... und wie? Ich kann mir nur die Details der Abstimmung ansehen?!
LG
Codemaster
Beiträge von Codemaster
-
-
Ich will mich ja nicht einmischen, aber da Hillrider mir (und anderen) in Wiesbaden sagte, dass er in den nächsten Wochen etwas beschäftigt ist, melde ich mich hier mal zu Wort. Hillrider hat mir letzten Sonntag gesagt, dass er wohl auch ganz gerne in der Gruppe 1 währe. Oder anders ausgedrückt - wir beide würden ganz gerne wieder zusammen fahren. Wobei bei mir der Termin noch egal wäre. So lange im Vorraus habe ich zur Zeit keine Termine.
Da doch nur noch so wenige Plätze frei sind und es noch 11 Monate hin sind, könnte man mit der Veröffentlichung doch ruhig etwas warten bis die VIP's sich die passenden Termine und Paarungen ausgesucht haben. Oder?
LG
Codemaster -
Komme auch gerne mit.
Wurde aber auch langsam Zeit!
LG
Codemaster -
Habe immer noch Probleme.
LG
Codemaster -
Hallo zusammen, habe heute in Donaueschingen dieses Poster gesehen.
Warum wird immer der T als schlechtes Beispiel genommen?!
LG
COdemaster -
Da dachte ich mal, der Ezio kommt nur eiiiiinmal mit aber wat macht die Kölsche Kraat ???
Dä mäht ne eijene Tour op. Ich gjöv et nit.
Ezio, du Natoitaliener, komm zurück ins GliedEzio meint wohl, dass ein echter Rheinländer pro Team reicht!
Codemaster -
Habe immer noch die unten beschriebenen Fehler. Wenn ich die TF Seite erneut aufrufe geht es dann.
LG
Codemaster -
...ist ja schon richtig, dass der Beifahrer die Tiefe der Fuhrt überprüfen soll, aber so?!?
Auch meinen Dank (jetzt da ich wieder ins Forum darf) an die Orga und auch an die Teilnehmer. War mal wieder ein schönes Event.
LG
Codemaster -
Habe mich heute von mobile.me abgemeldet. Die Sync hat nie funktioniert aber den Akku geleert. über ITunes schein jetzt die Sync zu funktionieren.
LG
Codemaster -
Bin dabei! (wie immer!):D
LG
Codemaster -
Superschöne Aufnahmen,
da werden wir bestimmt in Kürze noch mehr sehen.
Bin leider nun doch nicht in Frankfurt aber ich versuche, wenigstens mal einen Tag rüber zu kommen. Ich habe was falsch geplant und nun überschneidet sich was.
Is blöd aber geht leider nicht anders.
Sonntag versuche ich, einfach mal irgendwo zu erscheinen. Samstags geht nicht.
Schöne Grüße
Joachimsehr schade - was könnte wichtiger sein?!?!
LG
Michael -
...also, ich bin jetzt auch dabei. Wenn es geht in der Advanced Gruppe.
Danke.
LG
Codemaster -
Hallo, Prinz!
Bin wieder im Land und habe eben die DVD zusammen mit Karin angesehen. SUPER! Der Film bringt unser Erlebnis prima rüber. Un die eingeblendeten Sprüche.... fast live.
Danke und ich denke ein paar freie Drinks sind in Ffm drin für Dich.
LG
Codemaster -
So weit ich weiss, hat das 3G das rSAP Bluetotth Profil nicht.
Codemaster -
Fotos!!! Ach ja - willkommen in der Apfelfamilie!
...so, in etwas?:D
Codemaster -
Hallo stdbo1957,
mich interessiert wirklich brennend die Laufzeit und Abwicklung deiner Bestellung.
Mir hat jetzt ein zweiter Händler bestätigt das momentan keine R50 ausgeliefert werden.Bitte Info.
Gruß
GünterHabe am Sonntag in der Nähe des Stuttgarter Hafens (ja-gibt es wirklich!) einen R50 aus WN im Rückspiegel gesehen. Und das hier im Daimler Land.
Codemaster -
Weitere Details (Preis / Routen usw.) und ob eine Unterbringung bei Artur moeglich ist, stehen zur Zeit noch nicht fest - werden aber kommuniziert, sobald Klarheit herrscht.
Möglichkeit für ein Up Date?
LG
Codemaster -
Wurde gerade angerufen! iPhone soll jetzt am Donnerstag geliefert werden.
Codemaster...seit 14:00 wird es eingerichtet und per iTunes gefüttert. Die Freischaltung fehlt natürlich noch.
Codemaster -
Wurde gerade angerufen! iPhone soll jetzt am Donnerstag geliefert werden.
Codemaster -
Die Teststrecke bei Leipzig, dass wäre doch mal was für die T-Freunde!
Codemaster