Hallo, leider hat bei einer Kollision mein rechter Spiegel zu großen Teil das zeitliche gesegnet. Ich benötige nun: entweder ein neues Spiegelglas , autom.abblenden, beheizbar und Memory tauglich und ein Blinkerglas weiss oder einen kompletten neuen Spiegel. Allerdings scheut mich der Preis beim Händler. Jemand einen Tipp ??ß Danke für eure Mühe JOe
Beiträge von holinwan
-
-
Hallo Spider, habe diene Bilder gesehen, leider geht's es bei meiner Frage nicht um die Räder, hoffe du findest trotzdem die zeit zu antworten. Danke dafür. habe gesehen dein T ist foliert, was hat das gekostet und wo hast du das machen lassen ??danke JOe
-
Hallo Mod. Thema kann zu, habe die Platte gekauft. Danke JOe
-
Klar, total gern, es liegt hier noch. Gruß in die Heimat!
Hi nochmal,
Teil würde passen.
Heimat? Kennen wir uns vielleicht?
Komme über PN.
LG
JOe
-
Hallo aus dem kalten Hannover, ich melde mal Interesse an, Kläre morgen (26.3.) ob das teil bei meinem T passt. Gruß JOe
-
Servus,
danke fürs Forenregeln lesen. Hat sich gelohnt
Ein Tipp noch: Gib die Profiltiefe der Reifen an oder mach am besten noch ein Bild, wo der geneigte Käufer die Tiefe erkennen kann...
Ach so, da du einen V10 fährst, handelt es sich um LK 130...
und Bums......
doch nicht alles richtig, Sorry.
werde heute nochmal messen DNA ein Foto einstellen.
Danke für die Unterstützung
JOe
-
Original, benutzte Navigations DV 2007 Europe EX Version
mit ungenutztem Registrierungscode (10% Disount auf Upgrade)
in Original Verpackung für
RNS MFD DVD in Caddy, EOS, Golf, Golf plus, Passat, Passat Variant, Touran (>05/05
RNS2 DVD in T5, Multivan, Touareg (>05/05)Bei Bedarf können Fotos gesendet werden, aber dies ist ja nicht ebay, oder ??
Festpreis 35,00 All in
danke
Gruß
JOe
-
Hallo, ich möchte hier gern meine Winterräder anbieten. Waren bis jetzt auf einem Touareg Baujahr 2006 montiert. Sind soweit ich weiss die Original VW Felgen. Ich habe jetzt die Mountain Felgen (20") zu Wnerrädern umfunktioniert.
Da es das erste Mal ist, das ich hier etwas anbiete, hoffe ich das ich allen (sorgfältogst elesenen) regeln entspreche und auch das Bereitstellen der Bilder klappt.Toll wäre, wenn die Räder abgeholt werden könnten. Ein Versand sollte, nach vorheriger Absprache und Übernahme der Kosten (Verpackung und Versand) durch den Käufer, sicher auch darstellbar sein. (Allerdings hab ich bisher keinereli Schimmer was sowas kosten kann, die Dinger wiegen ja auch ein paar Gramm)
Also:
VW Winterräder Felge: Teilenummer 7L8 801 025 7 ; 8J x 18 ET37
Reifen: Pirelli Scorpion , 2x DOT 3309 2xDOT 4306Laufleistung bei mir seit 2009 ca. 2000 Km , davor laut VW Händler ca. 3000 Profile alle gut
Laut VW noch für mind. 2 Jahre gut.
Felgen haben übliche, leichte Gebrauchsspuren, sind halt gefahren worden. Keine Unwuchten oder ähnliche schwerwiegende Macken.
Ich biete dies hier guten Gewissens für 560,00 Festpreis an.
!!Die eine umgedrehte Felge ist nicht defekt, es soll nur zeigen wie gereinigt die felgen sind.!!
Freue mich auf zahlreiche Mails.
Gruß und Danke
JOe
-
Suchst Du noch ??
Original VW Navigations DVD für RNS2 Digitale Strassenkarte Europa V2
30Euro incl. Versand und -- bei Dir
Gruß
JOeQ
Ich suche eine Navi CD für mein RN S 2. Für den Touareg bj. 2003. Alter ist egal, weil ich es erst einmal testen möchte ob es überhaupt funktioniert.
Leider fehlte bei mir die CD und die Bedienungsanleitung.
Gruß und Danke
Achim -
Hallo,
frohes neues Jahr.
Passen die Wischer an meinen T1 aus 2006?
Wie kommen wir zueinander? Versand nach Seelze bei Hannover.
Danke
JOe
-
Vielen Dank für die Hilfe,
ein "Gegenhauen" hat wohl geholfen, heut reagierte die Heizung auf den Befehl aus dem Head display.
FFB hab ich noch nicht versucht (trau mich kaum)Wenn das jetzt über die Feiertage wieder NICHT geht, fahre ich selbstverständlich zurück zum freundlichen. Grad wegen der 400 EURO
Hat vielleciht ein Leser noch ne Idee zum flaschen Datum im Bordcoumputer (siehe meine erste <mail und die erstte Antwort.
