Da geht es Dir ähnlich wie mir. Ich habe 2 Tage nach der Ankündigung vorbestellt. Aber die T-Punkte verkaufen die Dinger z.Zt. wohl lieber an Neukunden als an Bestandskunden zur Vertragsverlängerung.
Ich bin (wäre) Neukunde!!
Codemaster
Da geht es Dir ähnlich wie mir. Ich habe 2 Tage nach der Ankündigung vorbestellt. Aber die T-Punkte verkaufen die Dinger z.Zt. wohl lieber an Neukunden als an Bestandskunden zur Vertragsverlängerung.
Ich bin (wäre) Neukunde!!
Codemaster
...habe schon am 17.6. bestellt. Bisher keine Lieferzeitauskunft möglich!
Das Warten ist fasst so schlimm wie damakl auf meinen T.
Codemaster
Hallo flockie,
herzlichen Glückwunsch! Sieht toll aus. Scheint auch ein gutes Geschäft zu sein. Preis/Leistung.
Es wäre schön, wenn Du über die LPG Umrüstung und Deine Erfahrung berichten könntest. Nicht nur EzioS geht mit dem Gedanken schwanger, auch bei mir könnte nächstes Jahr diese Lösung (V8 mit LPG) zur Entscheidung kommen.
Bestimmt besser als der GLK. (siehe anderes Thema)
Codemaster
Der GL könnte mir auch gefallen, zum Glück ist der als 420CDI preislich so weit weg
vom Touareg, das ich mir da gar keine Gedanken drüber mache.Gruß
Lollo
Den GL bin ich schon gefahren. Ein heftiges Gerät. Ist selbst mir aber etwas zu groß, so wie die Q mir auch zu groß ist.
Der GLK 350 dürfte ansprechende Leistung zeigen.
Mal sehen wahrscheinlich ist mir der GLK zu klein und es wird dann doch wieder ein T. (zur Beruhigung der Gemüter )
Codemaster
Habe in den letzten Tagen, hier um Stuttgart herum einige Mercedes Werksfahrzeuge des GLK's gesehen - alle Achtung. Der gefällt mir! Sehr schön kantig!
So bald man den mal zu Probe fahren kann, werde ich das tun.
Jetzt bitte, zerreißt mich hier nicht.
Codemaster
Und jetzt ist noch eine CD von Hanno eingegangen
lg
Eric
Meine geht morgen in die Post.
LG
Codemaster
Da ich sehr selten mit 5 Leuten unterwegs bin, liegt meine, kleine Kopfstütze beim CD-Wechsler. Gut verstaut. Bringt bessere Sicht nach hinten.
Codemaster
Heute flatterte ein Flyer von einem der örtlichen freundlichen ins Haus:
Touareg "summer Love" Bsp.
2,5l TDI Black Magic; Automatic; Klima; AHK; Winterpaket; Parkdistanz; uvm für
37.900,-€
Vorteil von 10.096,-€
Das Angebot soll auch 20 St. begrenzt sein.
das ist doch ein ordentlicher Rabatt.
Codemaster
Hallo Bernd,
im Prinzip habe ich Interesse. Wie müssen wie dann mal sehen.
Nimm mich mal in die Liste auf.
Codemaster
Alles anzeigenHallo T-F
von 26.09.-12.10.2008 ist bei uns in Stuttgart wieder das alljährliche Volkfest.
Wäre hätte den Lust sich hier einen netten Abend zu machen, Mittags für die
Familie mit den Kidis und Abends dann für die Mamas und Papas oder einfach
nur die T-Freunde.
Die Orga etc. im VIP Zelt würde ich übernehmen, es gibt hier dann eben ein
Mindestverzehr für jeden.
Wenn jemand mit DZ kommen will kann er auf einem kleinen aber feinen Gärtle
übernachten und wir fahren mit dem Taxi zur Essbahn und dann direkt zum Volksfest.
Somit ist auch die lästige Parkplatzfrage geklärt.
So nun entscheidet euch.
gruss aus dem wilden Süden
Klaus
...klingt gut! Merken wir uns vor.
LG
Codemaster & Karin
Alles anzeigenLiebe Touareg-Freunde,
der Termin steht ja schon lange fest (Termine), nun kann ich euch aber voller Freude auch den Ort nennen. Nach einem Meeting in WOB mit dem Verantwortlichen steht fest wir werden das Treffen in Frankfurt am Main abhalten.
Also Hotel wird uns wieder wie bereits schon 2005 das Steigenberger Airport Hotel dienen.
Anmeldungen bzw. Reservierungen können also ab soft angenommen werden.
Termin: 05. bis 07. September 2008
Agenda wir erst auf der Mitglieder Versammlung bekannt gegeben...Viele Grüße
EricTeilnehmer:
- Anette, Lara und mich
- Darkdiver und Fröschle
Codemaster mit Karin.
