Am Freitag habe ich ihn bestellt (3.0 TDI) und bekomme ihn schon im August, d.h. in 2 Monaten.
Bei meinem Ersten, vor 5 Jahren, mußte ich 9 Monate warten.
Liebe Grüße an alle Touareg Fans
serich
Am Freitag habe ich ihn bestellt (3.0 TDI) und bekomme ihn schon im August, d.h. in 2 Monaten.
Bei meinem Ersten, vor 5 Jahren, mußte ich 9 Monate warten.
Liebe Grüße an alle Touareg Fans
serich
Vielleicht hielft dieses Foto dem einen oder anderen. Die Empfehlung mancher den Luftdruck um 0,2 zu erhöhen, kann ich nicht teilen. Am besten man hält sich an diese Hinweise.
Grüße serich
Steht sogar auf der Innenseite des Tankdeckels, dass der V6TDI nicht mit Biodiesel betankt werden darf.
Da bei uns in Österreich ab Oktober 5% Biodiesel dem Diesel beigemischt wird, ist das sicherlich in dieser geringfügigen Menge vertretbar.
serich
Hallo Ace,
Das Tagesfahrlicht kann mann in der MFA einstellen.
Es leuchtet dann automatisch "nur" das Abblendlicht, wobei die Beleuchtung der Armaturen und des Lenkrades bzw. Navi udgl. nicht mitleuchten. Die Nebelscheinwerfer dürfen ja nur wie schon der Name sagt, bei Nebel, in Betrieb genommen werden, können also daher kein Tageslicht sein.
Ansonsten freu Dich auf Deinen V6 TDI
Gruß serich
Hallo Touareg-Freunde,
Das gleiche Problem betrifft uns auch in Österreich. Ist von VW noch nicht freigegeben worden. Das heißt erst einmal abwarten, aber man gewöhnt sich daran.
Sonst aber ein Superwagen.
Grüße serich
Hallo T's,
Habe meinen am 30.10.2004 bestellt. Lieferung war für die 2. Juli-Hälfte 2005 vorgesehen. Habe noch am 12.5. auf Kurven-Xenon und DVD-Navi geändert und bekommen ihn trotz dieser Änderung schon in der 25. KW. Da wir in Österreich ein Bonus-System für DPF haben, hole ich ihn mir erst am 1.7., also 1 Woche später, ab. Darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an. Es ist ein V6 TDI.
Gruß an alle noch wartenden
serich
Nur zur Info.
Bei uns in Wien gibts keine Trabis. Ich glaube nicht einmal in ganz Österreich haben wir einen solchen Stinkkübel. Aber bitte, vielleicht belehrt micht wieder jemand.
Wenn ihr alle wirklich so eine schlechte Meinungs von WOB habt´s, warum peinigt's ihr euch alle immer wieder und wieder? Das ist ja der reinste Masochismus!
Ich kann euch nur sagen, dass ich mit meinem Händler und mit meinem A6 zufrieden bin und auch mit meinem V6 TDI, den ich im Juli bekomme, als BARZAHLER, zufrieden sein werde.
Was hier einigen fehlt ist: POSITIV DENKEN!!!
Schönen Tag allseits
serich
Also, wenn diese Checkliste jeder bei einem Neuwagenkauf durchkaut, dann tut er mir ja jetzt schon furchtbar leid.
Ich nehme doch an, dass jeder selbst weiss, was er bestellt hat und wie es funktioniert kann man ja schließllich in der Beschreibung nachlesen.
Ich habe mir bis jetzt bei allen meinen Neuwagen immer nur das notwendigste erklären lassen, dann ab zur nächsten Tankstelle und weg war ich.
Es ist ja sowieso unmöglich sich alles merken zu können.
Also nichts für Ungut, aber manchmal bekomme ich beim lesen Sodbrennen.
Vielleicht ist es sogar der LMM (Luftmassenmesser)
http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=3347
Hallo Touareg Fans,
Ich habe am 30.10.2004 einen V6 TDI bei einer Porsche Niederlassung (wo ich Stammkunde bin) bei uns in Österreich bestellt. Da der Neupreis des Wagens fast 69 TSD € beträgt, also fast 1 Mio S, finde ich es gar nicht so verwunderlich, eine Anzahlung geleistet zu haben. Auch wenn hier jemand schreibt, dass diese Autos wie die warmen Semmeln weggehen, so ist dieser Wagen doch erst einmal zu finanzieren.
Wenn es jemanden noch interessieren sollte, mein vereinbarter LT ist Juli 2005.