800 km
46.000€ ist der Bruttopreis
800 km
46.000€ ist der Bruttopreis
ach ja habe ich vergessen das Kennzeichen
HL GO 800
das mußte sein ein sehr guter Freund arbeitet als Werkstadt Leiter beim Porsche Zentrum Lübeck ........so zu sagen als netter keiner Seitenhieb
So nach lagem hin und her mit der Wandlung meines A3 die vor meinem Urlaub nun abgschlossen war habe ich mich heute zum spontan kauf eines Dicken entschlossen.
das ist nun mein DICKER er ist wie ich groß faul und gefräßig
Modell R5TDI
*Automatik
*Tiptronic
*reflexsilber
*stark abgedunkelte Scheiben
*Cricket Leder auf Komfor Sitzen Schwarz
*Anhängevorrichtung
*Ausenspiegel Ankappbar
*CD-Wechsler
*Chrompaket
*Dekoreinlagen silber
*Licht & Sicht Paket
*Multifunktionslenkrad
*Nebelscheinwerfer
*Radio-Navigationssystem
*Schiebedach
*Handy-vorbereitung
*Xenon-Licht
*Einparkhilfe
EZ 10/2004
km 800
Kaufpreis 46.000€
gruß Kay
Hallo T.Freunde ich mach mich auch Heute auf den Weg nach Sizilien aber nicht mit dem T den ich noch nicht besitze ( aber nach dem Urlaub kommt er ) sondern mit meinem Motorrad BMW 1200 GS ich freu mich heute gehts mit dem Autozug los ( 13 Uhr ) bis Bozen ( morgen 11 Uhr ) und dann mit der GS quer durch bella Italia, ich wünsch euch viel Spass und werde mich in ca 3 wochen wieder mal melden oder ich finde unterwegs ein Internetcafe
gruß Kay
Ich glaube auch das es nur ein Witz war mit dem 1,8T im Touareg
aber was anderes
vorstellen könnte ich mir vieles und wenn mann bedenkt das im Audi A3 ( S3) aus dem 1,8 Turbo bis zu 240 PS raus gekitzelt werden
na ja nur das fehlende Drehmoment
@andreas duch ausweisen der MwSt. gibst du dich als Gewerbetreibender aus den keine privat Person kann die MwSt. ausweisen
Zitat von rollo68Hallo!
Ich habe gestern bei km 39449 die voderen Bremsbeläge bei unserem Dicken
gewechselt. Fahr ich vieleicht doch einen heißen Reifen?
Jetzt bremst er wieder wie neu und die Kontrollampe ist auch wieder aus.
Auf bild 5 sieht man, das die Beläge an einem nur 14mm dicken Bolzen hängen,der in der mitte auf 10mm abgedreht ist, das bei dem gewicht vom AutoMFG
Roland
Hallo Roland
hier nun eine Antwort auf deine Frage der 10mm Sichrungsstift ist schon wie der Name sagt nur zur sicherung der Bremsbeläge da er überträgt keine Bremsverzögerung auf das Fahrzeug diese wird duch die seitliche führung der Bremsbeläge übernommen und damit auf den ganzen Bremssattel weiter geleitet , wenn ich da zum beispiel mein renn Motorrad nehme da sind die Sichrungstifte nur 2mm dick und würden sich bei jedem Bremsvorgang sicherlich arg verwinden dafür sitzen die Bremsbeläge sehr stramm in der Zange um sozusagen verlust frei an zu sprechen .............. also alles in allem no Panik
...und wozu zähle ich mit 190 cm bei 98 kg ?
dickes Erdferkel ?
1 mänlich Bauchhölenschwangerschaft?
fürs gewicht zu klein ?