LG
Codemaster
Alles anzeigenHallo Wüstensöhne,
ich musste ja ein Bisschen wilder durchstarten nach meiner Rückkehr aus Marokko und direkt zu einem Seminar. Aber das hab ich auch gut überstanden und kann jetzt endlich mal wieder Hallo sagen.
Was muss ich da lesen von wegen Krankenlager ??? Haben Euch die Bauchtänzerinnen so aufgewühlt oder was ist da passiert? na, ich hoffe inzwischen sind alle wieder fit und träumen noch von der Tour.
Da sind ja schon ein paar ganz nette Bilderchen im Netzt und ich bin wirklich gespannt, was Ihr noch so alles an Beweismaterial gesammelt habt
Euch allen nochmal ein dickes Dankeschön für die Tour! Es hat - wie immer - tierisch Spaß gemacht!!! Der Kommentar meiner Kollegen am Freitag war: Kuck Dir mal das Gabi an - die is ja ganz high von der Tour! Das will schon was heißen.
Macht's mal gut,
liebe Grüße
von "nur Gabi"
....der Dank gebührt Dir - und Weilo und Henning.
Es war wieder sehr schön!
Meine Frau hätte sehr gerne das "Hochzeitszimmer" mit mir geteilt. Aber auch nur das.
Obwohl ich ja etwas skeptisch war wg. des angekündigten Luxus, muss ich sagen, dass dies Vorteile hatte. Die Gruppendynamik war entschieden schneller und problemlos.
Der Sandausflug war große Klasse! (und ich meine nicht den Flug!)
Die Streckenführung war sehr abwechslungsreich und nie langweilig.
Ich bin schon gespannt wohin uns die nächste Reise führt.
Gerne wieder.
LG
Codemaster
Alles anzeigenStimmt der Programmablauf ?
Sa 1. Tag - Anreise mit Abendessen
So 2. Tag - Frühstück - losfahren
Mo 3. Tag - bis Merzouga
Di 4. Tag - Erg Chebbi
Mi 5. Tag - Draa Tal
Do 6. Tag - Telouet - Ankunft Marakesch
Fr 7. Tag - Rückflug
... kommen wir nicht am Freitag an und fliegen offiziell am Sa. oder hab ich das da falsch im Kopf ?
Hallo Joachim, dass ist der Plan. Einige, ich übrigens auch, fliegen aber erst am Sonnabend (Samstag) 17.5. Nachmittgas zurück.
LG
Codemaster
Hallo,
bei Easyjet gilt bezüglich Handgepäck folgende Regelung:
"Das Handgepäck ist streng beschränkt auf ein einziges Handgepäckstück mit den maximal zulässigen Abmessungen von 55x40x20 cm"
(keine Gewichtsbeschränkung)
Ein Ladegerät für AA und AAA Batterien 12V / 100-240 V habe ich auch dabei, ebenso Mini-PCEric: Für die Anreisezeitplanung: besser schon um 10:00 bei Bernd losfahren (falls Stau, etwas Reserve)
Gruss
Gernot
Ich werde vor 10:00 bei Bernd sein. Dann sehen wir mal ob wir 5 T Fahrer (davon wohl 4 mit der T Norm ausgestattet) in den T von Bernd oder meinem kriegen. Wenn nicht - dann fahre ich selber nach Basel.
HTech hat Recht - wir müssen mit Pfingstausflugsverkehr rechnen - an diesem Samstag.
Codemaster
Sticker angekommen!
LG
Codemaster
..... und schon aufgenäht. Danke an meine liebe K.
LG
Codemaster
.... und hier mit besserem Foto.
Sticker angekommen!
LG
Codemaster
..... und schon aufgenäht. Danke an meine liebe K.
LG
Codemaster
falsch, sind heute schon angekommen
Grüße
Jens
Sticker angekommen!
LG
Codemaster
Hallo zusammen,
da wäre ich damals auch sehr gerne dabei gewesen. Ein Artikel in der AutoBild hat mich auf die TF aufmerksam gemacht. Leider war die angegebene Kontaktnummer nicht mehr gültig, so hat es doch 3 Monate länger gedauert, bis ich mich dieser tollen Community angeschlossen habe .
Grüße von Stephan
Ging mir ähnlich - war nur etwas schneller und dafür auch schon 2005 in Marokko 1 dabei!
Das macht gute Pressearbeit! Jenny?!
LG
COdemaster
Schade. Gibt es Massnahmen dies zu ändern oder wird man den Phaeton "sterben" lassen?
Schönen Sonntag
Ati
Ich bin sicher, dass der Phaeton nicht sterben wird. An der 2. Generation wird schon (sicherlich) geplant. Beim A8 hat es auch einige Generationen gedauert bis er vom Markt angenommen wurde.
Codemaster
Sollten in dem Paket nicht noch ein paar Bremsscheiben und Filter für die Klima sein:-))
LG
Andreas
Verstehe ich nicht!!:(
LG Codemaster