Hallo Bettina,auch von mir Herzlichen Dank für die Orga.
PN ist unterwegs.
LG
Mario
Hallo Bettina,auch von mir Herzlichen Dank für die Orga.
PN ist unterwegs.
LG
Mario
Der Scheinwerfer kostet incl. 554.- ,der Einbau(mit Einstellung und Umbau)62.- .
Wie geschrieben bei einer Partnerwerkstatt der Versicherung mit voller Garantie auf das Teil.
Das Vertrauen zum Dicken kommt bei mir nach mehreren teueren Rep. so langsam wieder zurück.
Gruß Mario
Der Preis von 1100,. kommt mir ziemlich hoch vor. Ich habe vor einigen wochen einen TK Schaden,Steinschlag Scheinwerfer ( Xenon,Bj 04).Der wurde in einer Partnerwerkstatt der Versicherung gewechselt.
Die Rep. hat die Vers. 620,- Euro gekostet.
LG Mario
Ich nehme
2 Stammesabzeichen in Silber
+
1 TF Banner
Mario
Hallo Thorsten
willkommen im Forum und immer Knitterfreie fahrt.
LG Mario
Hallo
Bin nicht nur T-Freund sondern auch Schlittenhundefreund .Daher kommt der begriff Musher(Schlittenführer)
LG Mario
Bei den Preisen bin ich froh,nur den HALBEN Motor ohne DPF zu haben
LG Mario
Hallo Holger,
hatte an meinen R5 das selbe problem.(Pfeiffen des Lagers der Kardanwelle).Die Welle wurde Rep.,jetzt ist wieder alles Ok.
Gruss Mario
Das Öl wurde bei meinem T eingefüllt, obwohl kein DPF ingebaut ist.(noch nicht):(.
Nachrüstung folgt noch.
Mario
Servus,
wenn dem so sein sollte, dann lass dir schriftlich von diesem Serviceleiter bestätigen, dass für das 507.00 eine Freigabe für den nachgerüsteten DPF besteht. Oder noch besser, verlange das Freigabeschreiben von VW über deinen :). Ich glaube nicht, dass er das bei bringen kann...
Das werde ich beim nächsten Besuch mal ansprechen.
Kann halt nur weitergeben ,was der:)"FACHMANN" auf nachfrage anwortet.
Laut Rep.history wurde vor 5000Km bei VB das 5 w30 (50700) eingefüllt.
Mario
Laut meinem Servicemeister darf jetzt auch 50700 beim R5 genommen werden.Laut Rechn.(vorbesitzer)bei letzter Insp. auch eingefüllt.
Musher
Gestern Abend in Akte 09 Touareg GP ohne Lampen.Ausbau innerhalb 12 sek.Solche sendungen geben noch mehr "anreiz"für gewisse.....( Airbaghandel an der Poln. Grenze).
musher
Hallo,
mein Name ist Mario,ich bin 38 J,und Fahre seit anfang Juni 09 einen TDI R5 Bj.12/04.
Der Dicke hat mir von anfangan gefallen.Nach längerer Krankheit habe ich mir nun endlich mein TRAUMAUTO gekauft.Da wir auch noch Camper sind,gleich noch das passende dazu.
Ich hoffe,wir haben noch viel freude am T-reg.
Gruss Mario
Aha, ich dachte es muss immer ne anzeige vorhanden sein.
Also zum glück kein Fehler.
Danke für die schnelle Hilfe.
Mario
Habe nach wechsel des rechten Brenners die LWR einstellen lassen.Mein:) sagte mir dann, das STELLGEWINDE der rechten Lampe sei überdreht/defekt,deswegen stellt sie sich nicht mehr ein.Abhilfe würde nur eine NEUE EINHEIT bringen.Ich könnte noch damit fahren ,da das Licht eher ein wenig zu tief eingestellt ist.
LG Musher
Hallo, bei Anhängerbetrieb zeigt mein Display keine Anhängerkontrolle/Binkerkontrolle.
Da ich selbst die sichtkontrolle durchführte,weiss ich das es Funktioniert.
Wo kann das problem liegen??
P.S.:AHK nachgerüstet
Gruss Mario
War heute beim 3:) und der hat endlich das problem gefunden.Es ist die Kardanwelle!!
Der ganze spass soll jetzt so um die 1300.- kosten
Mein Gebrauchtwagenhändler (eigentlich Sachmängelhaftung)will mir jetzt aber etwas gebrauchtes (KM????) einbauen lassen.
Hat da jemand erfahrung
Mario
Zählt leider nicht dazu, kommt aber evtl als fahrradträger noch in betracht.Das Pfeifen kommt auch eher unterhalb vom T , könnte was mit dem Antrieb zu tun haben,aber.
Keine ahnung.
Mario
könnte es sein, daß der Henkel eventuell falsch rum montiert ist
Hallo Blackhawk,
was ist denn damit gemeint. Als nicht KFZler habe ich keine ahnung:(
LG Mario