Beiträge von Codemaster

Zitat von HillRider

Hi Stephan,

also alleine diese kurzen Zeilen von 2cv machen Lust auf die Mongolei. Was meinst Du sollten wir schonmal ne "Vor-Anmeldeliste" für eine "TF-Mongolei-Tour" aufmachen ?:denker:
    Je nach Interessenten könnten wir dann ja mal mit p.o. reden, ob die da was (mit uns) organisieren...

Ist übrigens mit Absicht kein :spam: -Zeichen an dem Beitag !

Ernsthafte Grüsse vom

Ob man was ordentliches in der Mongolei in5-10 Tagen was machen kann?! Dann würde mich das auch interessieren.
    LG
    Codemaster

Hallo Eric, könnt ihr eure Positionskämpfe nicht anders austragen als auf dem armen, unschuldigen Blechkleid von Gisela?!

Aber mal im Ernst, ich hoffe das mit Dir alles i.O. ist.
    LG
    Codemaster

Zitat von Joachim

Ich hab mich schon nicht mehr getraut, so spät zu gratulieren.
    Aber da Armin das macht, schließ ich mich an.

Die besten Wünsche an Dich Michael

Danke an alle für die lieben Grüße!
    Codemaster

HAllo Dietmar, natürlich auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Dem besten Fahrer/Beifahrer den ich auf der SW- Afrika Tour hatte! Freue mich schon auf Bratrslava.
    LG auch von Karin.
    LG
    Codemaster

Da dürfte er nicht der einzige sein...
    Codemaster

Schade! Ein echter Verlust für VW.
    Codemaster

Zitat von bobo

Hmmm, war es Dir wirklich zu kalt am 25.2.???? Versteh' ich gaaaaaaaaaaar nicht... Ich fand es eigentich richtig schnuckelig warm... IM AUTO!!! :D

Wie wäre es denn, wenn wir Anfang September anpeilen? Da könnten die Bratislava-Besucher dem Rest erzählen, wie es im Touareg-Werk war...
    Allerdings sind da BaWü noch Ferien, aber so sehr viele schulpflichtige Kinder waren beim letzten Mal ja nicht dabei. Oder sind da noch viele potentielle Teilnehmer eines Südwest-Treffens im Urlaub?

Anfang September klingt gut. Wir wären wohl wieder dabei. Mit Bericht aus Bratislava.
    LG
    Codemaster

Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,

heute in der hiesigen Tageszeitung:

Krokdil zieht Mann in Fluss

Vor den Augen seiner Ehefrau ist ein Medizinprofessor aus den USA in einem Tierparadies in Botswana von einem Krokodil aus dem Kanu gezogen und getötet worden. Seine Leiche wurde später im Limpopo-Fluss gefunden. Das knapp fünf Meter lange Reptil war aus den Fluten aufgetaucht, hatte den Mann geschnappt und ihn unter Wasser gezogen.

Grüße von Stephan :winken:

Den Artikel fand meine Frau gar nicht lustig. Als ich ihr dann noch erzählte, dass der Guide (hinter mir im Bild) mich aufforderte meine Hand aus dem Wasser zu nehme um nämlich genau diese Tierchen nicht anzu locken.. ;)
    LG
    Codemaster

Zitat von Xapathan

Ich werde jetzt mal unverschämt:
    Kann jemand auch ein EEPROM flashen...?
    --> Würde mir helfen :rolleyes:

Bringt jetzt noch jemand ne Hebebühne mit? Wird das jetzt ein Workshop oder ein nette Treffen?
    LG
    COdemaster