Ich werde Samstag/Sonnabend mal vorbeischauen. Es werden ja nicht immer alle gleicjzeitig auf der Strecke sein.
mfg
Codemaster
Beiträge von Codemaster
-
-
Hallo Marokko freaks.
Um noch etwas fitter für Off Road zu sein, habe mich bei Volkswagen Experience für ein Offroadtraining in Langenaltheim am 16.04.2005 angemeldet. Vielleicht hat der ein oder andere auch Lust dort noch etwas „Praxiserfahrung“ zu sammeln, wäre doch ein netter Einstieg. Kostet € 360,-.
Gruß
Codemaster -
Dann sind wir schon zu zweit auf diesem Flug. Die Vorfreude teile ich auch.
Codemaster -
Bei der Übergabe in WOB wurde mir das so erklärt, aber ich werde es jetzt mal ausprobieren.
Codemaster -
Geht bei den 2005 Modellen nicht mehr.
Codemaster -
Nein, ich nicht.
Codemaster -
Ich bin auch dabei. Ich hätte gerne auch so ein Set. Passt so gut zu Black Magic
Codemaster19?
-
Danke James für die Verteidigung! Ich hatte diese Rubrik auch so verstanden. Ich wollte den Freunden hier im Forum die zuerst die Gelegenheit bieten. Wenn nicht dann nicht. Werde dann nach Weihnachten zu ebay wechseln.
mfg
Codemaster :xmas: -
Sie kaufen
ein sehr Exklusives Buch über den VW Touareg.
Das Buch ist kaum gelesen !
Nicht im Buchhandel erhältlich, soweit ich weiß.
Erleben Sie den VW Touareg in allen Einzelheiten bis ins kleinste Detail.
Sehr viele Bilder sind in diesem Buch selbstverständlich auch enthalten.
Dieses Buch ist sehr selten !
Geballte Information auf über 240 Seiten.
Sie kaufen hier das Buch „Off Road. On Road“ zum zugehörigen Volkswagen Touareg!
Wissenswertes über den Geländewagen von Volkswagen in einem Bildband zusammengestellt. Das Buch über den VW-Touareg, neu, wenig gelesen, über 245 Seiten nur über dieses Automobil.
Diese Ausgabe beinhaltet:
1 CD-Rom: Der Touareg interaktiv. Bedienungsanleitung auf CD-Rom.
Mit dieser CD könne Sie den Touareg virtuell erleben. Doch die CD bietet Ihnen über die interaktive Bedienungsanleitung hinaus noch mehr: Jutta Kleinschmidt, die namhafte Rallye-Fahrerin, präsentiert Ihnen in zahlreichen Kurzfilmen den Touareg. Die hier gezeigten Profi-Tipps bilden eine theoretische Grundlange für Ihre eigenen Fahrten, Off Road wie On Road.Für sagenhafte 20 € + 4 € Versand.
Bei Interesse bitte PN schicken. Ich schicke dann meien Kontodaten
Codemaster -
Ich finde es auch ziemlich dreist, aber so ist es nun mal. Die Muster sind bei mir einzusehen, ist mir aber auch egal und damit beende ich das Thema vom meiner Seite. Ich freue mich auf mein Polyester am 27.12.04 um 15:00 Uhr.
Codemaster
:xmas: -
Ich habe original Muster von: Cricketleder Purebeige und Kristalgrau - beides ist Kunstleder ; Nappaleder Teak und Sonnenbeige ist Naturleder. :rud:
Ich lobe mir den Trail. (ist 100% Polyester):wolle:
Wenn aber Leder dann nur Nappaleder.
Codemaster -
Jetzt habe ich es auch "Amtlich" Am 27.12.2005 werde ich meinen um 15:00 in WOB übernehmen! Ich bleibe natürlich über Nacht und habe auch schon den Parcour gebucht. Sonst noch jemand da?
Gruß
Codemaster -
"meiner" steht lt. meinem seit gestern am Zeitpunkt 3 fest. Was immer das heisst. Am Freitag erfahre ich mehr. Mein geht nach wie vor davon aus, dass ich meinen noch vor Weihnachten in WOB abholen kann. Mal sehen.
-
Also ich reise am 29.4.05 an (also einen Tag früher) und am 6.5.05 ab. Es wäre nett wenn das berücksichtigt werden könnte. Danke
MIchael L. -
Siehe meinen Beitrag vom 25.11.04. Mein Reisebüro macht die Reservierungen. Bitte schick mir eine PN. Dann versuche ich die Verbindung zwischen Reisebüro und dir zu schaffen.
-
Ganz traditionell über mein Reisebüro. Flüge hatte ich mir allerdings selber rausgesucht. Wenn gewünscht, könnte ich auch aus einer Res. mehrere machen, falls nicht doch jemand noch eine klevere/günstigere Verbindung findet.
Ich finde halt auch die geplanten Flugzeuge besser als mit irgendwelchen Props von Casa nach Marra zu fliegen. -
Siehe meine Nachrift vom 25.11.04.
Habe aber inzwischen die Res. auf den 29.04.05 geändert, da wohl einige schon einen Tag vorher anreisen. Und ich bin nie gerne der Letzte! Fest gebucht habe ich noch nicht. -
Ebenso gerne. Termin Anfang Feb. im Prinzip OK
-
Habe Heute den gefürchteten Anruf von meinem bekommen - nachdem mir im Juli eine Lieferung für Ende November versprochen wurde, hatte sich das in der Zwischenzeit auf KW51 verschoben und nun ist das die Produktionswoche geworden! D.h. Auslieferung kw2/05 oder Kw3/05. Grosse Enttäuschung!
Und da diskutieren ander über die Moral beim Kauf und die Auswirkungen auf die Volkswirtschaft! Die Sorgen möchte ich haben! Ich muss hingegen weiter warten! -
Mein Freundlicher sagte mir Heute das man z.Zt. 3 Wochen warten muss, wenn man seinen T i.d. Autostadt selber abholen will. Die scheinen aus allen Nähten zu platzen. Schade, wollte ich eigentlich machen. Nun wohl nicht. Meiner soll nächste Woche aufs Band.