Beiträge von holinwan
-
-
-
Hier nun die Preis Version:
Hallo liebe Gemeinde,
leider musste ich mich von meinem bei 131 Tkm verabschieden, 11 Jahr bald und ne Mange Sorgen.
Nun hab ich die Garage voll mit Teilen die ich gern hier anbieten will. Alle Teile funktionstüchtig
Bilder noch nicht vorbereitet, wer Interesse hat, bitte per PN.
Das isses:
- Scheinwerfer links und rechts - ohne Brenner und Steuergeräte - Einzeln 230€ zusammen 450€ einen Brenner gibt es dazu (hab ich noch gefunden) zzgl.Versand
- kompletter Frontgitter Set 30€ inkl. Versand
- diverse LED Leuchten weiss für Innenraum und Kennzeichen Kenneichen 2 Birnen (doppel can Bus) 13€ inkl. Versand waren verbaut - Rest je stück Preis auf Anfrage bitte
- Schneeketten Firmer 16"-19" - einmal verbaut 60€ inkl. Versand
- Multiflex Scheibenwischer 2Stck - (650mm) - Neu 15€ zzgl. Versand
- Motorraum Kühlwasserrohr - Org Teil, NEU 159€ zzgl. Versand
- Zubehör Gummifussmatten (4Stck) - gebraucht aber perfekt i.O. 40€ zzgl. Versand
- diverse Innenbeleuchtung - Lampen Blau je 2er Set 5,00€ zzgl.Versand
- Fahrradinnenträger original- 1 mal verbaut 155€ zzgl. Versand
- orig. Dachquerträger mit Ski/Snowboardaufsätzen Querträger für Fahrzeuge mit Dachreling 180€ Skiaufsatz für 4 Paar Ski 80€ zusammen 250€ zzgl. Versand
- Kühlergrill clean (ohne "Loch") schwarz LC9Z ohne Bschädigungen und mit allen "Nasen" , gilt für alle Grills 80€ zzgl. Versand
- orig. Kühlergrill Chrome ohne VW Zeichen - Loch vorhanden 55€ zzgl. "
- Kühlergrill Clean - schwarz 35€ zzgl. "
- ABT AR22 Felgen Typ RD340 - 10Jx22 H2 LK5/130 -- NP war in 2010 mit 295/30 Conti 6800€ 350€ je Felge 1250€ zusammen zzgl. VErsandERGÄNZUNG
- Chrom Spiegelkappen - rechts etwas angekratzt (aber nicht schlimm) 30€l. Versand
- Schwarze Rückleuchten komplett Set - bis zum Verkauf verbaut, ohne Beschädigungen und ohne Lampen 180€ zzgl. Versandwerde die Liste hier regelmäßig angleichen
JOe
derder den T schweren Herzens gehen lassen musste[/QUOTE] -
-
Hallo alle, hatte gestern mehrere Abstürze und konnte den Artikel nicht mehr vervollständigen.
hier also nochmal ein Versuch
Hallo liebe Gemeinde,
leider musste ich mich von meinem bei 131 Tkm verabschieden, 11 Jahr bald und ne Mange Sorgen.
Nun hab ich die Garage voll mit Teilen die ich gern hier anbieten will. Alle Teile funktionstüchtig
weder Bilder noch Preise vorbereitet, wer Interesse hat, bitte per PN.
Das isses:
- Scheinwerfer links und rechts - ohnen Leuchtmittel und Steuergeräte
- kompletter Frontgitter Set
- diverse LED Leuchten weiss für Innenraum und Kennzeichen
- Schneeketten Firmer 16"-19" - einmal verbaut
- Multiflex Scheibenwischer 2Stck - (650mm) - Neu
- Motorraum Kühlwasserrohr - Org Teil, NEU 159€
- Zubehör Gummifussmatten (4Stck) - gebraucht aber perfekt i.O.
- diverse Innenbeleuchtung - Lampen Blau
- orig. Fahrradinnenträger - 1 mal verbaut
- orig. Dachquerträger mit Ski/Snowboardaufsätzen
- Kühlergrill clean (ohne "Loch") schwarz LC9Z ohne Bschädigungen und mit allen "Nasen" , gilt für alle Grills
- orig. Kühlergrill Chrome ohne VW Zeichen - Loch vorhanden
- Kühlergrill Clean - schwarz
- ABT AR22 Felgen Typ RD340 - 10Jx22 H2 LK5/130 -- NP war in 2010 mit 295/30 Conti 6800€so, das wars. Bitte melden, was von INteresse - werde die Liste dann hier angleichen.
JOe
derder den T schweren Herzens gehen lassen musste -
-
Bin auf der Suche nach einer navi cd für mein RNS2
Vielleicht hat ja jemand noch was da liegen ( wenns geht die neuste Version) einfach mal melden
Hallo, habe hier noch Europa V2 und Navi DVD Europe 2007
dann MERIAn 2006/2007 und 2008/2009 passend für MFD Touareg (so stehts drauf)
Gruß
JOe
-
Hallo Gemeinde,ich lebe in Seelze bei Hannover und suche jemanden, der mir kostenfrei, gern gegen Kaution, seine Dachbox zur Verfügung stellt.
ich muss vom 7.5. - ca. 19.6. mit dem Auto nach Spanien, da ich nun überraschender Weise noch einen Hund mitnehmen muss, reicht mein Inneraum sicher vom Platz her nicht mehr.
