Hallo, bitte schliessen. Die Wanne ist seit gestern verkauft!!
Beiträge von diddy
-
-
Hallo,
die Wanne ist noch zu verkaufen'!!
Gruss
diddy -
Hallo,
ich habe noch eine zu verkaufen (siehe auch meine Anzeige)!!
Gruss
diddy -
Hallo,
die Wanne gibt es immer noch!!! -
Hallo,
habe noch eine Originale zu verkaufen!!! Suchst Du noch?
Gruss
diddy -
-
-
-
Habe die höchstens 2.000 km gefahren. Hatte die auch auf einem schwarzen Touareg. Sieht super aus, da die mattschwarz sind. Möchte die nicht verschicken, da die megaschwer und sehr wuchtig sind. Wenn Du aus Detmold kommst, ist das ja fast um die Ecke. Schicke Dir Fotos per Mail!! Hier noch mal ein Foto. Es sind hier allerdings noch die alten Reifen drauf. Mittlerweile wie gesagt die Pirellis.
Gruss
Diddy -
Hallo,
schon fündig geworden?
habe noch einen Satz Winterreifen auf Felge 235/65 R17 108 H in der Ecke liegen. Es handelt sich dabei um fast neue Pirelli Ice & Snow aus dem letzten Jahr. Profiltiefe so um die 8 mm. Lochkreis 120. Felge ist eine schwarze Canyon Felge. Felgen haben allerdings schon die ein oder andere Macke.
Möchte 900,00 Euro dafür haben.
Gruss
diddy -
Der Preis liegt bei 150,00 Euro und das sind schon 50 % vom Neupreis 299,00 Euro. "Cash" zahlen setze ich doch mal schwer voraus. Ratenzahlung würde bei dem Preis ja auch keinen Sinn machen.
-
die Kofferraumwanne ist immer noch zu verkaufen!!!!
-
Hallo,
da ich meinen Touareg verkauft habe, steht noch die Kofferraumwanne (für 2 Zonen-Klimaanlage) bei mir rum. Neupreis vor 2 Jahren 295,00 Euro. Ist echt praktisch, wenn man Hunde oder schon mal Blumen etc. transportiert, da Hartschale und hohe Kanten. Preis 180,00 Euro VHB. Bitte nur Abholung in 33428 Harsewinkel.
-
Hallo, bitte schliessen. Das Auto ist verkauft!!!
-
OK, vielen Dank für den Hinweis!! Also der Preis für die TF beträgt 15.400,00 Euro!! Wollte nur nicht noch mal alles neu runterschreiben und die Fotos neu hochladen. Wohne hier auf dem Lande und habe Schneckeninternet. Das mit den Fotos hochladen dauert nen halben Abend!!
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…chwarz/32322529
Hallo,
habe mich entschlossen meinen Dicken zu verkaufen!!! In dem Link zur Anzeige steht eigentlich alles drin. Weitere Fragen telefonisch!!!
Gruss
Diddy -
Hallo,
nachdem ich hier die Berichte aufmerksam gelesen habe, vermisse ich doch Hinweise dazu wie viele km die Reifen gehalten haben.Fahre einen R5 TDI und hatte bis letzten Sommer den Good Year Wrangler MT/R in der Grösse 235/65 R 17 108 H drauf. Da ich hier in Westfalen lebe und bis auf wenige Ausnahmen mit dem Pferdeanhänger am WE auf Reitturnieren unterwegs bin, war ich doch sehr enttäuscht, dass dieser Reifen nur knapp 18.000 km gelaufen hat. Fahre kaum Autobahn und bemühe mich starkes Abbremsen bzw. Anfahren zu vermeiden. Trotzdem war dieser Reifen schnell runtergefahren, obwohl grösstenteils nur auf Landstrassen gefahren wurde. Die Frage ist nun, ob die starke Abnutzung auch mit der Reifenbreite zusammenhängt. Dass der T'Reg ein Reifenfresser ist, braucht ja nicht weiter diskutiert werden.
Bitte teilt doch mal mit welchen Sommerreifen Ihr mit welcher Breite wie viele km gefahren habt.
-
Hallo,
suche diese Teile für einen Touareg R5 TDI Bj. 2004. Die Navi CD kann auch von 2009 oder 2010 sein. Bitte alles anbieten. Vielen Dank schon mal. -
Hallo,
bei meinem Touareg 130.000 km müssen jetzt die Glühkerzen gewechselt werden. Hat jemand Erfahrung was das in einer Fachwerkstatt kostet?
Wenn die einfach zu erreichen sind, kann das ja auch der Schrauber meines Vertrauens machen.
Gruss
diddy -
Hallo,
was haben die Felgen für eine Felgenbreite (z.B. 7,5 J) und eine Einpresstiefe (z.B. 55)?
Gruss
diddy