Danke für die adresse!
Beiträge von C-Liner
-
-
Weiß jemand mit welchen versand die Reifen am billigsten verschicken kann? Und was für gesamt gewicht die reifen haben?
-
Weiß jemand ob man die Reifen auch einem Händler verkaufen kann? danke für antworten
-
Hier die Bilder von meinem Angebot! Bei Interesse bitte Pn!
MFG C-Liner -
Hier die Bilder zu meinem Angebot! Bei Interesse bitte pn und Preisvorschlag!
Mfg C-Liner -
Kann dir bilder gern per e-mail schicken!
-
Versand würde ich übernehmen! Hast du interesse? dann bitte Verhandlung über PN!
-
Bei interesse einen Preisvorschlagen,möcht die Reifen unbedingt los bringen!
-
Biete die Reifen für 500 Euro an!
-
Sollte jemand Interesse haben, kann mir gern eine Preisvorschlag machen! Mindestpreis 1100 euro
-
Nicht zu vergessen es sind Felgen mit neuen Reifen,die auch locker über 100 euro kosten! Also find ich es ein normaler Preis. Mein Vater hat 2500 Euro dafür gezahlt.
-
Habe den Preis erst danach geändert,hatte keine Ahnung das die Reifen nicht mehr so viel wert sind.
-
Danke für die Tipps. 275 reifen kann man leider nicht für 49 euro verschicken steht bei iloxx seite. In meiner Beschreibung steht auch das ich Versand anbieten würde bei Wunsch. Vielleicht meldet sich noch jemand.
-
Danke,hab ich ja schon gemacht das angebot läuft am Freitag aus. Bis jetzt hat keiner Interesse. Sind schon zum zweiten mal drin.
-
Ja hab ich schon gemacht, hab se schon zum zweiten mal drin. Aber es hat keiner Interesse. 1500 euro mindestpreis ist in Ordnung oder? Bei Neupreis einer Felge von fast 400 euro.
-
weiß jemand noch wo man die Räder noch anbieten könnte? Möchte die Räder auf jedenfall verkaufen.
-
Was wäre dein Preisvorschlag? Unter 500 Euro sollte man nicht gehn oder?
-
Okay,danke für Infos! Dann denk sind 650-700 euro angemessen. Versand wäre auch möglich!
-
Haben Dot 2306! Nagelneu. Ist der Preis angemessen?
-
War auch nicht meine Absicht. Sorry! Mein Vater war hier Mitglied und ist leider plötzlich und erwartet verstorben. Bin der Sohn und versuche seinen fast neuen C-Liner und neues Zubehör zu verkaufen. Leider gestaltet sich das sehr schwierig.