Bin halt so Pflichtbewusst!
Melde mich bei P one ende dieser Woche. Bin ab gleich auf der Euroshop.
LG
Codemaster
Bin halt so Pflichtbewusst!
Melde mich bei P one ende dieser Woche. Bin ab gleich auf der Euroshop.
LG
Codemaster
Hallo zusammen, war mal ein bischen üben - in Abu Dhabi.
War zwar das falsche Auto - aber V8 macht sich im Sand auch ganz gut. Ich habe auch leider nur auf dem Beifahrer Sitz gesessen, aber immer hin.
Hat Spaß gemacht und die Vorfreude weiter gesteigert.
Codemaster
Glückwunsch! Sieht schick aus.
Codemaster
Also ich bin auch dabei. Wer mich begleiten wird entscheidet sich später.
Ich denke ich kann mir Advanced zutrauen wenn auch das Gelände neu für mich sein wird.
NS würde ich auch gerne mitmachen.
Codemaster
Alles anzeigenHi T-Fans,
war heute bei meinem VW-Dealer (wg. der EDV) und habe mir nebenbei ein Leasing-Angebot über einen Golf GTI erstellen lassen. Da 2007 wirtschaftlich sehr schlecht war und ich 2008 keine bösen Überraschungen erleben möchte, sollte (!?) ich mir über einen etwas vernünftigeren Umgang mit Geld Gedanken machen.
Meine vorbeugende Spar-Wut ist leider nicht stark genug für einen 80PS-Golf. Ich will etwas "Dampf" unter der Haube und Automatik (DSG)! Diese Kriterien erfüllt der GTI. Da der T in 20 Jahren mein ca. 15. Auto ist, werde ich Leasing testen - alle guten Vorsätze, ein Auto mal länger zu fahren, waren für den Gulli.
Das Angebot:
Golf GTI mit DSG und etwas Ausstattung, ca. 24.000,- EUR netto (ich glaube, >10% Rabatt), Anzahlung ca. 2.500,- EUR netto, 36 Monate, 20.000km/Jahr, inkl. Wartung und Inspektion 307,- EUR netto / Monat + Vollkasko-Versicherung 92,- EUR brutto / Monat. Evtl. würde ich zu einem (natürlich ein wenig kostpieligeren) Edition 30 tendieren.Mein Bauch will den Touareg behalten, mein Hirn ist für den GTI. Könnt Ihr das nachvollziehen?
Ciao
Ati
Nein. Wollte eigentlich nicht mehr schreiben, aber die SW verlangt 10 Zeichen.
Codemaster
Bei meine, R5 trat der Fehler bei ca. 95.000 Km auf. Dann war Ruhe. Jetzt hat er 128.000Km.
Codemaster
Hast du schon mal über Leasing nachgedacht? In der Vergangenheit hatte ich immer Autos finanziert, dann aber (aus verschiedenen Gründen) immer weit vor Ablauf der Finanzierung zurückgegeben, das hat dann einen eventuellen finanziellen Vorteil einer Finanzierung (ggü. Leasing) mehr als ausgeglichen.
Mein T ist jetzt geleast und ich kann ihn nach 3 Jahren einfach dem Händler wieder auf den Hof stellen und einen neuen mitnehmen.Gruß,
Frank
http://www.fuhrpark.de/de.Betriebskosten.89.html unter diesem Link kann man sehr schön sich die Kosten ansehen den T findet ihr unter Exoten!
Die Zahlen sind sehr aufschlussreich.
Codemaster
Hallo Leute,
bin neu im Forum!
Lebe zurzeit in den Staaten und will mir nen Touareg hier anschaffen. Weiss noch nicht genau ob der V6 oder der V8 da es hier leider keine Diesel ausser dem V10 gibt.
Was ist eigentlich besser in Bezug auf taeglichen Verbrauch, bzw Spass am Fahren????
Da ich natuerlich das Fahrzeug auch in D fahren will bzw ueberlege ich dann dort Gas nachzuruesten!
Frage geht das bzw was kostet sowas??Danke und Gruesse aus den Staaten
Wenn ich könnte, würde ich den V8 wählen. Es ist die harmonischste Motorisierung. Umrüstung auf Gas würde ich auch machen. Allerdings, wie hier im Forum schon beschrieben, geht das bei dem neuen V8 wohl (noch?) nicht.
Codemaster
Hallo zusammen,
schon komisch das niemand Interesse hat? Scheint doch wohl nur ein harter Kern zu sein welcher gerne so eine Tour machen möchte.
Oder gibt es andere Gründe? Ich wäre auf das Feedback gespannt wieso die Reise nichts für euch zu sein scheint.
Viele Grüße
Eric
.....wohl doch nur alles SUV/City Fahrer?
Hallo,
ich habe gerade in USA einen V8 aus 8/2006 gekauft (ist noch auf dem Weg) und möchte auf LPG umrüsten.Gibt es eine Möglichkeit,einen grösseren Tank als Reserve-
radmuldengrösse einzubauen und : ist eine zusätzliche Ventilschmierung erforderlich ?
