Wie kann ich Namen und Nummern auf die interne SIM-Karte ablegen bzw. als Favorit speichern?
Gruß Peter
Beiträge von Grella
-
-
Ich habe auch mein Fegenschloss durch normale Schrauben ersetzt. Meine einfachen Felgen klaut eh keiner.
Gruß Peter
-
Danke Robert und Björn. Ich habe mir nur Sorgen um meine Batterie gemacht. Seit März fahre ich mit dem CR in der Woche rein elektrisch zur Arbeit. Das ist mein erster längerer Ausflug in die elektrische Welt. Da frage ich mich, ob das bei allen elektrischen Antrieb so ist. Nur gut, dass beim eHybrid zusätzlich ein ordentlicher Verbrenner verbaut ist
-
Ich fahre seit diesem Jahr einen CR eHybrid mit 140 PS elektrisch. Wenn es kalt ist und die Batterie weniger als zur Hälfte gefüllt ist, wird manchmal die elektrische Antriebsleistung um ca. 1/3 reduziert. Weis jemand warum das so ist? Oder hat meine Batterie ein Problem? Das Fahrzeug ist jetzt über 4 Jahre alt. Über den Sommer war da nichts von zu spüren.
Gruß Peter
-
Ich fahre mit dem Hybrid meiner Frau die ganze Woche elektrisch zur Arbeit und am Wochenende nehme ich den Benziner dazu. Ich mag den CR. Und wenn ich den Wohnwagen ziehen muss oder mit der Experience nach Algerien fahre, nehme ich den 7P mit dem Diesel. Zum Sparen sollte ich lieber einen Smart nehmen.
Gruss Peter
-
Hallo Leute
Das sieht aktuell nicht gut, dass die Reise stattfindet. In der Planung steckt bestimmt einiges an Arbeit drin. Ich war bereits mehrfach in Polen unterwegs, mit Trackbook oder auf der Anreise zur TF Baltikum oder bei einer Ostseeumrundung oder als Kurztripp mit 4x4easward. Als Allradler gehört eine Reise durch Polen dazu. Hier darf man noch Strecken fahren, die in Deutschland längst verboten sind. Also wer noch nicht da war, sollte das hier mitmachen.
Gruß Peter
-
Ein aktuelles Update für den 7P gibt es beim meinem Freundlichen nicht, auch nicht für Geld. Ich nehme Google Maps.
Gruß Peter
-
Ja, den kann man einzeln wechseln. Bei mir war der auch im Gelände an einer Seite ab, ich habe dann einfach den ganzen Spoiler eliminiert und die Blechbefestigungen habe ich einfach mit einer Zange abgezwickt und ich fahre seither ohne diesen Spoiler.
MfG
Hannes
Genau so ist das bei mir auch seit Sardinien, einfach weg damit. Der Freundliche wollte den ganzen Stoßfänger tauschen.
Gruß Peter
-
-
Mmmmmh, ich haben meine Radarsensoren in der Sahara verbogen. Für die Heimreise wäre ein einfacher Tempomat schon schön gewesen.
Gruß Peter
-
Das sieht lustig aus, wenn sich das Notrad/Faltrad aufbläst. Mit dieser schmalen Trennscheibe darf man eh nur 80 km/h fahren. Mir hat dieses Notrad in Dänemark schon mal den Arsch gerettet. Leider bekommt man das Teil nach der Nutzung nicht mehr in die Radmulde. Da hilft nur Geduld.
Gruß Peter
-
Hallo Micha
Du hast ne PN.
Gruß Peter
-
Hallo Micha
FFM ?
und hast du einen Auszug aus der ABE bzw. den genauen Felgentyp?
Gruß Peter
-
Es sind immer die gleichen Verdächtigen. Soweit ich weis fährt Daniel eine Touareg mit Terrain-Tech und R-Line Plus und mein 2016er hat auch Terrain-Tech mit R-Line. Es ist immer gut zu wissen im Gelände etwas Reserve zu haben. 😊 Das R-Line-Packt ist nur Optik und stört nicht im Gelände, nur die Spoilerleiste unter dem Motor ist im Weg.
Gruß Peter
-
Gibt es bei Peter Seikel keins mehr? Ich vermisse dieses Fahrwerk immer noch, aber für den Nachfolger gab es keins mehr.
Gruß Peter
-
Ich habe seit 14 Tagen bei meinem T2 mit 60.000 km auch alles neu für ca. 2000€ - alles original VW. Die Bremsen bei meinem T1 haben länger gehalten.
Gruß Peter
-
Weiß jemand warum aktuell keine Navi-Updates über die VW Werkstätten bestellbar sind?
Gruß Peter
-
Hallo Stephan
Wir kommen auch mit. Der Termin ist für 2021 vermerkt.
Gruß Peter
-
Hallo zusammen,
ich darf noch mal an die Frist für eure Einreichung der Bilder für den kommenden Kalender erinnern
Grüße von Stephan
Kannst du die Frist nach den TF Experience 2020 Termin legen. Dann hätte ich noch Bilder von 2 Touaregs on Tour?
Gruß Peter
-
Stephan, das wird schwierig, da nichts mit Reisen ist. Vielleicht nimmst du ja ein paar Archivbilder.
Gruß Peter