Hallo Cap,
die Plastikteile blättern und haben Pickel. An der Felge selber ist mir nichts aufgefallen. Im Juli werden es
2 Jahre.
Karsten
Hallo Cap,
die Plastikteile blättern und haben Pickel. An der Felge selber ist mir nichts aufgefallen. Im Juli werden es
2 Jahre.
Karsten
Hallo,
ich habe heute auch einen Anruf von der Werkstatt erhalten. Mir wurden die gleichen Felgen wie oben beschrieben angeboten. Das Problem ist nur, die angebotenen Felgen sind Pott häßlich. Da meine Felgen aber am blättern sind, muss ich neue haben.
Kennt eventuell jemand den damaligen Neupreis der Zaragoza-Felge? Dann werde ich mir zu dem Preis halt andere (selber) aussuchen.
Karsten
Schön ist der dicke Neue nicht (Geschmackssache). Ich bin froh das ich noch den Vorgänger bekommen habe.
Karsten
Ich hatte auch die Probleme mit der ESP-Leuchte. Nach dem 2 Update war alles i.O. bis auf das Navi, dass hat sich dann wärend der Fahrt abgeschaltet
Jetzt gab es ein neues Update für das Navi. Bis jetzt ist alles i.O
Zu meinem Glück kam noch hinzu das mir letzte Woche die Hauptscheinwerfer und mein Tagfahrlicht gestohlen wurde. Ansonsten ist alles i.O.
Es ist ein Pirelli Eis und Schnee 235/65, 17 Zoll, 108H. Die Felge ist eine Rial OSLO
Karsten
Danke für Tipps.
Kann ja auch sein das ich zu blöde zum polieren bin. Anfangs sieht es gut, wenn die Sonne kommt wird mir schlecht. Was mache ich falsch?
Karsten
Hallo,
ich habe mir jetzt die Pirelli Eis und Schnee (235/60) geholt. Habe mit Alufelgen 980 Euro bezahlt. Der Preis ist wohl ok.
Karsten
Hallo,
ich suche ein wirklich gutes Lackpflegemittel. Was ich bisher hatte war alles Müll. Bin für Tipps dankbar.
Karsten
Hallo,
ich kann noch keinen Mangel an meinen Felgen feststellen.
Kurze Frage:
Warum stehen die Dinger nicht im Schein ?
Karsten
Der sieht aus wie ein aufgepumter Polo. Schrecklich
Karsten
Ich werde mir mal etwas einfallen lassen. Dann fahre ich sie halt auf Probe
Karsten
Hallo Günter,
dann soll sich mein Händler schon mal den ein oder anderen Satz bereitlegen. Im Gelände treibe ich mich eh nicht rum.
Karsten
Hallo,
das Problem ist, mir gefällt keine andere. Ich habe den Jungs schon gesagt, wenn da etwas dran sein sollte dann stehe ich auf der Matte. Mir wurde gesagt, dass die Felge auch noch später getauscht werden kann. Wie viel später haben sie allerdings nicht gesagt.
Karsten
Hallo,
ich bekomme nächste Woche meinen North Sails. Er hat noch die Zaragosa-Felge montiert. als ich meinen Händler darüber informiert hatte das diese Felge nicht mehr zu ordern sei, hat er direkt VW kontaktiert. Mir wurde mitgeteilt, dass diese Felge zu anfällig ist (Kratzer etc.). Ich kann sie aber totzdem fahren, wenn ich allerdings Bedenken habe wird sie selbstverständlich getauscht.
Karsten
Hallo Ezio,
warum muss geklärt werden ob es von der Garantieverlängerung etragen wird? Ich dachte die ist für solche Scäden zuständig.
Karsten
Hallo Doro,
vielen Dank für die Aressen. Ist das problematisch die Kamera einzubauen und zu verkabeln?
Karsten
Hallo,
ich möchte mir gerne eine Rückfahrkamera nachträglich einbauen. Ich habe mal bei Ebay geschaut und folgenden Artikel gefunden
http://cgi.ebay.de/Rueckfahrkamer…%3A1%7C294%3A50
Kann man die ohne weiteres einbauen, oder benötigt man noch etwas zusätzliches? Mir geht es darum, dass das Teil anspringt wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
Eventuell könnt ihr mir auch Alternativhändler nennen.
Nymphi
Hallo,
ich habe meinen T5 Inzahlung gegeben. Es ist ein Händler um die Ecke. Wenn man nicht abwrackt dann bekommt man auch keine Premien.
Die Luftfederung habe ich weggelassen (dafür Komforsitze und Automatk), habe nicht gerade gute Berichte darüber gelesen. Der Service scheint iO. Für eventuelle auftretende Probleme und Inspektionen werde ich allerdings die VW-Werkstatt aufsuchen wo uch schon seit 15 Jahren Kunde bin.
Nymphi
Hallo Ice-T,
der North ist schwarz, innen Antrazit. Ich habe das Winterpaket, E-Anh.-Kupplung, Standheizung, Stylepaket, Telefon Premium, Leder Cricket, Volkswagen-Sound, Memory-Paket, Multilenkrad, Zuziehhilfe, Trennwand.
Bstellt im April.
Nymphi
Hallo,
solange abgewrackt wird gibt es auch die Prämie (2500 vom Staat und 7500 von VW) du musst allerdings bei der 0,9% Finanzierung die Garantieverlängerung, die Kreditabsicherung und die Autoversicherung über VW abschließen.
Wer nicht abwrackt muss gut handeln
Zur Zeit laufen auch ganz gute Prämien bei Inzahlungnahme von Fremdmodellen und Modellen von VW. Skoda und Audi werden nicht berücksichtigt. Ich habe für meinen T5 zusätzlich 3750 Euro erhalten. In 14 Tagen kommt endlich mein North Sails
Nymphi