Beiträge von Adventure

Bin mir nicht sicher, aber nach meinem Eindruck müsste es passen. Habe beim ersten Anpassen noch gedacht, wie sch...ade das aussieht mit dem Ausschnitt. Dann fiel mir aber der Assist ein und die Lösung erschien mir plausibel. Wenn Du möchtest, schick mir doch mal die Abmessungen und ich kontrolliere das bei meinem Dicken.

Hallo Ralf,

mach ich dann gleich sobald ich dazu komme... :denker:

Danke vorab !!!

Gruß aus Franken
    Stephan

Servus aus Franken,

jetzt hab ich aber auch mal eine Frage (endlich mal...:D),nachdem ich bis jetzt
    auf (fast) alle meine Fragen in diesem Forum eine Antwort gefunden hab.
    Nun hat mein Dicker diesen side-assist. Wenn ich mir die Bilder von 60rawi so
    anschaue (sind das inpro ?), könnte der Ausschnitt auf Bild 4 doch genau dafür gedacht sein ???!

Kann mir da jemand weiterhelfen, denn eigentlich hat die Funktion schon ihren
    Nutzen und ich möchte nicht darauf verzichten müssen :(

Gruß
    Stephan

Hallo, er ist da.....

Seit 6 Tagen steht er nun da und ich bin vollig begeistert! (Diese 14 Tage Wartezeit waren schon schlimm) Bilder folgen natürlich bald!
    Aber trotzdem würde ich noch den einen oder anderen Tip gerne entgegennehmen...
    - Schwellerrohre (Cobra)
    - Putz- und Pflegemittel

Wer hier ein bischen was für mich hat, dem danke ich schon mal im Voraus!

Viele Grüße aus dem Frankenland

Hallo und Guten Morgen!

Seit gestern neuer und stolzer Besitzer eines V6 TDI.
    Leider erst abholbereit in 14 Tagen :zorn:.
    Wie halte ich das so lange noch aus?????????????????????

Grüße aus dem Frankenland

Hallo, ich habe mich nun nach längerer Suche für einen Dicken V6 TDI entschieden.
    Dieser steht bei Auto Köhler und morgen werde ich ihn probefahren. Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler?
    Für gaaaanz schnelle Nachrichten bin ich dankbar!