Nun bin ich auf die Idee einer Dachbox gekommen. Leihgebür für die Zeit liegt um 150€, das ist mir def. zu viel.
Da ich bisher hier im Forum immer "geholfen wurde" dachte ich, es gibt vielleicht jemanden der mir für diesen Zeitraum seine Box überlassen wird.
Ich fahre einen V10 aus 2006 mit Dachreling und bin schon im Besitz der Querträger.
Ich freue mich auf eine oder mehrere Rückmeldungen.
Lieben Dank und allen ein gutes Wochenende
JOe
-
Danke für eure zahlreichen Angebote
JOe
-
-
Hallo Gemeiinde,
habe einen Bums gebaut.suche Front Stoßstange für meinen T Reg Individual Bj. 2007
Teile Nummern sollen sein:
7L6807217 AG GRU oberer teil
7L9807059 D GRU SpoilerFarbe eigentlich LC9Z, aber egal
Freue mich auf zahlreiche, erschwingliche Angebot.
Damit ihr wisst, was ich brauche (allerdings ist hier bei meinem eine Karmeifolie verbaut, ich bauch natürlich das Original ohne die Folie )
-
Biete euch hier:
Chromzierblenden für die Front
Neu in Orginal Verpackung wegen Fehlkauf
Teilenummern: 7L6 853 242-A-2ZZ und xxxx241-A-2ZZ
Freunde Preis EUR 50,00
Abholung oder Versand, dann aber zzgl. 5,90
Bitte Kontakt per PN
Bildquelle: VW Prospekt und I-Net
-
Hallo liebe Gemeinde,
nu isses mir passiert. Aus Unachtsamkeit bin ich gegen einen Metallpfeiler geknallt und habe mir meine Front rechts vorn in kompletter Höhe eingedrückt/eingerissen.
Nun habe ich versucht hier über suche/biete etwas zu finden - negativ
Laut VW hat die Front zwei Teile : 7L6807217 AG GRU oberer Teil des Stoßfängers
7L9807059 D GRU Spoiler (unterer Teil)Beim Hersteller ist das ne echt knackige Geschichte in €.
Nun meine Bitte, hat jemand ne Idee wie ich an diese Teile komme, gebraucht wäre schick.
Ich fahre einen V10 TDI Individual - Bj. 12/2005 - Modell 2006
Die berühmte Bucht hab ich schon seit Wochen abgegrast, kein Land in Sicht.
Ich bin verzweifelt.
Freu ich mich auf nette Hilfe, Kommentare, Ideen.
Sprüche zum Missgeschick helfen mir nicht wirklich, leider bin ich selbst in Schuld.
Liebe Grüße an alle und ... Danke
JOe
-
-
-
Ich glaube du hast dich bei der ET verlesen, sollte wohl eher ET57 sein und nicht ET37?
MfG
Hannes
Stimmt und Danke für den Hinweis.
Habe meine eigene Schrift nicht lesen können.
ET ist 57
LK ist 130
DankeJOE
-
Hallo liebe Freunde
Ich biete nun Original VW Winterräder.
7L8801025 7
8J 18 H2 ET37 mit
255/55 18 109V Pirelli ScorpionReifen sind aus 2009 aber nur , na ja, insgesamt ca. 5000km gefahren,
da ich nach dem Kauf in 2009 für Sommer auf 22 ABT gerüstet hab, und ich die 20" Mountainfelegen mit Wi Reifen versehen und genutzt habeFelgen in Ordnung - keine Bordsteinberührungen, leichte Gebrauchsspuren-siehe Bilder
Abholung wäre in und um Hannover machbar, lebe selbst in einem Vorort.400,00€ sollten es sein.
Kontakt gern per PN.
(da ich im verkauf nicht so fit bin, kommen jetzt hoffentlich die Bilder)
Danke fürs lesen
JOe
-
Hallo liebe Freunde,
ich suche für meinen Individual eine neue Front.
Farbe eigentlich egal.Teilenummern(!)
7L6807217 AGGRU
7L9807059D GRU (passender SpoilerIch bin Dankbar für jeden Hinweis.
JOe
Im Biete: stehen original VW Winterräder.
7L8801025 7
8J 18 H2 ET37 mit 255/55 18 109V Pirelli ScorpionReifen sind aus 2009 aber nur , na ja, 5000km gefahren, da ich nach dem Kauf in 2009 für Sommer auf 22 Abt gerüstet hab, habe ich die 20" Mountainfelegen mit Wi Reifen versehen und genutzt
-
Vielen, vielen dank für den tollen Beitrag un die Zeit die ihr investiert habt.
Ich weiss schon, warum ich hier sooo lange dabei bin.
Liebe Grüße
JOe
-
Hi,
wenn Du noch suchst..
schau mal auf "1,2,3 deins" da hab ich grad sowas gesehen.
Gruss
JOE