1,019 hier an der A8 bei SHELL.
Da werd ich ja neidisch!
Aber mein neuer braucht eh ca. 2l weniger.:D
LG
Codemaster
Beiträge von Codemaster
-
-
.... war doch eigentlich harmlos! Aber wenn der Wagen von Anfang an nicht zu einem passt! Obwohl - die T Norm für Fahrer hast Du ja wohl.:D
Ob das alles so viel besser wird mit dem Bayern?!
Viel Spaß mit dem Neuen.
LG
CodemasterGestern habe ich meinen R5 Schalter nach 4 Jahren leasing abgegeben.
.
-
Guten Tag Frau Laufen,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schön, dass auch Sie den Tuareg helfen! Die Ziehung der Gewinner fand am 14. Februar statt. Sollten Sie zu den glücklichen Gewinnern gehören, werden Sie schriftlich benachrichtigt.
Wenn Sie weitere Fragen und Wünsche haben, immer gerne - und jetzt auch gebührenfrei! Wir haben die kostenlose Servicenummer 08000-892582 für Sie eingerichtet und sind montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr für Sie da, am Wochenende und an Feiertagen von 9 bis 17 Uhr. Sie möchten ein Fax schicken? 0800-892582329, ebenfalls zum Nulltarif. Nur wenn Sie aus dem Ausland anrufen, fallen noch Gebühren an: Wir halten die Nummer +49-1805-254545 für Sie offen.
Freundliche Grüße nach Kirchheim
Ihr Volkswagen Club
Service Center -
...... das behalte ich noch etwas für mich.
LG
CodemasterWar am letzten Freitag auf dem Weg nach Bozen auf der Landstraße Richtung Insbruck.
Da kam mir ein Österreichischer T entgegen. Dieser nette Herr grüßte freundlich!
Übrigens war ich in meinem GLK unterwegs!!!
LG
Codemaster -
Weiss jemand Bescheid, wann/wie und wo man mehr ueber den Ausgang der Verlosung erfahren kann???
Gewinner werden schriftl. benachrichtigt, heißt es.
LG
Codemaster -
steht denn schon fest der was ist und wer nach nordafrika darf?
lg gruß an alle
jana...Verlosung müsste ja Heute stattgefunden haben. Bis jetzt hat noch keiner angerufen.
LG
Codemaster -
..........und wo steht das nun wieder?
Gruß
...bei den Beziehungen von Matthias solltest Du ihm einfach glauben.
LG
Codemaster -
Hallo zusammen,
wie sieht es denn bei euch mit der genauen Agenda zur Reise aus? Da habe ich diesmal neben einer reinen Info zu Island nichts als Anlage bei der Buchungsbestätigung gefunden. Sonst war da immer was ausführliches dabei .
Grüße von Stephan
Kommt sich noch. Kurz vor der Abreise.
LG
Codemaster -
Auch bei mir hat die Post funktioniert!
Codemaster -
Ich warte dann mal auf eine Lotterie, bei der man einen Range Rover gewinnen kann.
Möchte ich lieber haben.
Lieber Gruss, Dieter
Pfui!
LG
Codemaster -
Na vielen Dank für den FRÜHZEITIGEN HINWEIS!!!
Wird mir mein verspäteter "Loskauf" jetzt rückerstattet?
Gruß
Steinbock....manchmal kann man ja auch mal selbstlos Spenden!?
LG
Codemaster -
Korrekt! Teilnahmeschluss WAR am 1.2.09. Die Ziehung ist am 14.02.09. Ich bin schon gespannt!
Codemaster -
Hallo Freunde,
Die Gute ist, ich werde Pappa, die schlechte ist, ziemlich genau im Zeitraum der Islandtour
Euer Nichtmitfahrer Stuempf
Herzlichen Glückwunsch!
Island geht (Geographisch) nicht so schnell unter. Die Reise kann nachgeholt werden - so in 4-10 Jahren.
LG
Codemaster -
Ich habe am 7.5. einen Termin in Köln. Mal sehen was sich da noch planen läßt.
LG
CodemasterNach reiflicher Überlegung muss ich leider meine Teilnahme an dem Vor Treffen absagen.
Viel Spaß
LG
Codemaster -
Hallo Michael,
vielleicht können wir zusammen mit weiteren TF aus dem Süden eine Fahrgemeinschaft bilden.
Grüße von Stephan
Ich habe am 7.5. einen Termin in Köln. Mal sehen was sich da noch planen läßt.
LG
Codemaster -
Hallo werte Freunde und Island-Reisende.
Nachdem wir jetzt offenbar alle wieder aus der Jahresend-Starre erwacht sind und die ersten neuen Informationen zu der Reise eintrudeln, möchte ich das von mir angedachte Island-Vorbereitungswochenende in Nörten-Hardenberg wieder ins Spiel bringen.
....ist mir wohl zu weit. Und dann auch noch mit einem GLK dort aufkreuzen.... ich weiß nicht so recht!:D
LG
Codemaster -
Welches den schönen schwarzem oder den schönen weißen?
LG
Codemaster -
mal ganz anderer Bilder.
LG
Codemaster -
Hallo,
aber ich wünsche Dir viel Spaß und wenig Ärger mit diesemDanke! Ich werde berichten.
LG
Codemaster -
michi
hau rein und alles gute
wann buchst du wieder bei mir?Danke für die Wünsche!
Mal sehen wann ich so schöne Räume wieder benötige.
Alles Gute!
LG
Codemaster