Wer macht so etwas? Wohne in der Nähe von Münster.
Danke im voraus.
Von Münster nach Holland ist es doch nicht weit. Ich würde das in Holland machen lassen. Die haben grosse Erfahrung damit. Vor ein paar Wochen war in der Autobild ein Bericht über LPG auch mit einem Unternehmen aus NL der Umbauten gemacht hat.
Hier im Forum gibt es noch weitere Plätze wo das Thema diskutiert wurde. Es scheint wohl noch mit den FSI Motoren Probleme mit der Ventil Schmierung zu geben.
Ein V8 mit LPG würde mich auch reizen. Bitte weiter berichten. Der gesamt Preis würde mich schon interessieren
Codemaster
Teilnehmer Tour 2 (3. bis 9. Mai 2008)
- ?
Teilnehmer Tour 1 (10. bis 16. Mai 2008) Ausverkauft
- Darkdiver
- Codemaster
- Mike
- TDI-Driver
- Hillrider
- HTECH
- Ralf Walter
- Joachim
- La_forge_98
- Sittingbull
Ich kann diese Tour nur aufs wärmste empfehlen. Seht euch die Bilder in der Galerie an. Für mich war die Tour 2005 ein Erlebnis mit grösster Nachhaltigkeit. Darum bin ich auch wieder dabei. Die Strecke ist leicht eine andere.
Ich freue mich schon sehr.
Also, was gibt es da noch zu zögern?!
Codemaster
Toi, toi, toi auch von mir. Auf das der Durchblick übermorgen spätstestens dann ohne Brille da ist.
Beim nächsten Treffen bitte deutlich Namensschild tragen.
LG
Codemaster
Vorletzten Samstag - Bielefeld-Kirchheim/Teck = 532 Km. 3h 45min. Schnitt von 142km/h und 15,6 l/100Km.
Kassler Berge und A81 Würburg/Heilbronn. Macht Spaß.
Alle Angaben vom Board Computer.
Winterreifen.
Mein Langzeit Verbrauch (ca. 6000 Km) liegt bei 11,6 l/100 Km
Codemaster
Dann bleiben wir mal gespannt!
Danke.
Codemaster
Hallo zusammen, weiss jemand ob es diese Angebote 2008 auch geben wird? Das link von uns führt jedenfalls nicht zum Ziel. Letztes Jahr gab es um diese Zeit schon den neuen Katalog.
LG
Codemaster
Kalender ist da. So schön wie erwartet.
Danke an ale Beteiligten.
LG
Codemaster
solceh Bilder könnten auch mal in den Kalender!
Codemaster
War letzte Woche in Moskau und St. Petersburg.
Ich empfand zum einen die Anzahl der SUV und Geländewagen im Moskau, vergleichsweise zu unseren Gefilden, sehr hoch und zum anderen, erfreulicherweise, den Touareg überproportional häufig vertreten.
Mitsubishi; Land Rover; Nissan und auch den Cayenne sah man auch oft, aber ich hatte eben den (subjektiven?) Eindruck dauernd den T zu sehen und hier besonders oft den V6 Benziner.
Der Verkehr ist eine einzige Katastrophe. Die Infrastruktur reicht einfach für die ca. 12 Mio. nicht aus.
Einer meiner Geschäftspartner in St. P. fährt in der Stadt einen Audi A8 4.2 und am Freitag, wenn es aufs Land geht einen H2.
Ich habe davon abgesehen für den T Werbung zu machen.
Codemaster
Auch von uns ein herzliches DANKESCHÖN an alle Beteiligten! Es war wieder mal einfach toll! Ein fantastisches Preis/Spaß/Vergnügen Verhältnis.
Diese Mal hat mir die Geländestrecke sehr gelegen und deshalb auch sehr gut gefallen.
Es war interessant die verschiedenen, neuen Versionen des T zusehen. Da wird es immer schwerer bei einem einmal festgesetzten Budget zu bleiben.
Es kommen immer mehr nette Menschen zu diesen Treffen. Dass die, erfreulich vielen Kinder, so toll durchgehalten haben spricht für das abwechslungsreiche Programm.
Für den Rückweg haben wir dann leider > 6h gebraucht. Aber egal. Es gab viel des Erlebten mit der Beifahrerin aufzubereiten und die Entscheidung welche Spur man im Stau nimmt ist immer eine Diskussion wert.
Ich freue mich jetzt schon auf Pommern und Karin auf das nächste Treffen.
LG
Codemaster
Auf der Straße - 1969.
Auf Opel Kadett A mit runderneuerten Reifen. Auf dem Weg zum nach Fehmarn zum Open Air Festival. Nchts um 22:00.
Letztes Jahr in Namibia und 2005 zweimal in Marokko im Gelände.
Codemaster