Hallo,
biete hier noch ein AUX IN Kabel für ein Touareg an, das Kabel ist wie neu war nur 3 Monate im Einsatz.
Meine Preisvorstellung liegt bei 10€ wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PN da ich selten Online bin.
Grüße Alex
Hallo,
biete hier noch ein AUX IN Kabel für ein Touareg an, das Kabel ist wie neu war nur 3 Monate im Einsatz.
Meine Preisvorstellung liegt bei 10€ wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PN da ich selten Online bin.
Grüße Alex
Hallo,
der Preis ist natürlich TOP da könnte ich glatt wieder wechseln:D, aber da fehlt mir eindeutig die Ausstattung.
Lass die Finger von den Auto, ein Bekannter war da mal Verkäufer, wenn du die Auto´s mal vorher siehst würde es dir schlecht werden.
Ist eig. bekannt das dass Autohaus keinen aber auch gar keinen guten Ruf hat.
PS: wenn du richtig viel Geld ausgeben möchtest, kauf dir nen Vectra da haben die viele da, sind ex Auto´s der Rennleitung, da bist du nur beim
Alles anzeigenSicher ist das Mist, kann Ihn gut verstehen. Ist auch nicht der beste Einstand, aber wenn jemand was gegen VW und den Touareg (wobei er ja sogar RECHT hat) sagt, folgen teilweise Antworten, die echt bescheiden sind!!
Sicher die Versicherung bezahlt mir alle drei Monate mir ein neues Navi!
Geld spielt den Aussagen hier nach anscheinend auch keine große Rolle. Wobei ich mich dann frage warum Touareg gefahren wird und nicht Cayenne oder G-Modell. Ich persöhnlich würde sofort zum Cayenne Diesel wechseln wenn ich die Kohle hätte.
Im übrigen war mein Navi mit Bose im 2000er Audi tausendmal besser vom Klang als das Soundsystem im Touareg.
So, dass musste ich mal eben loswerden. Und ja ich habe meinen Dicken trotzdem lieb, obwohl ich auch schon viel Ärger mit dem Rudi hatte!
grüße
Bin zu 100% deiner Meinung
Leider haben die meisten halt die rosarote Touareg Brille auf:(
Es mag schon sein das es kein Unterschied zwischen den Plattformen gibt aber in der Qualität denke mal schon.
Ich glaube persönlich das sie nicht passt.
1. Das Automatikgetriebe ist fast immer länger als ein Schaltgetriebe.
2. Es gibt zu jeder Motorisierung unterschiedliche Wellen.
3. Wenn es ein Schalter ist ist die Welle meistens Stabiler, da wir die Kraft nicht so gleichmäßig übertragen bekommen wie ein Automatikgetriebe.
4. Es könnte auch sein das es Unterschiede zwischen US und den "normalen" Touareg gibt, das weiß ich aber nicht ganz genau.
Es kann ja auch sein das dein dachte das sie mit verbaut ist da dein Dicker den Knopf hat.
Hallo,
den kleinen Knopf am Lenkrad hat jeder Dicke, wenn du drauf drückst (glaube 5 sek. oder so), und es passiert nicht´s wirst du wohl leider keine haben, oder es ist was defekt.
Dein Autohaus kann aber in die Ausstattung´s Liste schauen, dann weißt du ob du sie hast oder nicht.
Hallo,
biete euch hier meine Neuwertigen Gummi Fußmatten an.
Ich habe die Fußmatten 3 Monate in meinen Touareg BJ 2006 drin, sie sollten aber auch in ein Facelift passen, in den T2 passen sie aber nicht.
Ich stelle mir von Preis 60€ vor, Versand kann mit den Käufer abgesprochen werden, ist aber kein Problem, wenn ihr Fragen oder Preisvorschläge habt meldet euch!
Hallo,
auf der HP steht ja schon ein Touareg in der Werkstatt, also haben sie ja Erfahrung.
Hallo,
wie hoch sind den die Kosten die insgesamt auf dich zukommen werden?
Wo lässt du es Reparieren?
Habe einen ähnlichen Fall in einer Autosendung gesehen, es war glaube das Radlager.....
Ich weiß nicht ob ihr das schon mal hattet:D
Hallo,
ich gebe euch natürlich recht, Bilder sind immer vom Vorteil.
Wer aber ganz schnell Bilder braucht oder an den Fahrzeug Interesse hat kann auch die PLZ bei Mobile eintippen und man kommt ganz ganz schnell auf das Fahrzeug: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=36&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=58456&zipcodeRadius=20&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&id=134631655&pageNumber=2
Der Preis ist natürlich nicht machbar, schaue mal in deine Umgebung dir die Angebote an, 25-27t€ vom mit guter Ausstattung.
Hallo,
ich muss ap11 komplett recht geben, die Bremsen sind beim Touareg nicht gerade die besten, wenn man mal von 180+ runterbremst hat er schon zu kämpfen, Alex ist ja vom A6 zum Touareg und ich vom Touareg zum A6, der A6 bremst auch noch bei 240km/h:D sehr gut!
Hallo,
ich finde den Dicken nicht so übel, ist sicher eine Alternative zum TechArt Magnum
@ Hannes
ich möchte mir gern das Bild auf der rechten Seite komplett anschauen
Hallo,
Glückwunsch, sehr schöner Touareg
Hallo,
habe heute den ersten Touareg in Leipzig gesehen (ausgenommen Autohaus), ein V6TDI in braun mit 20 Zoll Felgen.
[ot]
lange nicht hier gewesen aber hat sich ja nix geändert....immer noch so stinker hier
genau das finde ich nicht mehr gut...und immer der gleiche Stänkermax und Besserwisser Arndt
[/ot]
Einem Freund den Rücken stärken
was machst du den gerade
Wenn ich mir das Thema mit "Ezio" anschau frage ich mich ob wir in der Kinderkrippe sind!