Danke dafürAllen die mir is jetzt hier geholfen haben und natürlich allen anderen auch (die ja vielleicht mal helfen werden) sowie natürlich den Machern und Moderatoren dieser wunderbaren Seite
wünsch ich von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest. Gern mit etwas Schnee.DANKE
JOe
-
Hallo,
meine standheizung geht/ging nicht (Touareg Bj,12/2005 V10 mit vom Werk verbater SH und FFB.)
Drei Tage in der Werkstatt bis man dann die Wasserpunpe unterm Kotflügel"gefunden" hatte. Rohre heiß, keine Pumpeistung.Festegstellt durch: Im Bordcomputer Standheizung programmiert, keine Reaktion, bzw. kein anspringen der heizung. Test bei sitzen im Fahrzeug ergab: Dachleuchte der Sh wurde kurz angschaltet, ging aber sofort wieder aus. Keine Heizleistung. FFB keine Funktion (Tank war übrigens voll)
Jetzt nach 400 EURO nd drei Tagen hat die Programmierung uber das Headpanel gefunzt, mit der FFB gings am nächsten tag auch. Heute rührt sich wieder nichts.
Seltsamerweise zeigt mein Bordcomputer auch bei der datumseinstellung 18,12,2012 das heute für ihn ein Montag ist. Hat dafür vielleicht auch jemand ne Idee?
Also, SH funzt wieder nicht, trotz neuer Pumpe und einmal erfolg, wie finde ich jetzt ohnen den freundlichen raus, was los ist? Übrgens: Bie meiner Fernbedienung leuchtet die Grüne Lampe wenn ich draufdücke kontinuierlich, kein blinken als Erfolgsmeldung. Funktioniert so die letzten Jahre immer. (Betterien im Auto und in der FFB neu bzw. getestet (14V))
Freu nich und hoffe auf Ideen zur Lösung-
danke
JOe
-
Hallo Joe,
ich möchte in der nahen Zukunft bei mir auch einen DVB-T einbauen. Kannst du evtl. kurz erklären was man alles dazu braucht. Kann man die TV-Freischaltung beim RNS-2 nicht über das VCDS machen?
Gruß
DieterHallo Dieter, bin nicht so firm in Technik. DVBT war bei mir im individualpaket, der Kufatec sollte TV während der Fahrt freischalten. Funzt aber wohl nicht richtig, habe immer Aussetzer beim kompletten RNS2
Im übrigen, weiß ich nicht, Was VCDS ist, Sorry und lieben Gruss -
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte nur daran erinnern, dass mir immer noch das Hundegitter nutzlos in den Füßen rum liegt. Gibt es denn wirklich niemanden, der es gebrauchen kann und im näheren Umkreis wohnt und es abholen kann. Ist doch wirklich zu schade für den Alteisen Sammler. Geb es von mir aus auch für ne Kiste Bier her.
Es grüßt Flockie aus dem Westerwald.
Hallo Flockie,
Und wieder eine PN
-
Hallo t-ray,
falls die Reservierung von Rumpel hinfällig werden sollte, nehme ich sie.Gruß aus dem noch höheren Norden
SeelöweFalls das alles nicht klappt, ich nehm sie dann
Gruss aus dem etwas südlicheren Hannover
JOe
-
Hey, suchst du immernoch?!?
Hätte welche zu Hause, wie NEU, mit 3M Klebeband.
Grüße
Hallo, immer noch bei Dir daheim ???ß
Bitte dann mit PNDanke
JOe
-
Servus,
der thread ist zwei Jahre und damit zwei Winter alt!?
Abgesehen davon suchte er 17"...
Bitte jetzt nicht auf alle "Ich-suche-Reifen-threads" antworten...
WaRUm schliesst ihr so alte Kamellen nicht, dann würde mir als Gelegentlicher User das nicht passieren.
Sorry.JOe
-
Hallo,
langsam muss ich mich auch mal darum kümmern, wenn auch noch genügend Zeit ist.Ich suche für meinen Touareg V8 Felgen für den Winter.
Gerne auch Kompletträder mit Winterreifen oder alten Sommerreifen drauf.
Danke im Voraus für Eure Angebote.Grüße
MarcusSuchst Du noch???
Ich hab da was, 18 Zoll mit Wnterreifen nich mal 5000 gelaufen. Daten auf wunsch und PN gern. Hab sie im Augenblick nicht zur Verfügung. Gruss
JOE
-
Hallo
ich suche 4 Alufelgen für meine vorhandenen Reifen.Die Reifen habe eine Größe von 255/55R18Y.
LG
BerndHallo Bernd,
wollte meine Winterräder reinstellen. Sind 18ZOll Original VW. Genaue Angaben find ich jett grad nicht. Was wolltest du ausgeben?
JOe -
Hallo zusammen,
wer hat noch eine (aktuellere) CD für ein RNS2 Navi? Habe mir einen gebrauchten Touareg gekauft, bei dem noch eine recht alte Version (2005) dabei war.
Gruß
CamperHi, CD oder DVD ?
Habe noch eine Version aus glaub ich 2008/2009 RNS 2 DVD Version, geb ich für 75,00 plus Versand
Bitte weiteres per PN
Danke
JOe