Beiträge von bremar

Genau diese Erfahrungen habe ich auch mit Versicherungen gemacht. Spielraum haben sie fast immer, denn keiner möchte gern Kunden verlieren. Man muss nur einmal Angebote von der Konkurrenz einholen und wenn man diese dann vorlegt, gibts eigentlich für den Versicherer nur zwei Möglichkeiten: mitziehen oder den Kunden zur Konkurrenz abwandern lassen - ich denke, die meisten werden sich für ersteres entscheiden - war zumindest bei mir so. Ein Auto Versicherungsvergleich lohnt sich meistens, kann ich auch nur empfehlen. Gibt auch schon genug Möglichkeiten, Vergleiche schnell und kostenlos im Internet zu machen.

Also original Navi finde ich halt gut weil es halt integriert und passend zum Auto ist... Aber oft ist es ja so, dass sie nicht so gut sind oder es Probleme bei z.B. Aktualisierung des Kartenmaterials gibt. Bei einer portablen Lösung hat man halt den Vorteil, dass man immer ein aktuelles Gerät haben kannst und bist nicht an die onboard Lösung gebunden.

Hi,

So wie ich das verstanden habe teilen sich Touareg und Cayenne doch die Platform...
    Wo liegen sonst so die Unterschiede außer die offensichtlichen aüßeren Unterschiede?
    Den Cayenne S gibt es mittlerweile für um die 25 tausend... Und eigentlich fährt man doch lieber Porsche als Volkswagen...(nicht persönlich nehmen) :P Gibt es beim Allrad unterschiede?

Ist doch eigentlich krass, wie die bei dem armen druck gemacht haben müssen das der selbstmord begeht, mich würde mal interessieren wie genau die den "verhöhrt" haben....weil sonst bringt sich ja keiner um. Wirft auch ein sehr schlechtes Licht auf den Hersteller Foxconn von welchem ich z.B ein Mainboard verbaut habe.
    Das ganze kann fürs image von Foxconn nicht wirklich gut sein :P Ich nehme an die gingen halt fest davon aus, dass der einen Prototypen hat mitgehen lassen, wäre ja für Apple auch eine große Gefahr weil die chniesen fälschen ja alles, und wenn sie dann auch noch zugang zu neuer Technologie haben, über die die Endverbraucher selbst noch nicht verfügen.

Sky ist in England ja sehr stark! Aber ich vermute, dass es bei dem wechsel von Premiere auf Sky nur um ein rebranding handelt bei dem der eigentliche Inhalt nicht verändert wird, also in diesem Fall das Programm, ich lass mich aber auch des besseren belehren falls es sich inhaltlich doch verändert. Zahlen würde ich aber trotzdem nicht :P ich schaus mir vielleicht mal bei einem Kollegen an und entscheide dann ob ich sowas brauche :D