Beiträge von marc.st

Hallo zusammen,

noch zur Ergänzung zu meinem Verkaufsangebot:
    Den Touareg biete ich bei mobile.de zum Preis von 7.000EUR an, ich würde Interessenten hier aus dem Forum einen Preis von 6.000EUR anbieten.
    Mir wäre es lieber das sich jemand findet der die Autos zu schätzen weiß und Spass an einem Touareg hat.
    Ich hoffe das entspricht so den Regeln des Forums.

Hallo liebe Touareg Freunde,

leider ist es an der Zeit mich von meinem "Dicken" zu verabschieden da der hintere Platz für 3 immer größer werdende Kinder nicht mehr reicht.
    Ich würde mich freuen wenn das Auto in gute Hände kommen würde und nicht irgendwo im Ausland seine letzten Kilometer verbringen muss.
    Bei Interesse bitte melden, über den Preis können wir reden....

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sear…Id=C&sfmr=false

Hallo zusammen,

ich habe seid August einen Touareg 3,0 TDI V6 als Werksdienstwagen 10 Monate alt, vom Händler. Der Wagen fährt sich echt klasse aber ich hatte schon so einige Mängel:

Klimaanlage verliert Kühlmittel, Behälter fast leer, kein Leck gefunden
    Kühler verliert Wasser, loch in einem Schlauch zum Motor.
    Mikrofon der Freisprecheinrichtung defekt
    Steuergerät Kurvenlicht rechts defekt
    Heute morgen kurz 5min vor dem Kindergarten gehalten, Batterie leer, in der Werkstatt keinen Fehler gefunden, alle Verbraucher hatte ich aus.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, scheint ein Montagsauto zu sein.

Hallo alle zusammen,
    ich hätte einmal eine Frage und zwar hat mir mein Autohaus beim Kauf meines Touareg einen günstigen Satz Winterreifen versprochen, ich habe nun folgendes Angebot:
    Bridgestone Blizzard LM 25 4x4 235/65 17" auf VW Alufelge Suez zum Preis von 1400 EUR inkl. MwSt. Kann mir jemand sagen ob das günstig ist und ob die Reifen gut sind?
    Viele Grüße

Hallo Leute,
    ich finde den Touareg schon lange Zeit gut und wollte schon immer einen haben, jetzt habe ich ein passendes Angebot von einem VW Händler bekommen und möchte Euch bitten Euren Komentar zu dem Angebot abzugeben. Folgende Daten kann ich liefern:

Touareg 3.0 TDI V6 Tiptronic R-Line
    Shadow Blue
    Erstzul. 06-2008
    13500km
    1. Hand
    Leder, Automatik, Xeon, Navi, CD Wechsler, Climatronik, Schiebedach,
    Sitze mit Memory, Sitzheizung v+h, Einparkhilfe, Sportfahrwerk, Multif-Lederlenkrad, Alufelgen 20", Tempomat, Regensensor, Anhängerkupplung, Handyvorbereitung, Diebstahlwarnanlage, Dachreling, Chrompaket, Skisack, Design Paket VW Individual, abgedunkelte Scheiben, Dekoreinlage Alu, Autom. Distanzregelung, Coming Home, R-Line Plus.

Preis 42500 EUR

Wäre echt toll wenn jemand etwas zu Preis und Ausstattung sagen könnte.