Beiträge von sciperty

Hallo Zusammen!

Ich verkaufe einen Satz (4x Stück) Fußmatten in der Farbe "kristallgrau" für den VW-Touareg (altes Modell mit Facelift). Die Fußmatten sind original und waren bei der Fahrzeugauslieferung dabei und wurden nach einigen Wochen durch Gummimatten ersetzt. Sie sind daher neuwertig ohne große Beschädigungen o.ä., aber auch nicht mehr komplett neu. Der Verkaufspreis liegt bei 30 Euro für Selbstabholung in Nürnberg...

schöne Grüße,
    Sciperty

Hallo Touareg-Freunde!

Ich verkaufe einen Cargonizer von VW für die Kofferaummulde im Dicken für 30 Euro. Da er für einen Versand zu groß ist bitte nur Interessenten, die Selbstabholung in Nürnberg akzeptieren...

schöne Grüße aus dem Süden,
    Sciperty

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo liebe Touareg-Freunde,

ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Touareg V6 TDI (225 PS) Automatik mit lediglich 27.300 km Gesamtlaufleistung und ehemaligen Neupreis von 69.000 Euro für einen Festpreis von 33.000 Euro.

Mein Dicker war bislang im Privatbesitz (kein Leasing o.ä.) und ist ein Garagen- u. Nichtraucherfahrzeug in dem auch keine Tiere, Kinder o.ä. mitgefahren sind. Somit ist er in einem tadellosem, scheckheftgepflegten Zustand mit einer umfangreichen Sonderausstattung. Anbei die Liste der Ausstattungsdetails:

- Farbe Off-Road-Grey metallic
    - Innenausstattung Kristallgrau
    - automatische Distanzregelung ACC
    - Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist"
    - Spurwechselassistent "Side Assist"
    - Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung u. Schließung
    - 18" Leichtmetallräder "Valley" mit Ganzjahresbereifung
    - Multifunktions-Lederlenkrad
    - Dekoeinlagen "Aluminium Engine Spin dunkel" Volkswagen Individual
    - Design Paket "Chrome & Style"
    - Licht und Sicht Paket
    - Winterpaket mit beheizbaren äußeren Rücksitzen
    - Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
    - Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
    - Navigation "RNS 510" mit MP3-Wiedergabefunktion
    - Doppelklimaanlage "Climatronic"
    - Lederausstattung "Cricket"
    - Sportfahrwerk
    - Anhängevorrichtung abnehmbar
    - Gepäckmanagement Paket
    - Dachreling silber
    - Schlüsselloses Schließ- u. Startsystem "Keyless Access" inkl. Startknopf
    - Rückfahrkamera "Rear Assist" mit Parkdistanzkontrolle
    - Mobiltelefonvorbereitung "Premium" in der Mittelarmlehne mit Nokia 6021 Ladeschale

Der Touareg besitzt noch eine bereits bezahlte und übertragbare Anschlussgarantie von Volkswagen bis 10/2011 über volle Funktionsfähigkeit aller mech. und elektr. Bauteile.

Bei Interesse bitte PM zur Klärung aller weiteren Details bzw. gerne auch persönlicher Kontakt.

schöne Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt!
    Sciperty

Hallo Tomasito,

sehr schön geworden - Glückwunsch! Insbesondere die Lackierung der unteren Kunststoffteile gefällt mir sehr gut. Ich dachte immer (bezogen auf andere Forenbeiträge) das man die Kunststoffteile wegen der "rauhen" Oberfläche gar nicht lackieren könnte.

Wie hast Du das gemacht? Wurde das vorab geschliffen oder vorbehandelt?

schöne Grüße
    Scip

Hallo liebe TF-Gemeinde,

ich bin grad für einige erholsame Wochen in den USA unterwegs und wir fragen uns als große Touareg-Fans welchen Spitznamen wohl unser Dicker in den USA hat??? :denker:

Leider muss unser Dicker in Frankfurt "schlafen" und wir sind hier mit einem Jeep unterwegs...

schöne Grüße
    Scip :)

P.S. Keine Ahnung in welche Rubrik solch eine Frage gehört :zwinker:

Hallo liebe Touareg-Fans,

nach längerer Zeit des stillen mitlesens habe ich jetzt den Schritt gewagt und mich angemeldet. Wie sich das gehört gibt’s als ersten Beitrag meine Vorstellung! :D

Ich bin Scip aus Nürnberg und fahre seit April 2008 einen Dicken - in Cash bezahlt, ohne Leasing, Finanzierung o.ä. Es handelt sich um einen mit 6.000km übernommenen Facelift-Halbjahreswagen V6TDI (225 PS) mit Automatik und einiger Sonderausstattung in Mountain-Grey-Metallic. Auf der Ausstattungsliste steht noch:

• Automatische Distanzregelung ACC mit Front Assist und Tempomat

• Gepäckmanagement-System

• Rückfahrkamera inkl. PDC

• Keyless Access & Go

• Chrom & Style Paket

• Licht & Sicht Paket

• Winterpaket

• RNS 510

• Mobiltelefonvorbereitung Premium mit Nokia 6021

• Sportfahrwerk

• Xenon-Scheinwerfer

• elektrische Gepäckraumklappe

• Lederausstattung Cricket silber

• Dekoeinlagen Engine Spin

• Anhängevorrichtung abnehmbar

• Dachreling silber

• Seiten- und Heckscheiben abgedunkelt

Die serienmäßigen 18" Valley mit Ganzjahresreifen habe ich dieses Jahr noch um einen Satz 19" Avignon mit Vredestein Ultrac ergänzt und bin jetzt damit sehr zufrieden.

Gefahren wird mein Dicker eher als Hobby, da ich beruflich nicht auf ein Auto angewiesen bin. Freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und bis bald...
    Scip :zwinker: