Wir freuen uns jedenfalls auf Joachim und Frau vermissen aber Jamesbond und Frau genauso.
Codemaster und Karin
Beiträge von Codemaster
-
-
Guten Abend Eric,
hatte uns schon mal abgemeldet.
Kann leider aus gesundheitlichen Gründen
nicht an dem Treffen in WOB teilhaben.
Liebe Grüße
PetermannGute Besserung!
Codemaster -
Das ist einfach so! Der T ist immer noch sehr schön! Und ich bin hier imLändle von vielen ML's; Q's und X umgeben, Aber in den letzten 2 Jahren treffen ich, auf meinem Weg zur Arbeit, auf der Schwäbischen Alb, immer häufiger T's. Ich bilde mir ein, dass diese Fahrer/innen durch den fast täglichen Anblick eines so schönen Autos und des so sympathischen Fahrers, zum Umstieg verleitet wurden.
CodemasterQUOTE=Heinz;112979]Das ist ja wohl immer noch eine subjektive Meinung, die sich auch nicht durch die zuverlässige Quellenangabe Bekannte in eine objekte Meinung umwandeln lässt.
Und woher nimmst du deinen Glauben.
Der Q7 mag auf deutschen Strassen auf Grund seiner Grösse ein paar Nachteile haben, die nicht wegzudiskutieren sind. Aber der Rest ist subjektiv und pure Spekulation.
gruß
Heinz[/QUOTE] -
Auch von Karin und mir ein sehr herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Die Attraktionen waren interessant und abwechslungsreich. Die Gespräche mit Euch wieder interessant und amüsant.
LG
Codemaster -
Ja, was war kaputt. Bin leider nicht der super KFZ Fachmann. War wohl ein Rohr gebrochen, welches einen Teil des Abgases wieder zurückführt. Gab einen super Sound aber leider unter großem Leistungsverlust.:D
Codemaster -
Super Service!
Hatte donnerstagabends zwischen Köln und Bonn einen Defekt welcher eine Weiterfahrt unmöglich machte. Am nächsten Tag musste ich unbedingt in Bielefeld sein.
Am Gebäude des nächsten VW Händlers war eine Handy Nummer als Notrufnummer angegeben. Nach kurzem Klingeln meldete sich Herr de Groote und schaltete sofort. Er reservierte in der Nachbarschaft bei Europcar ein adäquates Auto A6 allroad und versprach am nächsten Morgen die Reparatur.
Als ich dann am Freitagmorgen ca. 08:00 in der Werkstatt erschien, war der Fehler schon analysiert und man hatte sich im Umkreis von 50 Km auf die Suche nach dem Ersatzteil gemacht! Eine Stunde später wurde mir mitgeteilt, dass das Teil um 13:30 eintreffen würde und dann 1,5 h später eingebaut sei.Um 14:30 rief ich an und wir wurde freudestrahlend erklärt, dass der T schon fertig sei.
Ich konnte dann um 15:00 meinen innen und außen gereinigten T wider in Empfang nehmen.
Besser kann es nicht gehen. Schade, dass ich nicht in Bonn wohne!
Codemaster
-
Ist mit größter Wahrscheinlichkeit die Klimaanlage. Die Luft feuchtigkeit war ja in den letzten Tag recht hoch. Nur wenn die Flüssigkeit rötlich ist und schmierig, dann ist es die Kühlflüssigkeit. Eine undichte Kühlwasserpumpe kommt schon mal vor. Bei meinen T bei ca. 95tKm.
Als ich vor ca. 20 Jahren meinen ersten Wagen mit Klimaanlage fuhr, hat es einige Wochen gedauert, bis mich alle freundlichen Nachbarn auf mein tropfendes Auto aufmerksam gemacht hatten und dann alle über meine Klimaanalge im OPel Senator bescheid wussten. War nett.
Codemaster -
Hallo Bobo, hallo Mike.
Wir sind auch wieder dabei. Ein paar "Stuttgarter" sollten ja schon dabei sein. Und das Programm liest sich interessant. Dazu dann noch ein paar gute, alte Abtrünnige wieder zu treffen, ist ja auch nicht schlecht.
Wir freuen uns!
LG
Codemaster & Karin -
Angemeldet!
LG
Codemaster -
Wann ist das Rennen?
LG
Codemaster -
ESP ON oder OFF?
Codemaster -
Das ist sehr schade, hatte mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch gefreut. Und gute Besserung.
Codemaster & Karin
-
Oder am 5.5. bei Pirelli persönlich übergeben.
Codemaster -
Ich würde meins abgeben. Mind. 15€ plus 9€ Versand.
1. Auflage 11/02 Art. Nr. 0575001.12.00
Nur PN schicken.
Codemaster -
Hallo ich hatte den Termin lange vorgemerkt. Jetzt ist es klar, dass wir Karin und ich kommen können. Ich bin froh, dass noch der Platz frei ist.
Wir machen beim Mittagsessen und bei der Brug mit.
LG
Codemaster
-
Sorry, die Woche war wohl doch zu hart - Bauj. 05 abgeholt 12/04
Codemaster -
Baujahr 2006, abgeholt 12/05.
War wohl nicht.
Codemaster -
Komme jetzt erst dazu zu melden, dass mein T am 28.3.07 nach 27 Monaten die 100.000 Km überschritten hat.
Bis zum letzten Januar hatte ich keine Probleme, dann das Up Date!
Kann natürlich auch Zufall sein: Turbolader mit Lagerschaden, immer wieder Drehzahl ohne Drehmoment, Wasserpumpe undicht - getauscht. Und immer wieder null Leistung. Erst nach Neustart geht es dann wieder.Bin aber immer noch und immer wieder T Fan.
Codemaster -
Hallo zusammen,
war schon mal jemand mit dem Dicken auf der Insel? Hab einen mit Xenon und Kurvenlicht. Was mach ich da mit meiner Beleuchtung bei Linksverkehr? Der gute alte Abklebetrick funktioniert da ja nicht mehr. Oder muss ich mich darauf beschränken, am Tag zu fahren... ???
Was man machen muß steht in der Bedienungsanleitung.
Codemaster -
wenn du in die Arcor Halle kommst, könnten wir uns treffen, frage einfach nach eric condette
Viele Grüße
EricBin am Sonntag auf der CeBIT.
Codemaster