Theard kann geschlossen werden. Sitze sind verkauft!
Beiträge von C-Liner
-
-
Festpreis 1900 Euro.. auch wenn es hoffnungslos hier ist wie mir jeder mitteilt..was ich auch verstehe.. Trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
ich weiss das sie in einen C-Liner passen und mehr nicht. hab mit der materie absolut nichts am hut. hab die sitze von meinem verstorbenen vater geerbt.... von der hersstellungsfirma hab ich nur den damaligen preis bekommen und knaustabbert andere sitze einbaut.
-
Der Preis ist natürlich Verhandlungsbasis..
-
Evlt weiß hier jemand hier im Forum wo man diese Sitze in welche Modelle einbauen kann. Wäre dankbar für die Hilfe!
-
Habe dir eine private Pm geschrieben. Gruss Andi
-
Hallo, verkaufe 2 neue uneingebaute KTG- GIS Liner F und BF Sitze in hellgrau. Soweit ich informiert bin werden diese Sitze von aguti desgin nicht mehr gefertigt. evtl ist jemand genau auf der Suche nach diesen Sitzen. Preis: 2500 Euro.
Fragen bitte bei per Pm.
-
So Thema geschlossen.
C-Liner heute verkauft.
-
Das hab ich schon probiert. Leider nicht geklappt. Ist halt sehr schade das es keiner kaufen will.
Neupreis waren 80000 Euro.
Würde es unter der Hälfte sogar abgeben.
Habe es letztes Jahr schon einige Dinge hier verkauft,deswegen hab ich gedacht ich kann es hier mal probieren.
-
Was ist nach eurer Einschätzung ein vernünftiger Preis?
Bitte Einschätzung,auch bei keinem Interesse. Danke
-
Hallo!
Biete C-Liner 550 zum Verkauf an. (Erbstück von meinem Vater)
Das Fahrzeug steht bei einem Händler.
Hier der Link zu den Daten mit Bilder
http://www.motorhomes-world.org/?__page=motorh…=09062410085980
Preis ist sicher verhandelbar!!!!
Bei Interesse und Fragen bitte Pm
Mfg C-Liner
-
Das Angebot ist nicht mehr gültig!
mfg C-Liner
-
Hätte jemand Interesse nur an den Felgen? Für 1000 Euro! Würde die Reifen dann extra verkaufen!
Gruss Andi
-
Info: Würde die Reifen für 1250 Euro verkaufen bei Selbstabholung!
-
Das Angebot ist nicht mehr gültig!
Mfg C-Liner
-
Das weiß ich es das es mit der zeit nicht besser wird. Aber die Felgen sind neu. Und haben keinen Wertverlust. Und man spart trotzdem noch richtig geld,bevor man sich alles neu beim Händler holt,die neuen Reifen vom Händler halten auch nicht länger,als die von meinem Angebot! jemand der diesen Felgen wirklich haben will,wird auch interesse haben. Mein Preisnachlass wird 30-40 Prozent betragen!
Mfg C-Liner
-
Hab damals 2500 Euro neu gezahlt. Die Reifen haben die Straße noch nie berührt! Unterwert werde ich diese Reifen nicht verkaufen, Neupreis pro felge liegt bei über 400 euro! der händler hat mir bestätigt Reifen knapp über 4 jahre alt,und noch nie benutzt sind, haben einen wert verlust von 25 prozent. also ist je ein reifen noch locker 100 Euro wert
mfg C-Liner
-
Die Kompletträder sind immer noch zu haben!!! Für einen sehr guten Preis
-
Bitte sich nur wirkliche Interessenten melden! Danke
-
Teilegutachten gibt es auf der Brockhomepage! Versand der Reifen wäre kein Problem!