Danke für den Tipp hab geschaut und stand nichts drin in der Optionen Liste in der Mulde... und das gute Stück geht auch... von daher Entwarnung.
Beiträge von hansman007
-
-
Hi,
ich hab ja EzioS China RNS gekauft...
Jetzt hab ich mich in den vergangenen Tagen etwas in die Materie eingelesen und auch ein passendes Forum dazu gefunden.
So wohl hier wie auch im T5-Forum wurde schon mehrfach in Verbindung mit dem bei mir verbauten RNS2 CD eine 12-Kanal DSP Soundanlage genannt.
Ich hab keine Ahnung ob diese bei mir verbaut ist. Wie bekomme ich das raus? Was ist ein klares Merkmal dafür ob die Anlage verbaut ist oder nicht?mfg
Hansi
-
Das mit dem China RNS würde mich auch schwer interssieren... wäre ja zu cool wenn es da endlich eine Lösung für gäbe...
-
Genau so...
Wie gesagt bin ja schon ein paar Tage mit Ölwarnleuchte rumgefahren... Viel drin vom alten war ja nicht mehr... -
Hallo,
da mein Treg seit letzter Woche sagt... ich will Öl... hab ich mal hier kurz nachgeschaut welches Öl ganz gut ist. Bin dann auf diesen Thread gestossen und war kurz schockiert. Ich war mir sicher das an meinem R5/2004 ein Zettelchen hängt mit 507 00. eingefüllt beim Service von meinem Freundlichen!!! Ich dachte ich muss Sterben!!! Selbst in der Anleitung steht klar drin 506.01.
Ich hab dann jetzt Agip 7007 besorgt das wie oben beschreiben für den R5 und den V10 ohne DPF ist. auch auf dem Sicherheitsdatenblatt direkt von Agip ist das genau so freigegeben.
Manchmal wieder glaub ich das in diesem Forum mehr wissen über den Treg vorhanden ist als das alle freundlichen zusammen je wissen können. Ging mir schon mit meinenen 2 Sharans und dem SGA-Forum so.
CU
und immer schön das richtige Öl rein leeren!!!
-
-
Hallo,
bin auch mit diesem spitzen Problem gesegnet. Kann mir einer sagen was das für eine Torx Größe ist mit der der Gurt angeschraubt ist? Seh nicht ein für einen Schraube rein raus drehen in die Werkstatt zu gehen...
CU
hansman007 -
Wieso einen Geländewagen kaufen bei dem ich das "Gelände" erst noch mal extra bezahlen muss???
-
Hallo,
ich ja noch ein recht junger Treg Fahrer mit meinen 29. Von daher sollte mir ein moderner Treg gefallen, aber das Teil da kommt mir nicht ins Haus.
Ich fahre das Auto aus Überzeugung einen Geländewagen unter dem Hintern zu haben. Ich hab "nur" 17 Zoll Felgen drauf weil ich denke das er so noch mehr wie ein Geländewagen aussieht und auch weil man mit teuren 20Zoll Teilen nicht so tief im Dreck fahren kann ohne die guten Stücke zu ruinieren. Der original Treg sieht von Vorne der Art agressiv und bullig aus das es einem Angst werden kann. Was ich wirklich super finde. Neulich bin ich durch so hohen Schnee gefahren das fast die Türen nicht mehr aufgingen und das ohne Stecken zu bleiben
Einfach ein Auto wo man sagen kann: Schneewehen?... Who cares, Überschwemmte Strasse?... nicht mein Problem oder 20° Hang mit 1t Anhänger dran...! EinfachWie soll sowas mit dem "Golf" da gehen? Die Karre sieht echt lahm aus und das sage ich mal so ohne ihn live gesehen zu haben. Man könnte meinen VW hätte einen von diesen Bekloppten gefragt der seinen Golf 3 auf 2cm Bodenfreiheit getrimmt hat, was er sich unter einem Touareg vorstellt.
Da freu ich mich doch schon auf einen geil ausgestatteten '08er oder '09er Touareg den man gebraucht für wenig Geld bekommt.
CU
Hansi
-
Hab exakt das gleiche Problem wie mein Wiener Vorposter!!!
Was ich noch hinzufügen kann ist das mein T die gleiche Meldung bringt wenn er mit Zündung an aber Motor aus für etwa 1,5min steht. Zündung aus und wieder an... Fehler weg.
Ich hab noch Garantie auf der Kiste.
Cu
-
windeck
Hallo,hört sich gut an. In welchem Bereich kann man die Mehrleistung einstellen? Sind die 195PS dann das Maximum?
Um wieviel sank bei dir der Verbrauch?Gruß
Hansi
-
Hallo,
bin seit 2 Tagen nun Besitzer eines R5. Hatte davor einen Sharan 1.9 TDi mit Abt Chip auf 140PS. Der Sharan ging wesentlich besser als der Touareg. Daher möchte ich den dicken ein wenig in der Leistung aufblasen.
Mich würde interessieren wie die Box von DTE-Systems eingebaut wird und wie man die Mehrleistung einstellt.