Nee ist mir passiert! Die Elektrik hat nix abbekommen, nur Sitze. War mein verschulden
Beiträge von lemonardo
-
-
Ja klar habe ich die noch, nur hatte ich einen kleinen Brand im Auto und die sehen alle nicht mehr schön aus ! da ich wieso alles neu machen muss, will ich auf elektrische umbauen!
-
Ich meine die Vorderen Sitze! Ich habe manuelle und will auf elektrische umbauen??? Ist es möglich ?
-
Hallo nach einen kleinen Brand im innern des Touaregs, brauche Ich eine komplete Innenausttatung! Ich brauche alle Sitze ,alle Verkleidungen,Gurte sowie Himmel und Teppich also komplett halt. Je nach Preis auch vieleicht das Amaturenbrett? Bitte alles anbieten !! Kontaktaufnahme per pn. Robert
-
Hallo, Ich habe manuelle Ledersitze im Fond eingebaut! Ich wollte diese gegen Elektrische ersetzen hat es jemand sch gemacht und kann mir da helfen?Was muss ich und wo anschließen?
-
Hallo an alle!! Ich habe ein R5 mit manueller Klima Ich wolltemal fragen, hat es jemand schon einmal umgebaut? Ist es überhaupt möglich?Also ichh habe das Bedienteil ohne LCD Doisplay und würde gerne auf das mit LCD umbauen ?