Silicon verrutscht ?
ich weiß Fragen über Fragen
Kay
Ich glaube das Problem liebt viel tiefer als mann annehmen mag, es ist doch so das die Auto-Unternehmen sich immer mehr nach den Aktionären richten immer mehr Gewinn ein zu fahren und dabei bleibt dann das Geld was eigentlich in die Fahrzeuge gesteckt werden müßte auf der Strecke, dabei sollten sich die Branche doch mal darauf zurück besinnen wer sie zu dem gemacht hatt was sie sind und das sind die KÄUFER IHERER AUTOS
und sollten in ihrer Firmen Politik mal lieber Aktien zurückkaufen um nach einer gewissen Zeit nicht immer nur auf die Dividenden schauen zu müssen sondern auch auf die Qualität der Autos und der Arbeitspätze , dann würde es vielen Unternehmen wieder richtig gut gehen...................ist schon schade solche entwiklung
Ich kenne oder besser binn grade dabei meinen A3 2,0 TDI DSG zu wandeln und bekomme im momment ein Hals wie eine Keksdose
nur kurz die umschreibung meines Problems habe den kleinen mit Biodiesel option gekauft und von anfang an war das problem mit dem ökosaft sprang er morgens erst nach dem 3-4-5 Startveruch an und meldete sich mit einer Rauchfahne zum leben ansonnsten ein Top Auto wie gesagt seit letztem Oktober wurden 2 Versuche unternommen dies zu beheben aber anscheinend weiß das Werk auch nicht was es machen soll nach einem klärenden gespräch beim Händler und per Telefon war ein Kundendienst betreuer zugeschaltet wurde mir gesagt wenn dies bei nachweisslich nur Biodiesel besteht wird der Wagen gewandelt na gut am gleichen Tag haben sie noch eine Spritprobe gezogen und ans werk geschikt das war im Oktober seit dem habe ich nichts wieder gehört und anfang Januar einen Anwalt beauftragt die Sache für mich zu regeln der hatte wieder ein gespräch jmit Audi wo untervorgehaltener Hand die Wandlung wieder zugesagt wurde seit dem meldet sich Audi wieder nicht jetzt macht mein Anwalt die Klage fertig und ich könnte *kotzen* und das bei einem Wagen der mich fast 43.000 € gekostet hatt ich könnte ............................. das lassen wir mal jetzt
Also Leute oder besser T-Gemeine
habt ihr eigeltich schon mal darran gedacht das bei den Zulassungszahlen von Diesel Fahrzeugen vielicht sich das Blatt vieleicht wieder wenden wird zu gunsten von Benzin Fahrzeugen denn ich glaube das der Diesel Preis in den nächsten Jahren auf den Preis
von Benzin klettern wird ( wie schon in einigen Südlichen Ländern) deshalb geht wohl auch meine entscheidung wohl immer mehr in richtung V8 ............und das ein paar Leute hir unterstützung bekommen
Also V6 Benziner kommt nicht in Frage wegen zu wenig Leistung und der Verbrauch bewegt sich ja nur wenig unter dem V8.
...und V10 TDI kommt auch nicht in Frage weil in der Preisklasse kein DPF drinn ist
und 5 L Hub. muß ich beim Diesel wirklich nicht haben
...und 3. habe ich bis jetzt alle Motoren probe gefahren und die laufruhe vom V6 TDI und V8 finde ich subjektiv am angenehmsten
Moin T-Gemeine
Ich lese schon eine Zeit lang bei euch mit und in absehbarer Zeit wird für mich auch ein T in Frage kommen nun stehe ich aber vor einem großen Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Zur Auswahl stehen der V6 TDI oder der V8
und nun kommts wenn ich überlege das ich im Jahr ca 15-20tkm fahre
und mir ein V6 ca 58.000 € kostet ( neu eventuel mit TZ)
dagegen ein V8 mit 10.000-15.000km für ca 44.000€ zu haben ist binn ich mir nicht
mehr sicher ob sich 14.000€ Unterschied wirklich zu einem V6 TDI hin tendieren lassen
hatt jemand von euch schon mal eine Rechnung auf gestellt wie viel km mann fahren muß das sich die 14.000€ wirklich erntieren ?
ich binn nun schon seit 3 Monaten am hin und her überlegen ob sich der V6 TDI dann wirklich noch rechnet
ich hoffe ihr könnt mir ein klein wenig helfen
Kay aus Lübeck
BMW 1200 GS wir machen den Weg frei
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