Beiträge von sirrene

Hallo Teilnehmer,

kurz vor Veranstaltung gibt es noch einige Neuheiten: der ÖAMTC spendiert uns einen 4. Instruktor, d.h. wir teilen uns in vier Gruppen auf und somit hat jeder Einzelne viel mehr Zeit zum Fahren. Ausserdem wird der theoretische Teil auf Freitag Abend im Hotel vor dem gemeinsamen Abendessen vorgezogen, noch mehr Zeit zum Fahren ... :Applause:

Somit beginnt unser 7. WFT schon am Freitag Abend um 19:00 h mit dem Vortrag als Pflichtveranstaltung im "Mohrenwirt" - also bitte rechtzeitig losfahren und pünktich erscheinen, es wird noch reichlich mehr Schnee erwartet :horn:

Grüße von Stephan :winken:

Hallo Stephan,

ich reise leider erst am Samstag an - kann somit am theoretischen Teil gar nicht teilnehmen. Hoffe, ich schaffe es überhaupt rechtzeitig zum Training - es ist einiges an Neuschnee angesagt und ich erinnere mich an voriges Jahr, wo ich auf der Autobahn zwischen hängen gebliebenen LKW´s stundenlang festsaß - aber wird diesmal schon klappen!!!

Wünsche Euch allen eine gute Anreise!!!

lg, René

Hoffe du bist mittlerweile wieder gut zu Hause angekommen! Wie weit hast du es denn geschafft? Bist schon vor Spittal stecken geblieben, oder im Liesertal?

MfG

Hannes

Schon vor Spittal - bei Spittal Ost war die Autobahn gesperrt und wir waren genau zwischen der Auffahrt Feistritz/Drau und Spittal Ost......
    Du dürftest offenbar nach Spittal aufgefahren sein und auch etwas frühen weggefahren sein......sei froh!!!!

Also viel Spass heute beim Training!!!

lg, René

Liebe Touareg-Freunde,
    wir müssen leider aufgeben...keine Chance, zwischen den LKWs irgendwie weiter zu kommen - alles steht - die 140cm Neuschnee der letzten 1 1/2 Tage haben alle Straßen bei uns lahm gelegt....und gegen Straßensperren können auch meine neuen Schneeketten im Kofferraum nichts ausrichten - sofern wir es irgendwann bis zur nächsten Autobahnausfahrt schaffen, werden wir abfahren und über die Landstraße versuchen, wieder nach Hause zu kommen. Wird also leider nichts mit unserem 1. Winterfahrtraining :( Wünschen Euch allen viel Spaß und und driftet eine Runde auch für uns...
    lG, Astrid und René

Hallo an alle! Bei uns hat es seit gestern 90cm geschneit und es geht lt. Wetterbericht auch so weiter - deshalb werden wir noch heute Abend anreisen, sonst wird es morgen zu stressig.....also bis später 😃 Schöne Grüße, Astrid und René

Hallo Freunde!

Wir können erst am Samstag in der Früh anreisen und es ist (zumindest bei uns in Kärnten) Schneefall angesagt - hoffe wir schaffen es rechtzeitig bis ca. 9h!
    Schneeketten sind übrigens nun doch auch mit dabei....nur hatte ich keine Gelegenheit zum "Trockentraining"!
    Bis Samstag!!!!
    Astrid und René