Beiträge von Minos

Hallo, Danke für die Tipps, habe vorhin mal gegen den Scheinwerfer gehauen und jetzt geht der wieder, :confused: hmmmm. Bin nächste Woche sowieso beim freundlichen dann soll er sich das mal anschauen. So oft wie die letzten 5 Wochen war ich mein ganzes Leben noch nie in einer Werkstatt. Ich hatte kurz vor Weihnachten einen Unfall, habe ein paar Eichenfälle auf einer Kuhweide mitgenommen, wusste gar nicht das die so stabil sind. Nun ja seitdem habe ich nur noch Ärger mit meinen Dicken. Bin auch wirklich sauer auf meinen Freundlichen:zorn: , weil er nur Misst gebaut hat. Na ja, werde mal in einem anderen Beitrag drüber berichten.

hallo, mein T ist vom 07/2004 und hat 58.000 km gelaufen. habe nur ab und zu TFL an gehabt. gestern ist der rechte scheinwerfer komplett ausgefallen, d.h. auch standlicht, blinker usw. merkwürdig oder? Vor 6 wochen ist der linke scheinwerfer, nach einem unfall, komplett erneuert, kann es damit was zu tun haben? Habe am 25 einen termin beim freundlichen, mal schauen was er sagt.

Hi Andreas, war mein Fehler:wand: Bevor ich zu meinem :o gefahren bin, war ich an der Tanke und hab den Reifendruck überprüft. Minimale Abweichung vorne rechts. Hab dies reguliert und das System noch mal resetet: Ergebnis 1a. Ich liebe meinen Dicken, muss ihn aber noch ein weinig näher kennen lernen:trinken

Hallo Leute, seit 3 Tagen spinnt bei meinem Dicken das Reifenfülldruck-Kontrollsystem.
    Er (der Dicke) wurde eine Woche nicht bewegt, ich steig ein und gleich die Warnmeldung auf dem Display, dass ein Reifen nicht in Ordnung sei. Ich den angeblich defekten Reifen überprüft und nichts festgestellt. Nach ca. 10 Minuten Fahrt, Rotes Warndreieck im Display und die Meldung "Reifenpanne" Nervig Meldung kann man nicht ausblenden, geht erst wieder aus wenn Motor abgestellt wird. :wut: fahre jetzt zu meinem :) .

Gruß Minos

Hallo Leute, hab gestern das erste mal meinen Dicken tickern hören. War im esrten Moment erschrocken, aber nach ca. 10 min. war das Geräusch wieder weg. Bin beruhigt, dass es mehrere betrifft. Aber zum :) fahr ich trotzdem :wut:

Hallo Leute, wenn ich bei meinem T die Heckklappe öffne, und der T nass ist (waschen Regen etc.) dann läuft Wasser in den Laderaum. :wut:
    Ich denke mal, dass es kein Einzelfall ist. Ist es bei euch auch? und wenn ja hat Jemand schon was gegen unternommen? Ich bin zwar mit meinem T zufrieden, aber für das Geld und angebliche Oberklasse? Hmm...

Bin morgen bei meinem :) da wird der linke nebelscheinwerfer getauscht (weil er von innen beschlägt) da stellen die sich nicht so an, weil der kost ja nix. mit meinem xenon muss ich warten bis der :) aus wolfsburg bescheid bekommt. hmmm.. ich fahre den T zwar gerne, aber ab und dann frag :confused: ich mich ob ich mir doch nicht lieber den ML oder X5 hätte holen sollen.

Hallo, danke für die Infos. Sag mal Markus, hast Du Dein Navi direkt bei VW einbauen lassen? Oder ist es sinnvoll bei einem KFZ-HiFi Laden anzufragen?.
    Das mit der Seriennummer ist keine schlechte Idee. Denn ich habe mich auch schon gewundert wo die ganzen Teile herkommen.

Gruß

manuel

Hallo Leute, wie ist den jetzt der Stand. Kann man nachträglich Navi einbauen oder nicht. Hab leider bei menem T auch keins bestellt und würde es jetzt nachträglich gerne haben. Das Autohaus wo ich meinen T gekauft habe meint No Go, da bestimmte Kabel nicht vorhanden sein. Danke für Tips :guru:

Hab das Problem auch, ich wollte nächste Woche zu VW, weil mein rechter Nebelscheinwerfer ständig beschlagen ist. Vorgestern ist mir aufgefallen :eek: , dass auch beide Xenons beschlagen sind. Mal schauen was VW nächste Woche dazu sagt. Ferner habe ich den Eindruck, dass meine Xenons nicht hell genug sind. Ist erst mein 2er Wagen mit Xenon, hatte mal einen 5er BMW, der leuchtete wesentlich besser.