* edit: Angebot entfernt wg. Missachtung der Forenregeln *
Beiträge von Codemaster
-
-
Hallo Matthias,
liest sich sehr gut! Und wir haben nur gute Erfahrungen mit Euch gemacht.
Viel Erfolg
LG
Codemaster -
Aus Protest habe ich mal mein Benutzerbild geändert. Das beeindruckt Wolfsburg bestimmt!!
-
Hallo Gabi und das ganze ProcessOne Team,
eigentlich wollte ich die Entscheidung von VW hier nicht kommentieren. Aber nachdem ich den Bewertungsbogen der Tour ausgefüllt hatte, habe ich mich entschlossen, einen Brief an VW zu schreiben; nicht weil ich ein Umdenken erwarte, sondern weil VW ruhig "the voice of the customer" hören soll. Immerhin habe ich in 6 Jahren 2 Touareg gekauft und bin vorallem durch die Touren mit Euch an dieses "Produkt" gebunden worden. Emotionen pur - also genau das, was VW m.E. mit diesen Touren erreichen wollte. Bisher war es für mich keine Frage, dass ich auch 2010 wieder einen Touareg kaufe. Nach den aktuellen Entwicklungen bzgl. experience werde ich mir das reiflich überlegen. VW zerstört binnen Minuten eine feste Kundenbindung zu einem Premiumprodukt, welches über Jahre mühsam aufgebaut wurde. Nun muß VW auch die Konsequenzen spüren - ich hoffe, dass noch mehr Touareg-Freunde direkt VW gegenüber Ihren Unmut äußern.
Was bleibt sind vier GENIALE und EMOTIONSREICHE Touren in einem Fahrzeug, dass es ja angeblich ab 2010 so auch nicht mehr geben soll.
Was bleibt ist die ANERKENNUNG und der DANK an die bisherige experience-crew, verbunden mit der festen Überzeugung, dass Ihr einen neuen Markt erobern werdet.
Was bleibt sind die aufgebauten FREUNDSCHAFTEN zu Teilnehmern wie auch zu nun nicht mehr so fremden Ländern und kulturen.
Was bleibt ist die tiefe ENTÄUSCHUNG und das UNVERSTÄNDNIS VW gegenüber für den Wechsel des Anbieters und die Produktpolitik des kommenden Modelljahres.
Schau mer mal was neues kommt ....
Mal wieder kann ich mir meinen eigenen Kommentar sparen und mich voll und ganz HillRider anschließen.
Die Orga und die Guides waren jedesmal klasse. Ich habe ja alle Touren mitgefahren und war nie enttäuscht. Ich denke immer wieder an jede einzelne. Ja, es gibt auch andere schöne off road Fahrzeuge und Hersteller welche auch solche Touren anbieten. Aber das wir wieder so tolle Instructoren und so tolle Mitfahrer dort vorfinden?!Die Entscheidungen von solchen Großkonzernen sind nie nachzuvollziehen. Wir haben nicht das komplette Bild und die kennen oft den Kunden nicht (mehr).
Das Leben geht weiter und Gabi und Kollegen sind kreativ genug aus dieser Situation gestärkt hervor zu gehen. We need to Change - das Wort seit Obama.Alles Gute! Gabi und Team.
Bin mal gespannt was sich die TF's so einfallen lassen.
Die Wüste lockt mich immer! (Und wenn sie auf Island ist)
LG
Codemaster -
So sehen auf manchen Campingplätzen die Toilletenhäusl aus.
Toilettenpapier nicht vergessen zum mitnehmen.
LG, HaraldDas ist ja nichts gegen unsere Toilette in Botswana. https://www.touareg-freunde.de/gallery/displa…album=82&pos=42
LG
Codemaster -
Tolle Vorschläge habt ihr da!!
Es handelt sich hier aber um einen zum Transporter umgebauten T welcher einen ca. 7 cm höheren Laderaum hat. Damit wird er zum Transporter und wesentlich niedriger besteuert.
Man sieht viele Citoren break so fahren. T's sind NL sehr viel teuerer als in D.
Als ich in NL gewohnt habe musste ich meinen R5 mit ca.1.200€/M geldwerten Vorteil versteuern im Gegensatz zu D wo es 540€ waren.
LG
Codemaster -
Happy birthday hillrider!
LG
Codemaster -
Hallo zusammen,
dito. Interessant die Zoll-Einreisebestimmungen. Da werden meine geliebten "Kaminwurzeln" wohl zu Hause bleiben müssen
Grüße von Stephan
Könnte man ja auf Mitreisende Nichtraucher verteilen.
LG
Codemaster -
Macht sich gut!!
LG
Codemaster -
Na da brauche ich mich ja auf meine alten Tage nicht mehr auf neue Bezugspersonen einzustellen und Qualität ist garantiert!
Ich freue mich schon!
Lg aus der Lennox Mall Codemaster -
Bitte 2 Aufnäher für mich. Danke.
Lg aus Atlanta Codemaster -
Wir sind, aus bekannten Gründen (GLK) auch nicht mehr dabei! Wir wünschen Euch so viel Spaß wie wir bei den letzten vier Treffen hatten!
LG
Codemaster & Karin -
... und wer sind unsere Instruktoren?
Codemaster -
http://www.logistik-inside.de/cms/847349
Sieht doch wie der neue T aus, oder?
LG
Codemaster -
Bei meinem R5 wurde nach ca. 90TKm und ca. 2 Jahre ohne murren oder knurren kolo getauscht. Ich war zu der Zeit allerdings in NL. Ich weiss nicht ob das einen Unterschied macht.
Ich würde auch auf jeden Fall auf Kulanz pochen. Das ist ein Fehler welcher immer wieder mal auftaucht.
Viel Glück!
LG
Codemaster -
Optisch tolle Felgen, nur eine Tieferlegung müßte noch folgen. Das gleiche Problem habe ich momentan auch, 22" OZ Canyon auf standard Fahrwerk sieht irgendwie nicht harmonisch aus.
Grüsse
Saldo.... und dann ab ins C4F.
Ist halt alles immer Geschmackssache. Ich finde alles über 20" furchtbar. Am T, natürlich. Am H2 finde ich auch 24" in Chrom great.
LG
Codemaster -
ich war mit Pirelli P Zero sehr zufrieden.
LG
Codemaster -
bei meinem Händler definitiv nicht
!!!....Abwrackprämie und Touareg! Wie geht das den zusammen?!
LG
Codemaster -
Ich wünsch e Euch viel Spaß! Diese mal werdet Ihr Euch ja nicht den A... abfrieren so wei letztes Jahr.
LG
Codemaster
P.S. 16TKm in 9 Wochen mit dem GLK ohne Probleme. -
..stimmt da mit Ostwestfalen? Klingt eher nach Lippe!
LG
Codemaster