Hallo Habe eine 5 Monate alte Batterie und mir fällt die Ladung auf unter 12V täglich Motor startet dadurch schwer, habt jemand von euch den Stromfresser beim
Touareg gefunden? Die Werkstatt hat nichts finden können ...
Beiträge von marko112
-
-
Danke hätte auch selber draufkommen können
-
Hallo,
könnt Ihr bitte eure Erfahrung mit Werkstätten in Österreich teilen, bin derzeit auf der Suche nach einer die
spezialisiert auf Touareg ist Wien oder Graz und keine Vertragswerkstatt. -
Was sind PDE`s bitte kann das jemand bitte für einen Laien beschreiben.
Habe seit diesen Winter auch Kaltstart Schwierigkeiten starte zwar fühlt sich aber an bei minus Temperaturen
als ob er das letzte von sich gibt. -
Hallo bitte um Angebote für 18zoll oder 19zoll Felge für Touareg R5 BJ 2005/09 LK120/5
-
Vielen Dank !!!
-
Hallo,
hoffe jemand kann mir helfen
Meine Tür Innentapezierung ist kaputt und würde diese gerne austauschen hat jemand ne Idee wo ich so was günstig erstehen könnte ?
Danke
-
PoldyA4
ich lass meine regulären Serviceintervalle in Krotaien immer durchführen und das 120.000km
hat mich ungefähr 200 Euro gekostet, wobei ich das Öl beigestellt habe (Öl is sauteur in HR aber die
Arbeitszeit liegt bei 35 Euro die Stunde :)))) Ich würde nur gerne den Torsionkupplung wechsel in D oder Ö durchführen lassen weil wenn es zu Problemen kommt kann ich mich Aufregen gehen, geht schwer in HR -
Hi,
kann mir jemand vielleicht die voraussichtlichen Kosten eines 150.000km Service
bei R5TDI nennen da ja hier einiges gemacht werden soll.
Habe noch 20.000km Zeit möchte aber nur wissen ob ich jetzt schon zum sparen anfangen soll
Danke