Hallo,
suche für meinen Touareg R5 (Bj. 04/04) einen Kühlergrill incl. VW-Emblem in schwarz und das VW-Zeichen für die Heckklappe in schwarz.
Es geht mir unbedingt um einen Kühlergrill incl. VW-Emblem. Die anderen ohne VW-Emblem bekommt man überall.
Ausbauen und lackieren lassen der vorhandenen Teile in Chrom ist nicht mein Ding. Also bitte mal alles anbieten.
Schaut mal in euren Garagen nach.
Beiträge von diddy
-
-
Hallo,
bin noch immer an den Reifen mit Felgen interessiert. Gruss Sylvia -
Hallo,
leider der falsche Lochkreis -
Hallo,
interessiere mich für dieCanyon Kompletträder mit GoodYear MT 235/65R17 mit LK5/120 (also für R5!!) - schwarz gepulvert, mit Nutzspuren.
Kann ich mal Fotos von jedem einzelnen Rad und eine Preisvorstellung bekommen?
Gruss
Sylvia -
Hallo,
welchen Lochkreis haben die Felgen? Käme auch ein Versand in Frage?
Gruss
Sylvia -
Hallo,
und ich inseriere schon seit Wochen, dass ich gebrauchte WR oder Sommerreifen für meinen R5 suche und kein Schw...... meldet sich! Hatte auch dazu geschrieben dass ich bis 150 km abhole.
Also wenn noch was zu verkaufen ist bitte kurze Info mit Preisvorstellung und Beschreibung an mich.
Gruss
Sylvia -
Hallo,
suche Winterreifen oder Ganzjahresreifen f. R5 TDI mit Felge. Mind. 6-8 mm Profil. Lochkreis 5/120.
Grösse:
- 235/65 R17 108V auf 7,5Jx17 ET 55
- 255/60 R17 106V auf 7,5Jx17 ET 55
- 255/55 R18 108V auf 8Jx18 ET 57
- 275/45 R19 108Y auf 9Jx19 ET 60
- 235/70 R16 105T/H auf 7Jx16 ET 54
- 235/60 R18 107T auf 8Jx18 ET 57
- 255/50 R19 107V auf 9Jx19 ET 60
- 235/65 R17 108T/H auf 7,5Jx17 ET 55
- 255/50 R19 107V auf 9Jx19 ET 60
Alternativ ohne Felge Ganzjahresreifen oder Sommerreifen Grösse 235/65 R17 108V
bitte mit Preisvorstellung alles anbieten. Komme aus dem Kreis Gütersloh und könnte abholen wenn es nicht zu weit (bis 150 km) ist. Sonst bitte nur anbieten, wenn verschickt werden kann.
Kontaktaufnahme per pn! -
CeRex:
Kannst Du mir sagen, was Du beim für den Einbau des Rückfahrkamerasystems bezahlt hast? -
Bitte auch mehr Infos zu den Felgen und Reifen!!!
-
schubs!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo,
suche für eine Woche Englandurlaub eine CD DX für mein Navi. Die bei Ebay angebotenen sind ganz schön teuer und nur für eine Woche ist mir das zu viel Geld.
Frage: Hat jemand eine solche CD und würde sie mir evtl. für eine Woche leihen (klar zahle ich eine Miete) oder sogar günstig zu verkaufen? -
Hallo,
hatte diese Fehlermeldung auch schon seit ca. 1,5 Wochen. Mal war sie nach jedem Starten da, dann ein Wochenende lang nicht und seit dieser Woche Montag schon mal öfter.
Habe vor einer Woche einen Werkstatttermin gemacht, da noch Garantie auf dem Auto ist. Heute morgen beim Starten keine Fehlermeldung und auch nachdem der freundliche Serviceberater sein Lesegerät angehangen hat, keine Diagnose, d.h. kein Fehler. Wir sind jetzt so verbleiben, dass ich wieder komme wenn die Fehlermeldung wieder auftaucht.
Jetzt meine Frage: Kommt das öfter vor, dass Fehlermeldungen auftauchen und wieder verschwinden?
Ich bin zwar blond, aber der Werkstattbesuch heute morgen hat wieder kostbare Zeit in Anspruch genommen, die ich mir hätte sparen können -
Hallo,
suche dringend für meinen Englandurlaub einen Sommerreifen auf Felge, welches ich als Ersatzrad mitnehmen will.
Hier die Daten:
235/65 R17 7,5 J ET 55, 5 Loch/120 gerne auf Felge 7L6601025.
Ja Ihr habt richtig gelesen. Ich suche nur einen Reifen mit Felge.
Generell suche ich aber noch 4 Winterreifen incl. Felge.
Also wer was anzubieten hat, bitte mit Preisvorstellung und Beschreibung (Restprofiltiefe) bei mir melden.