrt" werde. Würde zum Muster passen...

Hab ich gesehen, aber das sind nicht diese Blenden:

Da heuet TÜV Tag war und die Auspufblenden abgenommen wurden habe ich mal ein paar Fotos gemacht :zwinker:

Lassen den R5 gleich anders aussehen :Applause: ...davon abgesehen das er noch gewaschen werden muss :eek:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Und genau diese suche ich.

Hallo,
    ich finde die Auspuffblenden optisch super und auch die Anbauart (verschraubt ohne schweißen / flexen) ist sehr gut.
    Kann mir einer sagen wo ich genau diese Auspuffblenden beziehen kann? Google und ebay hab ich nix gefunden. Vielleicht stell ich mich auch nur zu doof an :confused: Ein Link wäre toll. Danke.