Beiträge von Codemaster
-
-
Hallo zusammen, es war einfach toll!
Auch von meiner Frau (die ich ja kaum noch vom Lenkrad bekommen habe!) vielen Dank und ein großes Lob an die Orga.Habe soeben die Anmeldung ausgefüllt. Geht Heute noch in die Post.
Es wäre toll wenn noch weitere Besucher meinem Beispiel folgen könnten.
Gruß
Codemaster -
Und hier noch etwas über den ersten Zielpunkt: http://www.world-airport-codes.com/botswana/maun-4590.html
Gruß
Codemaster -
-
Mann o Mann Andreas, du bist doch gar kein so wilder Fahrer. Was machst du immer mit den schönen T's?!
Gruß Codemaster -
ganz schön kleinlich, der thorstenclouds, ist der Nickname vieleicht Programm?
Gruß
Codemaster.
P.S. Ich habe meinen jetzt 6 Monate und 23.000Km. Am Anfang habe ich die Fahrertür richten lassen und der Schalter für die Warnblinkanlage klemmte. Das wahrs. Ich bin sehr zufrieden. -
Auch von meiner Frau und mir "Alles Gute" und weiter so.
Liebe Grüsse
Codemaster -
Meins ist auch da. Bin aber noch nicht zuhause. Jetzt zieht es mich noch mehr Heim. Habe 29°C in Büro!
Codemaster -
Schliesse mich voll und ganz James an.
LG
Codemaster -
Es sind R5 Schalter.
Die Freude wächst nach dem Off road training in Langenaltheim letzten Samstag.
Habe leider keine Zeit die scharfen Fotos zu schicken.
Gruß
Codemaster -
Hallo
bitte 1xL, vorne und hinten bedruckt. Danke. mfg Codemaster
-
Die Rechnung von process one ist da und der Reiseführer sowie die 1:1.000.000 Karte von Marokko! Die Vorfreude steigt weiter. Auch ich werde jetzt Ffm-CDG-Marakesch fliegen. Somit sind wohl die Meisten auf diesem Flieger.
Gruß Codemaster -
Ich möchte ja nicht unken, aber von Orly nach CDG inkl. einchecken in 1:45 halte ich für anspruchsvoll. Ich habe den Weg über Düsseldorf gewählt.
mfg
Codemaster -
73230 Kirchheim /Teck in BW
Codemaster -
Habe auch diese schöne Überraschung von meinem Reisebüro erfahren. Ich habe auf AT821 Royal Air Maroc am 29.04.05 von Düsseldorf um 14:15 Ankunft 15:50 umgebucht. Rest bleibt ( bisher) so wie er war.
Gruß Codemaster
P.S. Kann doch leider nicht nach Bauschheim zu "beschnuppern" kommen -
Zuerst Antwort an Andreas, ich bin dem Vorschlag von dschlei gefolgt.
Antwort an Wolf, werde ich mir überlegen - könnte ich mir aber nach Marokko vorstellen.
Gruß Codemaster -
Oh Wunder da ist es ja doch, wurde in der Vorschau nicht angezeigt.
Codemaster -
Das Bild kriege ich leider nicht angezeigt, hochgeladen habe ich es.
Gruß Codemaster -
Hallo zusammen,
Heute war es endlich > 16° und ich habe zur Unterstützung noch die Standheizung eingeschaltet. Unter grösster Sorfalt und peinlicher Säuberung habe ich dann zusammen mit meiner Frau die Chrom Teile angebracht. Das Ergebnis ist einfach toll!
Danke nochmals an die T- Freunde in (fast aller Welt) die das möglich gemacht haben.
Nächsten Samstag kommer ich wohl mal, als Gast, nach Bauschheim. Dort könnt ihr dann das Ergebnis sehen.
Gruß Codemaster -
Bei mir sind sie gestern eingetroffen. Mchen einen sehr guten Eindruck. Jetzt muß es erst mal>18°C werden. Danke an alle die die Arbeit damit hatten.
Codemaster