Das triffts auf den Punkt! Du hast völlig recht! Danke!
Ich wollte hier auch einfach nur einen Turbolader loswerden und mich nich anmachen lassen -.-
Das triffts auf den Punkt! Du hast völlig recht! Danke!
Ich wollte hier auch einfach nur einen Turbolader loswerden und mich nich anmachen lassen -.-
Was hast du für ein Problem? Wenn du kein Interesse an dem Lader hast brauchst du nicht auch nen dummen Kommentar abgeben.
idiot.......
Ebay verlangt bei einem Verkaufspreis der so "hoch" ist, für meinen geschmack zu viele gebühren. Darum biete ich den Lader ja hier an
Okee.....aber ich kann doch trotzdem ein Angebot machen, egal wie die Preisvorstellungen des Verkäufers sind oder?
Ja okee.
Aber es könnte doch wenigstens mal jemand ein Angebot machen anstatt immer rumzumaulen das es zu teuer ist.
Dann sag ich halt 600€VHB.....
Steht immernoch zum Verkauf!!!!
700VHB
Also die Bucht sagt z.B. ein Überholter= 600€ // 33tkm=550€
Ein Turbo mit 800km Laufleistung sollte meiner Meinung nach dann aber schon etwas mehr Wert sein. Der unterschied in den Kilometern ist ja nicht gerade unerheblich.
Vergesst mein letztes Angebot!!!!!!!
>>>>>>>>>>>700€ VHB<<<<<<<<<<<
Der is halt "neu".
Sagt mir einfach was ihr bereit seit zu geben.
Zur Preisvorstellung:
Bin mir da nicht so sicher. VW sagt Teilepreis:1300€
Denke da so bei 900€ anzufangen VHB versteht sich;)
Könnt mir sehr gerne Preisvorschläge machen, was ihr euch so vorstellt, verkaufe nicht jeden Tag Turbos xD
Zu dem größeren Turbo kann ich momentan keine genaueren Angaben machen, da das Fzg. von einem bekannten ist und er es hat machen lassen. Habe den Turbo zwecks Schulden bekommen, die nicht in bar gezahlt werden konnten=). Hoffe das war eine gute Idee von mir.
Richtig, das ist der Grund.
Okee, danke.
evilon: Das war jetz nicht so dramatisch, wollte nur klar machen das ich nich einer von denen bin die Zeug verkaufen das defekt ist.
Der Turbolader steht übrigens immernoch zum verkauf
TEILENUMMER übrigens:
070145702B
Gruß Florian
Danke Andreas,
Da hast du vollkommen Recht!
Wieso magst du das nicht??
Habe eine schlechte Bewertung bei ebay von einem ......naja will da jetz nicht genauer drauf eingehen,
Habe ihm einen Scheinwerfer verkauf in einwandfreiem Zustand! nach ca. einer Woche hat er bemängelt das die Haltenasen eingedrückt sind! Das stimmte nicht! Ichverkaufe keine defekten Teile unter dem Vorwand das sie i.O. sind!
Meine vermutung: Er hat sie beim einbau selber beschädigt, oder sie waren einfach i.O. und er wollte ihn umsonst haben.
Er hat den streit über PAYPAL zu dem Zeitpunkt verloren als Bildmaterial von Paypal angefordert wurde. Das sollte doch einiges erklären!
AUßERDEM IST DAS DIE EINZIGE SCHLECHTE BEWERTUNG DIE ICH JEMALS BEKOMMEN HABE.
Dazu ist noch zu sagen das wir einen längern streit über den Versand hatten. Er hat einfach aus dem Ausland ersteigert obwohl in der Auktion eindeutig VERSAND NACH DEUTSCHLAND stand, und nach der Auktion dreister weise die Versnadkosten angefragt!
Unglaublich das mich so eine scheiße so verfolgt.......
Melde dich doch einfach mal.
Gruß Florian
Hallo,
Haben einen Turbolader vom R5 TDI zu verkaufen der nur 800km alt ist und in TOP Zustand.
Wer Interesse hat einfach mal melden per pn
Euch einen schönen Sonntag
Gruß Flo