Hallo Stephan auch von mir die besten Wünsche. Bin schon gespannt den mal in echt zu sehen. Und Allzeit 1mm Bodenfreiheit.
LG
Codemaster
Beiträge von Codemaster
-
-
R5 Tubolader gehimmelt.
12/05 95.000Km
Kulanz.
Codemaster -
Dem kann ich nur zustimmen. Super Hotel, Design und Service.
CodemasterKlasse Eric !! Die beste Wahl und es ist es wert. (Bis auf den Frühstücksraum).
Das wäre wirklich eine Traumbasis für unser Treffen.
LG
DieterIm Moment haben wir vom Ritz ein Angebot und ein Kontigent von 80 Zimmern.
Wir bleiben am Ball damit niemand campen braucht
Das Ritz Carlton in Wolfsburg ist eines der besten Hotels in denen ich bisher war. Das meine ich in Bezug auf Service, Qualität, Zimmer und Angebote. Wirklich ein Besuch wert.
Zumal wir unsere Basis für das Treffen dort inmitten der Autostadt haben werden.
Viele Grüße
Eric -
Heute wurde bei meinem R5 nach 92000 Km die Wasserpumpe getauscht.
Es ist tatsächlich schwierig den Wasserverlust früher zu erkennen, da ja auch das Kondenswasser der Klimaanlage in der Nähe tropft. Das Kühlmittelläuft zuerst in Bleche unter dem Kühler.
Codemaster -
Hallo zusammen,
ich wäre gerne auch mitgefahren. Nur da ich mir einen neuen Dicken bestellt habe, muss ich diesmal passen. Es wird bestimmt wieder ein unvergessliches Erlebnis. Ich beneide alle, die dabei sind.
Grüße von Stephan
Das überrascht mich aber jetzt völlig! Dich und Deine Frau hatte ich als gesetzt angesehen! Sehr schade!
LG
Codemaster -
Schade, schade, kann ich aber gut verstehen. Ich werde euch vermissen.
Übrigens werde ich auch die Marokko Reise wohl nie vergessen. aber ob man das so wiederholen kann?!
LG
Codemaster -
Und was machen wir dann ohne deine Kochkünste?! Wirklich Schade! Ich werde Dich vermissen - und nicht nur die Kochkünste.
Mit den Schotterpisten hast Du sich recht, war ja schon in SW- Afrika sehr viel, aber hier überwiegt für mich der Reiz der Landschaft und das Exotische.
LG
CodemasterHallo !
Nach Studium der Reiseausschreibung muss ich die diesjährige Experience wohl schwänzen. Ist mir ein weig zu tuer für so vele Schoter pisten. Wenngleich die Landschaft mit Reizen nicht geizt !! Viel Spass den Glücklichen 10. -
Ich bin dabei!
LG
Codemaster
Michael L. -
Wird einer der Experience-Touaregs jetzt mit Wohnwagen ausgestattet?
Ja habt ihr denn die geheimen Aufnahmen noch nicht gesehen?! Und warum bin ich wohl zZt. in NL?!
LG
Codemaster -
Neuer Katalog 2007 eingetroffen.
Wieder sehr edel aufgemacht. Tolle Bilder zu fantastischen Zielen. Tibet, Mongolei sind Traumziele.
LG
Codemaster -
Liebe Marokko Fahrer,
gestern war ich in dem Film „Babel“.Dies ist wohl der Film der zum Teil in der Gegend gerade gedreht wurde als wir da auch rum kurvten.
Hat bei mir wieder viele, schöne Erinnerungen geweckt.Der Film ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Wer „Short cuts“ mochte, könnte diesen Film auch mögen.
LG
Codemaster -
Ging mir bis vor 4 Wochen auch so...
Codemaster -
Hallo Mike, können wir nicht tauschen?!
-
Ich war mir schon klar, dass auch solche Antworten dabei sein würden. Als geborener Rheinländer kann ich damit umgehen.
Codemaster -
Mal eine Frage ins Forum - hat das auch schon jemand erfahren, dass er meint oder tatsächlich fühlt, dass der Gurt im geschlossenen, angelegtem Zustand strammer (spürbar und unangenehm) anliegt als bei Kauf des Touareg?
Codemaster -
Hallo
zu 1. kann ich nichts sagen, habe ich nicht.
zu 2. die Waschanlage sollte bei eingeschaltetem Licht so nach ca. 4-5 Sek Betätigung des Wischerhebels sprühen.
Codemaster -
Konnte mir Heute den Kalender ansehen, wirklich sehr schön! Besonders schön die Blätter mit den persönlichen Erinnerungen an die Südwest Afrikafahrt. Danke nochmals. Mit dem Kalender wird mein neues Zweitheim in Utrecht noch schöner.
LG
Codemaster -
Vielen Dank!
Meine Frau berichtet mir, dass mein Kalender auch schon gestern Abend in Südd. eingetroffen ist.
Leider kann ich ihn mir erst am Wochenende ansehen. Am Sonntag geht er dann mit nach Utrecht.
LG
Codemaster -
Viel Glück. Bin mal gespannt.
Codemaster -