Beiträge von 4x4xfar

Hallo Peter,

herzlich willkommen hier im Forum. In den nächsten Wochen sind in Island auch einige Dicke unterwegs :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

Danke Stephan,
    gibt's fuer den T den auch einen Schnorkel (wo?????)?
    Bei meiner letzten Flussquerung auf Island (1997)hatte ich den Defender bis mitte Windschutzscheibe unter Wasser und musste ihn fluten damit er nicht wegschwamm.
    (klar, wir waren mit ein paar einheimischen monstern im konvoi unterwegs.-die mussten sich ja auskennen...)

Ok, der Moderator hat mir gerade "auf die Fuesse getreten"-hatte mich noch nicht vorgestellt und trotzdem gepostet...
    Lebe mit Familie seit mehr als 10 Jahren in Canada. Seit dem Bund in den 80ern off roader.
    Erst mit LJ 80, spaeter seit 83 mit Defender. Reisen in Nord Afrika, Island, Skandinavien. Jetzt bei Defender no 6- dem letzten, wie's aussieht..
    Meine Frau hat enen -reg gefahren und das war das aus fuer die Briten..Man wird ja auch aelter...
    Nun haben wir einen gebrauchten V8 mit Luftfedern und allen optionen ausser der Kupplung (brauchen wir noch....) und der hinteren Klimacontrol gekauft. Planen fuer July einen Urlaub in den Staaten (Yellowstone, Grand Canyon, ....) und ich wollte deshalb noch schnell DVD player einbauen um die Junioren auf den hinteren Plaetzen ruhig zu halten...
    So, erstmal genug Info fuer's Erste.
    Gruesse aus Calgary,

Peter

Danke Tommy, sehr hilfreich!
    Hatte gerade auch einen Blick auf die player auf ebay geworfen und war mir nicht sicher, ob sie passen wuerden....Eine Frage: Deine Sitze sind grau oder anthrazit? Und die neuen Kopfstuetzen?

Guesse aus Canada,

Peter