Wünsche euch ALLEN ein ganz Tolles Wochenende
.
Gudrun ist zwischenzeitlich zuhause,dementsprechend gehts ihr gut,dauert halt noch nee Weile.
Gute Besserung für Gudrun. Wenn Sie wieder fit ist, holen wir das nach.
Gruss Peter
Wünsche euch ALLEN ein ganz Tolles Wochenende
.
Gudrun ist zwischenzeitlich zuhause,dementsprechend gehts ihr gut,dauert halt noch nee Weile.
Gute Besserung für Gudrun. Wenn Sie wieder fit ist, holen wir das nach.
Gruss Peter
Ich hätte auch gern eine Kappe mit Logo. Gruß Peter
Hallo zusammen,mal eine Frage zur zur Inseltour. Ich gehe davon aus, dass die Tour lässt sich auch mit mit den Sommerreifen (20") fahren, oder liege ich falsch? Wollte nicht unbedingt noch auf die AT umrüsten.Gruß Torsten
Hallo Torsten. Du kennst doch die Veranstaltungen der TFs. Jeder ist bereit dich rauszuziehen, wenn du dich fest fährst. Ober besser gesagt, alle warten nur darauf.
Gruß Peter
Hallo FreundeGeht es euch gut? Gab's Probleme mit dem Regen? Gebt mal ein Lebenszeichen.Gruß Peter
Wieso Privatreise, unsere Reise wird von einem Veranstalter angeboten und durchgeführt der dieses schon mehrere Jahre macht. ...
Ok, wenn dem so ist, dass wir über deinen Veranstalter günstiger bei gleichem Service reisen können, dann solltest du dich mit Stephan abstimmen und ein alternatives Angebot einholen. Gibt es Referenzen von deinem Anbieter?
Gruss Peter
Hallo
ich sehe das wie Lollo, das sind Äpfel und Birnen.
Äpfel: TF- Experience - mit Tourguides im Fahzeug begleitetet Hotelreise und geplanter Streckenführung
Birnen: Privatreise aus eigene Verantwortung und eigenes Risiko, aber günstiger
Hier wird ein TF-Experience vorgestellt. Privatreisen gibt es auch eine Menge unter Touaregfreunden und zum Teil wird auch darüber hier im Forum berichtet.
Gruss Peter
Hallo zusammen,
warum muss Goka jetzt eigentlich auf die "Hunde-Warteliste"? Reinhold hatte doch angeboten zurück zu ziehen, wenn sich aktive Touareg Fahrer anmelden.
mmmmh, wie jetzt? Alle nicht Touareg-Fahrer geben ihr Zimmer zurück? Dürfen die Abtrünnigen dann zum Abendessen kommen?
Ich glaube, Manu wird das Problem mit den Hunden lösen. Also kein Stress.
Gruß Peter
Hier ein Foto aus Bergen vom 14.10.2016
Gruss Peter
Mit Spike-Reifen kann man schlecht driften auf dem zugefroren See. Da machen Winterreifen mehr Spaß.
Gruss Peter
... Wir nehmen nach Reinhold und Michael das 3. Hundezimmer ...
Ok, dann nehmen wir das 4. und letzte Hundezimmer. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
2 Personen 2 Hunde 1 Touareg
Gruß Peter
Bilder ins Forum zu laden, ist von unterwegs garnicht so einfach. Ich hatte im Mai von Korsika berichtet. Auf der mobilen Seite geht Bilderhochladen gar nicht und eine App gibt es nicht. Ich kann das gut verstehen, wenn man Facebook und Co benutzt. Beim nächsten Treffen werden bestimmt Bilder zu sehen sein.
Die Tour durch Montenegro und Albanien war einfach geil und lässt sich nicht in Worte fassen.
Gruß Peter
Hallo Manu
da reden wir in Albanien drüber.
Gruss Peter
Hallo Stephan
herzlichen Glückwunsch zum Neuen und immer eine handbreit Luft unter dem Bodenblech. Und anständige Reifen hast du ja auch schon drauf ...
Gruß Peter
Für welches Model, T1 (7L) oder T2 (7P) ?
Gruss Peter
Frage doch mal Trixi2 . Er hat, glaube ich, noch einen VW Dachkorb liegen.
Gruß Peter
Heute waren wir am höchsten Berg von Korsika den Monte Cinto. Eine schöne Woche neigt sich dem Ende zu. Aber bevor es Heim geht, möchte ich euch noch ein paar Bilder von unterwegs zeigen.
Gruß Peter
Auch heute habe ich wieder ein Foto für euch. Ich nenne es "Reinhold und Peter im Worschd-Himmel"
Gruß Peter
Auch heute gibt's wieder Bilder von unterwegs
Und kurz vor unserem Ferienhaus gab es noch lecker Kaffe in einer Brasserie. Man muss schon sagen, der Kaffe ist hier kräftig.
Viele Grüße aus Korsika
Das Wetter meinte es heute besonders sonnig mit uns. Deshalb war heute Pool-Tag. Und wie schon Werner beim Korsika-Besuch sagte: Flachköpper macht Laune. Die Bilder möchte ich euch ersparen, aber dafür gibt es das Original.
Gruß Peter